www.haus23.de > Tipprunde

Rückrunde 2013/14

(1/4) > >>

Falk:
Es ist die Zeit gekommen, dem Runden in das Eckige zu folgen  :D

Hallo liebe Tippgemeinde,

die Rückrunde kündigt sich an und die Ansetzungen zum Start am 24.01.2014 sind gerade in Umlauf gegangen!
Wünsche allen viel Spaß bei der Rückrunde und ein baldiges Wiedersehen!  :prost:

Viele Grüße aus L.
f.

Micha:
Respekt, Leute!

So wie ich das überschaue ist gestern Abend um 20:28 Uhr der letzte von 18 Tipps bei uns eingegangen!
Das heißt:

1. Alle aus der Hinrunde wieder dabei. Danke!
2. Alle Tipps pünktlich (klar, mit Erinnerungen). Danke!
3. Alle Tipps sowohl  bei Falk als auch bei mir eingegangen. Danke!

Schönes WE noch, Micha

Falk:
Da brauche ich ja fast nichts mehr hinzufügen, Micha!  :lol:

Die gesammelten Tipps sind gerade in Umlauf gegangen!  :yo:

Bis Freitag und allen eine schöne Woche!  :)
f.

Micha:
Sorry, Leute. Bin auch nicht aus den Startlöchern gekommen. Nu is alles online: http://haus23.net/tipprunde/

Christian wieder/noch auf dem Podest; und Skinny und Kay legen diesmal ebenfalls gut los.
Mehr beim nächsten Mal.

Micha:
Ende der ersten Runde.

Und das noch mit einem kleinen Paukenschlag: Gratulation an Michaela!

Aber ebenso mein Respekt für Skinny und Christian (der schon wieder da oben mitmischt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln