Die Welt außerhalb > Treff

Kulturinformation

<< < (7/7)

Olli:
Der berühmte Film "Wohnung Frei im Plattenbau" wird wieder gezeigt.


--- Zitat ---Wer die Premiere verpasst hat oder nicht konnte, hat nochmal die Gelegenheit, die neue Schlemmer Folge „Wohnung frei im Plattenbau“ am Freitag, den 6.10. in der Galerie Fango (Karlstraße) anzusehen.

 

Veranstaltungsbeginn ist 21:00, demzufolge würde ich sagen, der Film beginnt nicht vor 21:30, aber spätestens um 22:00.

 

Liebe Grüße

Ralf
--- Ende Zitat ---

Olli:
Freitag gibts eine schicke Ausstellung.

Was nicht in der Karte steht,
im Scandale findet eine After-Show-Party statt.
Phillip und Strele legen auf.

Dirki:
#SCHNECKENGOTT  :clown:
21.02.2018 #BallhausOST

https://www.ballhausost.de/produktionen/der-schneckengottt/

Dirki:
Christian Steiffen #Gladhouse 09.03.2018 #Nachholtermin (lohnt sich...  :clown:)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln