Autor Thema: Hinrunde 2011/12  (Gelesen 37334 mal)

Offline Falk

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 99
Hinrunde 2011/12
« am: 30. Juni 2011, 23:26 »
Hallo liebe Tippgemeinde,
 
und endlich rollt der Ball wieder ... in der 2. Bundesliga mit tollen Ost-Derbys, was heißt: Im Osten geht die Sonne auf!  :) In diesem Sinne willkommen zurück mit unseren "Neulingen" Steffen und Hübi! Falls noch interessierte Tipper sich melden, Mail einfach weiterleiten!
 
Ein paar Änderungen/ Konkretisierungen in den Spielregeln zur fristgerechten Tippabgabe, ausgefallenen Spielen haben wir ja besprochen und finden sich jetzt in der Einleitung mit Regelkunde. Wer in der Tabelle Fehler findet oder Fragen zu den Regeln hat ... einfach melden.
 
Ich werde zwei, drei Tage vor Fristablauf (15.07. um 18 Uhr) noch mal eine Erinnerungsmail rumschicken.
 
Viel Spaß uns allen und Sport frei!
Viele Grüße aus L.
f.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #1 am: 05. August 2011, 18:59 »
So, Jungs.

Ohne weiteren Kommentar: wir sind wieder online!

http://tipprunde.haus23.net/

Calle vorne, Rouge hinten (*g* deswegen hattest du nicht gedrängelt *g*)

PS: Hab gemerkt, dass grad was nicht klappt: das Auf- und Zuklappen der Details (bei den Spielen zB). Kümmer ich mich drum, aber nicht sofort. ;-)
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #2 am: 06. August 2011, 18:48 »
Was für eine Graupe heut im Stadion.  :knock: :ARGH: :ARGH: :ARGH:  ???

... aber wenigstens haben die letzten beiden nen Punkt geholt.
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Falk

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #3 am: 17. August 2011, 21:32 »
Und hier schon mal eine Vorankündigung, liebe Tippgemeinde!

Die Ansetzungen für September gehen morgen Abend raus. Zwei Spiele (EL/ CL) werden offen sein, da die Play-Offs noch bis 25.08. laufen. Die Ansetzungen verschicke ich dann gesondert nach Bekanntgabe und mit Frist (13. oder 14.09) für diese beiden Spiele.

Viele Grüße aus dem L.-Land!
f.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #4 am: 27. August 2011, 18:39 »
Also ein Tipp geht bei mir und ein paar anderen definitiv wohl nach hinten los:

schon jetzt (keine 6 Spieltage komplett) haben in der 2. Liga 12 Teams ihre jeweiligen Spiele mit mind. 3 Toren Unterschied gewonnen. Mein Tipp war 14 insgesamt  :clown:

Kay (5), Rouge (9) und Phillip (12) waren sogar noch vorsichtiger  :D :D
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Falk

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #5 am: 04. September 2011, 21:11 »
Abendliche Grüße in die Tipprunde,

der Septemberblock ist jetzt im Umlauf (Micha stellt dann auch bald die Online-Tabelle auf den Stand) und die CL/EL-Spiele werden nach Eingang eines offenen Tipps dann aktualisiert versendet ... also noch ein wenig in Geduld üben.  :prost:

@Micha: der Klassenunterschied in der 2. Klasse ist schon ganz schön gewaltig ... mit so einem Start von 3-Tore-Unterschied-Spielen hätte ich auch nicht gerechnet!

Allen eine schöne Woche und spannende Spiele ... mit vielen Punkten!
f.

Offline Falk

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #6 am: 13. September 2011, 22:50 »
Nächtliche Grüße in die Tipprunde!

Das erste Champions League-Spiel von Dortmund ist gerade vorbei und es besteht Hoffnung. :)

Die Tipps mit den CL/ EL-Spielen sind gerade raus und im Gepäck auch die neuen Ansetzungen für den Goldenen Oktober.

Abgabefrist ist diesmal Samstag, der 01.10. um 13:00 Uhr!

Viel Spaß beim Tippen und bis dann!

Schöne Grüße aus L.
f.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #7 am: 14. September 2011, 17:14 »
Tsa, mit gestern war ich ein bissl vorlaut, nun stimmts aber.

Problem war, dass der Falk mir einen halben Herzinfarkt beschert hatte. Unabsichtlich.

Ich hatte nicht drauf geachtet, aber die Excel-Tabelle war neu angeordnet. Die Lücken und ausgeblendeten Spalten
waren sauber korrigiert. Hab ich nicht bemerkt und beim Import der Tipps waren bis auf Duschi alle Tipps versaut.
Musste ich dann händisch korrigieren und das hat keinen Spass gemacht. Naja, beim nächsten Mal muss ich besser aufpassen. Aber diese Runde passiert das ja nicht mehr.

Zum Glück ist aber der Falk so zuverlässig und schickt alles immer pünktlich rum  :yo:
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Falk

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #8 am: 14. September 2011, 18:19 »
Oh Mann, und jetzt bin ich auch noch "schuld" an der Verzögerung :'( und ich meinte es so gut :angel: mit einer übersichtlichen Tabelle!

Hoffe, Du hast nicht zu viel Zeit damit verbringen müssen!

Viele Grüße!
f.


Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #9 am: 14. September 2011, 20:35 »
... und ich dachte es liegt wieder daran das der Micha ins untere Mittelfeld abgerutscht ist...
 :D

ps. haste prima gemacht Falk  :yo:
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #10 am: 15. September 2011, 06:56 »
Bin nicht abgerutscht! Da war ich schon vorher!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Phillip

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 641
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #11 am: 26. September 2011, 10:23 »
 :ARGH: zähneknirschend gratuliere ich dem Sportfreund Otte zur ( kurzfristigen ) Tabellenführung -  ( Rostock ist noch nicht in die Ergebnisliste eingepflegt - SF Otte holte leider und völlig unverdient einen Dreier   :ARGH: )
Sei kein einsamer Wolf.....Drogen sind die falschen Freunde

Offline Phillip

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 641
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #12 am: 26. September 2011, 14:58 »
naja das mit dem unverdient nehme ich an dieser Stelle mal zurück  :P
Sei kein einsamer Wolf.....Drogen sind die falschen Freunde

Offline Falk

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #13 am: 03. Oktober 2011, 19:20 »
Abendliche Grüße liebe Tippgemeinde,

ich hoffe mal, dass alle das schöne verlängerte (Einheits-) Wochenende mit so viel Sonne genossen haben! An dieser Stelle herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag an Dich, Rouge!

Anbei ... nicht hier, sondern in der Mail  ;) - findet ihr unser aller Tipps und mit der Ankündigung, dass um Montag, den 17.10., die neuen Ansetzungen für November rausgehen werden ... der Schlussspurt für die Hinrunde wird langsam eingeläutet  :)

Wünsche allen einen sonnigen Wochenstart!
Viele Grüße aus L.
f.

PS. Ja, Phillip, Du warst der letzte Tippgeber ;-)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Hinrunde 2011/12
« Antwort #14 am: 05. Oktober 2011, 19:14 »
Und bei mir ging es diesmal auch etwas schneller ...
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus