Autor Thema: Mein CB  (Gelesen 8416 mal)

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Mein CB
« am: 10. April 2014, 20:09 »

Ich mache mal ein neues Frontthema auf mit der beschriebenen Rubrik Mein CB, weil ich mir immer gern Bilder anschaue, die so ihre kleinen Geschichten haben... Auch wenn ich mittlerweile im 6. Jahre nicht mehr in CB wohne, ist dort meine liebe K, sind hier auch meine Freunde... - eben ein Stück Heimat. Ich beginne dies mit einer Aufnahme vom Dach der Bebelstreet mit einem cremigen Blick auf das Theater an einem Tag, wo der Frühling noch in den März fiel und die Sonne nach der langen Dunkelheit des Winters erstmalig die ersten Spuren der Rotfärbung auf meiner Stirn hinterlies, weil ich auf dem Dach einfach eingepennt war.
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Mein CB
« Antwort #1 am: 01. Juni 2014, 12:42 »
wg. Schnaps?
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.