Autor Thema: Cottbuser Termine und Filme von Ralf Schuster  (Gelesen 9730 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Cottbuser Termine und Filme von Ralf Schuster
« am: 30. November 2010, 05:46 »
Zitat einer Mail:

Hallo liebe Freunde,

nach jahrelangen Zaudern habe ich jetzt doch eine Auswahl meiner Filme hochgeladen und zur Betrachtung im WWW freigegeben. Bis jetzt sind ersteinmal 12 Werke verfügbar. Vermutlich wird noch ein ausgewählter Kommissar Schlemmer-film folgen (welchen nehme ich da bloß?) , aber ansonsten soll das erst einmal genügen. Zu finden sind die Filme unter:

http://www.vimeo.com/user5286544/videos

Ansonsten gibt es auch wichtige Veranstaltungen, bei denen wir uns persönlich (heute sagt man ja: face-to-face) treffen können/könnten:

Am 3.12. im Multipop-Salon wird Donald Saischowa ab 20:00 stereografische Bilder präsentieren (Friedrich-Ebert Str. 14) Titel: Inselsichten

Am 4.12 beglücken uns EKA und Elena im Atelier Ebert 15 (Friedrich-Ebert Str. 15) mit neuen Bildern, Kunst und Glühwein, Thema: GEDANKEN UND TRÄUME.

Und am 10. 12. Gibt es ab 20:00  im Büro von Patrick Rosenblatt und Mario Lunau, Werner Straße 18, Teelichter und Schneeschieber als Gemeinschaftsausstellung zu sehen.

Bis dann, oder aunderswo!!!

 
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus