Die Welt außerhalb > Treff

Weihnachtsmarkt Cottbus

(1/3) > >>

Phillip:
gibt es denn heut zu abendlicher stunde ein stelldichein am beliebten glühweinstand ?

Olli:
Welcher ist damit gemeint, bin abends sowieso in der Stadt und könnte danach mal schauen ob noch jemand da ist.

Phillip:
@olli    na der läggere von kathrin vorm jimmys diner  :prost:
die machen den glühwein noch selber  :yo:

für Insider :   ....und Tagger Daggy is auch wieder da - und war am Samstag abend schon wieder schön bleu  :tsts:

Olli:
ca. 18.00 hab ich ein Treffen mit ein paar Schülerinnen von mir unddanach gegen 20.00/20.30 könnte ich mal vorbeischauen

teehorscht:
der war gut Olli, um die Zeit hat der Weihnachtsmarkt dann auch schon geschlossen!!!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln