Hallo zum Start der letzten Runde! Wieder gab es leichte Verzögerungen - aber nun ist bis auf Calle ja alles eingetroffen.
Zunächst bevor hier gleich jmd losmeckert: Falk hat in seiner Tabelle das EuroLeague-Spiel noch nicht drinne. Also fehlen bei dem
einen oder anderen ein paar Punkte. Wird dann mit der kompletten Tabelle demnächst korrigiert.
Online bin ich soweit aber aktuell.
Und meine Prognose vom letzten Posting hat sich bewahrheitet: Duschi macht Dampf vorne! Aber auch dahinter ist einiges zusammengerückt (Respekt, Herr Rouge!) und damit wohl die Spitze komplett offen.
Interessant wird es gleich morgen, denn von Platz 1 bis 7 hat nur Franz auf Union gesetzt!
Schillers Tipp zum Pokalspiel in Dortmund ist übrigens kein Tippfehler (oder doch ?
) - ich denke, er verfügt über Insider-Wissen aus Dortmund. Klopp hat jetzt schon alle Trainings-Einheiten abgesetzt, um keine weiteren Verletzungen zumindest dabei zu riskieren.
Ich selbst bin mit meinem Platz ebenso recht zufrieden und mein Plan scheint aufzugehen: auf Platz 1 habe ich in der letzten Runde 8 Punkte gut gemacht. Jetzt noch ein richtiger Endspurt und ich lande auf dem Podest
Viel Spaß bei den Pokalspielen,
Euer Micha