Alles um das Haus Marie 23 > Kneipe

Pothead verschoben

(1/1)

Ulli:
Wer am 20.4. schon was vor hat... Pothead spielt jedenfalls nicht. Verschoben auf den 6.9.13 wegen Beinbruch eines Potheads. Also nüscht mit erst "reinfeiern" und dann rübergehen. Grrrrrrrr.

Schiller:
Bei den Herrschaften werden wohl die Knochen langsam morsch. In 2012 hatte sich einer die Hand gebrochen, weshalb das Konzert in Osnabrück verschoben wurde  :ARGH:
Aber wir können ja einen "A Tribute to Pothead"-Abend in der Busbude abhalten; alle Alben in den MP3-Player laden und ab geht die Post.... Rock Child  :yo:

Ulli:
Ja geil, mit Gummimasken!

Phillip:
ja ja es hat halt doch was für sich bereits das erstkonzert der combo alljährlich im berliner huxleys mitzunehmen  :P

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln