Die Welt außerhalb > Treff

16. Cottbuser Bierathlon

(1/1)

Schiller:
Auch wenn es sich inzwischen allseits herumgesprochen haben dürfte, möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, daß am Freitag, den 20.06.2005 der 16. Cottbuser Bierathlon des Zwischenbau V stattfinden wird.

Mal wieder werden sich mehr als 200 Jünger des köstlichen Gerstensaftes zu einem "sportlichen" Wettstreit versammeln, um Gambrinus, dem Schutzpatron der Bierbrauer zu huldigen, und an ihre körperlichen Leistungsgrenzen gehen; manch auch darüber hinaus  ;D

Nach reiflichem Inmichgehen habe ich beschlossen, mich zum siebten mal dieser Herausforderung zu stellen, auch wenn ich meine Leistungsfähigkeit, vor allem in Unkenntnis der zu erwartenden Wetterlage, nur begrenzt einschätzen kann.

Erleichtert hat mir die Entscheidung einer Teilnahme der Umstand, daß das abendliche Open-Air ganz im Zeichen des deutschen Schlagers steht. :o
Nüchtern könnte ich ein Roland Kaiser Konzert wohl kaum ertragen. Aber so lass ich mich mal überraschen.

Also, man sieht sich auf dem Campus, auch wenn ich nicht versprechen kann, nach dem Zieleinlauf noch jemand zu erkennen ;D

Schiller:
Habe leide bis heute gewisse Gedächtnislücken, die auch in Gesprächen nicht 100%ig geschlossen werden konnten. Das ich nach dem Zieleinlauf wohl doch weiter dem Bier zugesprochen habe, mußte ich leider hier erkennen -
Guckst du:
http://www.nachtleben-cottbus.de/CMS_CB-Portal_MF_1.0/Portal/Coppermine-1.1.0/displayimage.php?pos=-12753

Micha:
es gibt wohl auch mittlerweile verlässliche quellen, die die letzten stunden bis zu deiner bettruhe erklären: kurzerhand wurde eine bar und deren zapfarbeit von dir (dauerhaft!) übernommen. olli weiss da mehr...

Schiller:
Oh Gott, oh Gott - da werde ich wohl die nächsten male in CB-Town nur mit Sonnenbrille oder ähnlichem aufschlagen. Am besten ist evtl., ich warte bis Gras drüber gewachsen ist.
Wie lange dauert sowas??

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln