Autor Thema: Vergiss AIDS nicht  (Gelesen 8511 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Vergiss AIDS nicht
« am: 19. November 2008, 14:14 »


http://www.vergissaidsnicht.de/

Zum Weltaidstag am 1. Dezember startet der Regenbogen e.V. eine Kampagne im TV und WWW. Ich denke, auch wir/ich können das hier mal mit einem kleinen Beitrag unterstützen.

Von den fünf Bekennern hab ich mich für Markus Kavka entschieden, auch um an dieser Stelle mal sein Buch (bzw. mind. den Titel) „Mach mir mal ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel, Puppe!“ zu würdigen. Oder hättet ihr lieber Nova Meierhenrich oder Supernanny Katja Saalfrank gesehen?
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Vergiss AIDS nicht
« Antwort #1 am: 19. November 2008, 15:47 »
nöö, das hast du genau richtig gemacht  :yo:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.