Alles um das Haus Marie 23 > Kneipe

Traurig und ärgerlich

(1/2) > >>

Rouge:
Gestern gab es schon wieder Streß!
Als ich kam war eine ziemliche Polizeipräsens vor der Kneipe.
Wie ich aus berufenem Munde erfuhr gab es gestern schon wieder einen Überfall auf unsere beliebte Schänke. Ein Haufen ( Hooligans wurde mir gesagt ) Irrer griffen die Kneipe mit Flaschen und anderen Wurfgeschossen an. Sie zerstörten dabei etliche Scheiben und auch das Inventar musste ordentlich leiden. Personen wurden nicht verletzt ( hörte ich ).




teehorscht:
packt die Schwerter aus - wir ziehen in den Krieg !!!  :ARGH:

teehorscht:
hier nun ein Bericht aus der "20cent"

http://lausitz.20-cent.de/aktuell/Lausitz-Rechtsradikalismus;art13076,1567035

 :argh:

Micha:
Warum hat das denn hier keiner berichtet? Das von Micha meine ich!

Hier noch ein Link zum Überfall: http://de.indymedia.org/2008/03/210935.shtml

Traurigerweise dürfte die Marie damit auch wieder zu ungewollter "Popularität" finden, sowohl lokal als auch im Netz.

PS: ich hab das Thema mal aufgeteilt und die Marie-relevanten Beiträge ins Kneipenforum verschoben.

Rouge:
Konnte ich nicht.
Die Beschreibungen waren in der hektischen Nacht etwas dürftig.
Ich konnte zu dem Zeitpunkt kein Gesicht zu "AK14" zuordnen. Man hatte mir versichert das ich ihn kenne aber ich wollte nicht weiter mutmaßen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln