www.haus23.de > Tipprunde

Hinrunde 2014/15

<< < (2/3) > >>

Micha:
Boah, was für eine zähe Runde. Die zwei Spiele vom Wochenende haben wenigstens für ein paar Punkte gesorgt nach
der Doppelnull aus der Pokalrunde!

Zum Beweis das Rundenergebnis:

1. Robert  16 Pkt
2. Calle     13
3. Franz    12

Der Rest dümpelt mit 7 bis 11 Punkten dahinter rum.

Zwei Ausreißer nach unten:
Phillip mit 4 und Johannes mit 3 Punkten.

Kein Wunder also, dass Schiller vorne seinen Vorsprung sogar ausbauen konnte, denn er erreichte mit 11 Punkten den geteilten Rundenplatz 4.
Best of the Rest also.

Noch sind es 36 Spiele - da geht noch was! (Freiwillige Spende von 5 Märkern ins Phrasenschwein)  :prost:

Micha:
Tipprunde ist wieder online, die Besten der Runde mit jeweils 9 Punkten: Skinny und Hübi (und Hübi ohne Joker!).

Ansonsten: so ungern ich es sage, aber Falk: ich denke Schiller bekommt im Spiel 2 einen Punkt mehr?! Einziger richtiger Tipp im Topspiel (also Joker plus 3 Pkt) ... Naja, und beim schnellen Verschicken der Runde haste Olli im Spiel 58 noch kein Pünktchen gegeben und dem Robert die Sonderwertung verweigert  :P

Sport frei!

Schiller:
prima Wochenende  :yo:

Phillip:
@ Schiller :  so eeen Leeepzscha Dusel  :ARGH:

Micha:
Ich wollte schon das Ende der Hinrunde verkünden ...
Aber ein paar Spiele sollten wir noch warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln