Alles um das Haus Marie 23 > FC Marie United

Sieg beim TSV Turnier

(1/3) > >>

Micha:
Am Freitag, den 17. Juni 2005, lud der TSV Cottbus anläßlich seines Sportfestes auch die weniger professionell engagierten Kicker-Truppen zum Kräftemessen. Wir folgten der Einladung gerne; leider gab es wohl auch Absagen, so dass sich insgesamt nur fünf Mannschaften an diesem sportlichen Wettkampf beteiligten. Neben uns traten der TSV II (unsere Kneipenstammgäste), A-Junioren und ü50 des TSV und der FC-Buga an.
Nach einem 1:0 Sieg zum Auftakt gegen TSV II (Gerüchte über geschenkte Punkte, um die Stammgast-Würde in der Marie nicht zu verlieren, sind wirklich nur Gerüchte) und einem souveränen 3:0 über den FC Buga war die Ausgangslage hervoragend, zumal die A-Junioren als letzter verbliebener Konkurrent um den Turniersieg ihrerseits gegen den TSV II klar mit 0:2 verloren haben.
Trotzdem liessen wir uns von den Jungs den Schneid abkaufen und unterlagen mit 0:1. Dennoch hieß es vor dem letzten Spiel des Tages gegen den TSV ü50 ganz einfach: gewinnen und Turniersieg mitnehmen, da unser Tordifferenz schon vor Spielbeginn die bessere als die der A-Junioren war.
Voll konzentriert fuhren unsere Jungs einen 3:1 Sieg ein, der nur kurz nach dem Anschlusstreffer der ü50 zum 1:2 ins Wanken geriet.

Fazit: zur Zeit machen wir es nur extrem, erster oder letzter!

Bemerkenswert: TeeHorscht feierte seine Rückkehr in die Mannschaft nach einem dreiviertel Jahr Verletzungspause, im Tor gab Rouge für ein paar Minuten ein sensationelles Comeback. Als Gastspieler konnten wir diesmal Dirk Fabian (Fabsche) gewinnen und Micha musste diesmal nicht flitzen.
Erwähnen sollte ich noch, dass unser Nachwuchs (Erik, Max und Martin) wieder mal entscheidenden Anteil an diesem Turniersieg hatte.

Fotos folgen...

Schiller:
Na da gratuliere ich aber! Und das ganze bei dieser Hitze - Respekt meine Herren!

teehorscht:
wann folgen denn endlich die fotos wie angedeutet? :prosit:

Lille:
Fussball ist hier!
1. Aufforderung an alle Marie United Spieler!
Nachdem Manager Marko L. sein Amt niederlegte und heimlich nach den Feierlichkeiten vom letzten Marie United Turnier in Rente ging, hat dieses Amt jetzt THorscht übernommen.
Der TSV lechzt offensichtlich nach einer erneuten Niederlage und lud uns am 27.01 zum Hallentunier ein.
Teilnahmebereitschaft?
Bitte rechtzeitig bei THorscht melden!

Das Sekretariat

Das Trainigslager beginnt ab 18.01 in der Busbude :prost:

Olli:
Die Jungs vom Gladhaus - Stichwort: Torpedo - würden gerne mitmachen als Mitspieler bei Marie zum Beispiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln