www.haus23.de > Tipprunde

Hinrunde 2011/12

(1/9) > >>

Falk:
Hallo liebe Tippgemeinde,
 
und endlich rollt der Ball wieder ... in der 2. Bundesliga mit tollen Ost-Derbys, was heißt: Im Osten geht die Sonne auf!  :) In diesem Sinne willkommen zurück mit unseren "Neulingen" Steffen und Hübi! Falls noch interessierte Tipper sich melden, Mail einfach weiterleiten!
 
Ein paar Änderungen/ Konkretisierungen in den Spielregeln zur fristgerechten Tippabgabe, ausgefallenen Spielen haben wir ja besprochen und finden sich jetzt in der Einleitung mit Regelkunde. Wer in der Tabelle Fehler findet oder Fragen zu den Regeln hat ... einfach melden.
 
Ich werde zwei, drei Tage vor Fristablauf (15.07. um 18 Uhr) noch mal eine Erinnerungsmail rumschicken.
 
Viel Spaß uns allen und Sport frei!
Viele Grüße aus L.
f.

Micha:
So, Jungs.

Ohne weiteren Kommentar: wir sind wieder online!

http://tipprunde.haus23.net/

Calle vorne, Rouge hinten (*g* deswegen hattest du nicht gedrängelt *g*)

PS: Hab gemerkt, dass grad was nicht klappt: das Auf- und Zuklappen der Details (bei den Spielen zB). Kümmer ich mich drum, aber nicht sofort. ;-)

Rouge:
Was für eine Graupe heut im Stadion.  :knock: :ARGH: :ARGH: :ARGH:  ???

... aber wenigstens haben die letzten beiden nen Punkt geholt.

Falk:
Und hier schon mal eine Vorankündigung, liebe Tippgemeinde!

Die Ansetzungen für September gehen morgen Abend raus. Zwei Spiele (EL/ CL) werden offen sein, da die Play-Offs noch bis 25.08. laufen. Die Ansetzungen verschicke ich dann gesondert nach Bekanntgabe und mit Frist (13. oder 14.09) für diese beiden Spiele.

Viele Grüße aus dem L.-Land!
f.

Micha:
Also ein Tipp geht bei mir und ein paar anderen definitiv wohl nach hinten los:

schon jetzt (keine 6 Spieltage komplett) haben in der 2. Liga 12 Teams ihre jeweiligen Spiele mit mind. 3 Toren Unterschied gewonnen. Mein Tipp war 14 insgesamt  :clown:

Kay (5), Rouge (9) und Phillip (12) waren sogar noch vorsichtiger  :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln