www.haus23.de > Tipprunde

Hinrunde 2013/14

(1/4) > >>

Falk:
Hallo in die Tipprunde,

es ist wieder soweit: die Hinrunde lädt zum Tippen ein  :) ... Abgabe ist Freitag, der 19.07. um 20:30 Uhr!

Viel Spaß uns allen und sonnige Tage bis dahin!
f.

Falk:
Hallo Tipprunde,

die Hinrunde beginnt und die Spieltipps sind gerade raus... die (noch) säumigen Zahler werden natürlich durch Kassenwart Rouge benachrichtigt ;-) ... und Micha wird dann bald die Tipps online stellen :-)

Wünsche allen eine sonnige Woche!
f.

Falk:
Sonnige Grüße in die Tipprunde,

gleich nach der politischen Wahl"bildung" die Sportnews: Das Septemberblanko ist unterwegs mit Abgabe am 31.08. (13 Uhr)... pünktlich  :knuddel: ...  :love:

Allen einen schönen Abend
f.

Micha:
Na, das nenne ich mal ein gutes Zeichen: der VfL Bochum gewinnt nach 0:2 dann doch noch 4:2 und bringt mir zum Start gleich 2 Punkte.

Aufholjagd beginnt  :lol:

Falk:
... find ich sogar nicht lustig, Micha!  :ARGH: ...  :lol:

... und damit auch jeder Michas Aufholjagd verfolgen kann, sind die Tipps für September im Umlauf. Abgabe für die EL/ CL-Tipps ist Mittwoch der 18.09. bis 20:45 Uhr MESZ!  :)

Allen eine schöne Woche!
f.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln