www.haus23.de > Tipprunde

WM 2014

(1/4) > >>

Micha:
Hallo Tippfreunde,

Falk wird heute noch die Runde verschicken, ich bin allerdings am Wochenende unterwegs und werde deshalb wohl erst anschließend online sein.
Aber ein paar Sätze vorneweg:

Zunächst haben wir eine Rekordbeteiligung zu vermelden: 21 Tipper(innen) gab es noch nie! Bisheriges Maximum waren 19.
Alle 18 der letzten Runde sind wieder dabei, dazu kommen

Heiko D (kompletter "Neuling")
Robert (hatte schon die EM getippt, unser "Stadtverordneter")

und vor allem

Anna (hatte die allerersten(!) vier Turniere mitgetippt und ist/war der allererste Sieger dieser Tipprunde Haus23!!)

Herzlich Willkommen!!

Zu dem etwas schmeichelhaften 3:1 von Brasilien gestern Abend:

Mit Rouge, Kay, Schiller und mir hatten das gleich vier Tipper genau erwischt, in Führung liegt aber Schiller alleine (Joker!).
Der Rest bei einem oder zwei Punkten bis auf Franz und Chris, die das vielleicht gerechtere 1:1 auf ihrem Zettel hatten, sowie
Robert, der sogar auf Kroatien setzte.

Verteilung des WM-Zusatztipps:

D-Land           8x
Argentinien    5x
Brasilien         5x
Spanien         2x
Niederlande   1x

Mfg, Micha

Micha:
So, sorry für die Verspätung. Aber ging nicht früher.

Kleine Korrektur: den Tipp von Raykos hatte ich nicht, wir sind also 22!!  :prost:

Zwischenstand folgt nach dem ersten Spieltag, gerade holt sich Chris nen 6er ab und schließt zu mir auf!
Jungs und Mädels, das wird krass mit den Dauer-Jokern in der Endrunde!

Und natürlich: Sauberer Einstieg von Müller und Co. ins Turnier. Gute Besserung, Matts!

Schiller:
Wie sollte mann denn dirse Ergebnisse wissen können :clown: Hoffentlich widersetzen sich Jogis Himmelsstuermer dem Trend des Favoritensterbens... :yo:

Micha:
Kurzes Update, weil ich noch nicht veröffentlichen kann ...

Brasilien - Chile

4 Punkte für
- Schiller
- Franz
- Duschi
- Chris

Micha:
Kolumbien - Uruguay 2:0

4 Punkte für
- Falk
- Micha

2 Punkte für
- Calle
- Carsten
- Chris
- Duschi
- Franz
- Hübi
- Olli
- Phillip
- Robert
- Rouge
- Schiller


Ergebnisse jetzt aber auch in der Online-Tabelle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln