www.haus23.de > Tipprunde

Sieger

<< < (2/4) > >>

Rouge:
Da kann man mal gespannt sein wer am Sonntagnachmittag (14.00h dt. Zeit ) seinen Triumph in Asien beginnt. Könnte ein spannendes Match werden. Zumal ich auch den Verdacht habe das die Gegner des deutschen Frauenteams irgendwie Verwand sind mit ihren männlichen Kollegen. Man betrachte doch bloß mal eine Spielerin namens " Marta ". Wenn die nicht Aussieht wie die Schwester von Roberto Carlos...?! :o
 

Rouge:
Da gratulier ich mal dem Egbert zum Hinrundensieg. Famose Leistung ( und das ohne Zusatzjoker ).
Aber auch mich selbst kann ich loben. Soweit vorn ( und das vorm Admin  :D :D :D ) hatte ich mich noch nie wiedergefunden.

Rouge:
Soooooooooooooo,

nach intensivster Bearbeitung meiner Chefetage und angesichts der Tiprundenansetzungen würde ich als
Siegerehrungstermin Samstag den 19.12. vorschlagen.
Das ist dann gleich nach Abfiff des letzten Matches und somit brandaktuell.
Als Alternative hab ich noch den Sonntag (20.12.) oder Dienstag (22.12.) aber ich denke für alle Auswärtigen wäre das ungünstig.
Wenn wir nicht ausreichend ehrungs- und abstimmungsberechtigte Mitglieder an einen Tisch bekommen verschieben wir es auf Anfang 2010. Den Termin mit den Wirtinnen würde ich dann noch ausmachen.
Allet klar??
Meldet euch und bis dahin noch schicke Tip Erfolge.

teehorscht:
hmmm, der 19.12 ist extrem ungünstig :(

Falk:
Der 19. passt bei mir extrem gut  ;), der 20. geht gar nicht und der 22.  ??? (ginge noch)

Gruß
f.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln