www.haus23.de > Tipprunde

Hinrunde 2014/15

<< < (3/3)

Rouge:
warum denn ? sind doch eh die messen schon alle gesungen und mit blick auf das tabellenende bin ich irgendwie auch zufrieden  :D ;)

Phillip:
@ Rouge aus Mattheaus 20-16 : "Also werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt."
 ;)
äääh, das sollte ich vielleicht noch an Schiller schicken  :lol:

Micha:
Sorry, Leute, aber ich komme erst am Freitag/Samstag zum Update.
Ungünstige Kombination von Birthday-Weekend plus arbeitsreiche Woche ...  :prost: +  :ARGH:

Micha:
Ab jetzt lässt sich der spannende Endspurt auch wieder online unter http://haus23.net/tipprunde verfolgen.

Nochmals sorry für die Verspätung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln