Die Welt außerhalb > Treff

TONI Festival Cottbus 5.0

(1/2) > >>

Micha:







portale:
servus, toni festival ist ja an sich nichts besonderes. aber diesmal schon, da am freitag ein neuer dj-stern am cottbuser firmament aufgehen soll. nämlich meiner. ab 21 uhr (am freitag und samstag) darf ich zur - hoffentlich - unterhaltung und erbauung cds in die player schieben. wünsche dafür nehme ich noch gern entgegen. ich habe lampenfieber und bin recht aufgeregt.
in diesem sinne: lass die platten rotieren

Rouge:
Ich hoffe die lassen das DJ-Podest weg sonst kann man in dem kl. Laden das obere Ende nicht sehen. :D

Aber trotzdem viel Erfolg.  :yo:

Ulli:
Gegen Lampenfieber wirkt doch immer noch der alte DJ Trick am Besten: laut uebers Mikrofon mitsingen. Bei Instrumentaltiteln sind auch eigene Texte im Publikum willkommen gewesen.

portale:
lieber ulli, du stehst natürlich auf der gästeliste. die anreise muss allerdings selbst übernommen werden, das würde unser bugdet sprengen.
zu deinem vorschlag: wahrscheinlich aus diesem grunde wurde mir ein mikrophon für diese veranstaltung verwehrt. ich habe noch nicht mal die playlist fertig. was soll ich bloß auflegen? hast du vielleicht ein paar phillipinische discogranaten auf lager?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln