www.haus23.de > Tipprunde

Rückrunde 2011/12

(1/9) > >>

Falk:
Hallo Tippgemeinde,

die Ansetzungen für die Rückrunde sind gerade in Umlauf gebracht.  :)

Abgabetermin ist Freitag, der 20.01. um 20.30 Uhr!

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Tippen und Zittern um die Punkte!

Viele Grüße und Sport frei!
f.

Falk:
Hallo Tippgemeinde,

die Liste unser gesammelten Hoffnungen und Wünsche ist jetzt endlich unterwegs ... und auch bald bei Micha online!  :)

Die Märzansetzungen kommen dann um den 16.02. ...

Viel Spaß uns allen beim Punktezählen!
f.

Micha:
So, hat ein wenig gedauert. Die Zusatzjoker hatten mich kurz gebremst. Nun geht es aber auch wieder online weiter.

Viel Erfolg mir!

Micha:
Mensch, jetzt macht der Perisic bzw die Kieler Mauer plus Torwärter mir auch noch meinen Dreier futsch.
Aber da ärgern sich ein paar andere doch noch etwas mehr ...  :P

Micha:
Mensch. Ich will auch Punkte!

Vorne macht sich mittlerweile die Doko-Runde breit (Frank, Hübi, Steffen, Olli) ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln