Autor Thema: Thor Steinar  (Gelesen 3897 mal)

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 495
Thor Steinar
« am: 13. Januar 2010, 00:37 »
Da deren Kundendatenbank gerade geklaut wurde und im Netz frei verfügbar herumkursiert  ist es mal interessant die Kundenverteilung zu sehen.
Ein paar Namen hab ich schon mal drinnen gesucht, aber aus meinem Bekanntenkreis noch niemanden gefunden.

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Thor Steinar
« Antwort #1 am: 13. Januar 2010, 11:46 »
Da kann man mal sehen, womit sich dat Ostbrot vorm Wetter schuetzt: mit Nazi Wear.




Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline Phillip

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 641
Re: Thor Steinar
« Antwort #2 am: 13. Januar 2010, 11:57 »
@ ulli : du hast ja im moment gut reden : ich sach nur "manila 27 grad" - da reicht ja schon ein lendenschurz aus  :lol:

 :tsts: nur um missverständnissen vorzubeugen : dies ist natürlich keine rechtfertigung für das tragen von unkorrekten klamotten bei den hiesigen witterungsbedingungen
« Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 12:06 von Phillip »
Sei kein einsamer Wolf.....Drogen sind die falschen Freunde

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Thor Steinar
« Antwort #3 am: 13. Januar 2010, 13:20 »
Na ich laufe ja hier (Puerto Princesa, Palawan) lieber mit dem juten alten Penisköcher durch die Strassen. Selbstverstaendlich habe ich ihn dank Edding mit der entsprechenden Modeaufschrift verziert: Tor Steiner.
Ich habe gerade mal im net etwas recherchiert und kam auf die hüpsche Nazisite ANTIMEDIA...ä...de?.
Da laesst sich das Gesindel drueber aus. Ich wollte auch posten, ging aber nicht.
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 613
    • AsphaltPOP
Re: Thor Steinar
« Antwort #4 am: 13. Januar 2010, 13:54 »
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Thor Steinar
« Antwort #5 am: 14. Januar 2010, 02:32 »
Um Vollstaendigkeit und Korrektheit die Ehre zu geben, hier noch mal die Nazisite: altermedia.info
Zwar nicht waaahnsinnig spannend, aba...nur so.
Die Pisser nennen sich auch noch Stoertebeker Netz. Wenn das der Klaus wuesste, der haette die alle einen Kopf kuerzer jemacht, dass es nur so purzelt. Und mit ihren Steintorklamotten die Planken gewienert.
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.