Alles um das Haus Marie 23 > Kneipe

Betriebsausflug

(1/3) > >>

Lille:

Während lille ein paar Teilchen shoppen war, um die Trinkgeldsituation drastisch zu verbessern, nutzten Olli und Micha die Zeit, um das nächstbeste Großraumfaß anzusteuern, Bier zu trinken und Ansichtskarten vom Betriebsausflug nach Afrika zu schreiben. Vom Ende der Reise möchte ich lieber nicht mehr sprechen!



Währenddessen versuchte Dirki als russischer Türsteher verkleidet, den Budenbetrieb aufrecht zu erhalten und so unauffällig die Ereignisse des Betriebsausfluges  zu überspielen.



Und TeeHorscht hatte nichts besseres zu tun, als nachts aus lauter Verzweiflung wegen dem schlechten Punktestand von Hansa oder der ausbleibenden Rückrufe von Jessy um das Energiestadion zu schleichen und dort Parolen zu malen, welche Angst und Schrecken verbreiten!



Schiller ist ja, wie immer am Wochenende extra aus Oberhausen angereist, um nix von den Ereignissen zu verpassen. Er erfüllt seine Aufpasseraufgabe sehr gewissenhaft!

Schiller:
Nette Bildgeschichte, Fortsetzung erbeten, dann kann ich die Kontrollbesuche weiter einschränken 8)

Allerdings ist es bedauerlich, daß ich offenbar in einem "gedankenverlohrenen" Moment ertappt wurde, als ich nicht in der Lage war, mir eine bildliche Widergabe meiner Person zu verbeten :-\

Micha:
Har, har, Schiller. Es wurden gestern abend fast Wetten darauf abgechlossen, wie lange deine Reaktion braucht!

*g*, Micha

Schiller:
Na da bin ich ja hocherfreut, daß ich genau in die gedanklichen Schubladen passe :-*

edo:
so läßt sich Dein immer wiederkehrender Zustand , den selbst ich als nur sehr seltener Gast regelmäßig miterleben darf, besser ertragen .....
.
.
.


Darum schlafe ich in den Tag hinein. Und wenn ich erwache, breite ich die ganze Schande der Menschheit vor mir aus, um zu wissen, was ich versäumt habe, und bin glücklich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln