www.haus23.de > Portal

Fehler-/Bug-Reports hier melden!

(1/5) > >>

Micha:
Wer Fehler oder Bugs auf dem Portal feststellt: bitte hier posten!

Vorneweg:

Bug: irgendwo im Zusammenspiel von Foren- und Portal-Login hapert es noch.Wer manchmal glaubt, sich in der rechten Seite nicht anmelden zu können trotz mehrfacher Eingabe des korrekten Passwortes, sollte einfach mal das Forum aufrufen und schauen, ob er nicht dort noch eingeloggt ist. Wenn ja, dann dort auf Logout. Dann klappt auch der Login links im Menu wieder.

Layout-Fehler: nicht unbedingt ein Fehler, aber ein grosses Makel ist, dass zur Zeit auf kleinen Bildschirmen (kleiner als 1024x768) das Portal nicht optimal dargestellt wird. Ich habe dieses Layout von einem netten Menschen übernommen (Harald Mehlem, www.subtunes.de) und muss es natürlich noch dringend an unsere Bedürfnisse anpassen (zB könnten wir, wenn wir im Forum sind, den ganzen rechten Teil weglassen und hätten auch schon wieder mehr Platz. Aber das dauert alles noch ein wenig, bin ja auch wie gesagt kein Designer...

Micha

Olli:
Hey Micha, ich kann kein Bild hochladen, da ich keine Kategorie zur Auswahl bekomme. Das DrpDown-Feld bietet mir nix an.
 :?:

Micha:
jep, fehler gefunden und gefixt!

micha

Olli:
Super, werd ich morgen mal testen wenn ich wieder in CB bin.

Gruß Olli

PS: bei den Bildnotizen konnte ich keinen smilie mittels bbcode einfügen (liegt auf daikatan.org), aber vielleicht ist ja gewollt, daß da kein http möglich ist

Micha:
Nach dem Hinweis von Schiller und Olli hab ich mal recherchiert. Testet mal, ob et nu geht.

Zur Info: Hatte die Gruppe Tippspieler erst später hinzugefügt und dabei die Rechte dieser Gruppe vergessen. Das heißt: alle, die ich als Tippspieler eingetragen hatte, hatten nur unter dem Portal Schreibrechte!!!! Ihr zwei konntet wegen den höheren Moderator-Rechten in den jeweiligen Boards posten.

Mann-O-Mann, da sind aber auch hunderte von Rechten einzutragen.

Jut: Olli, teste mal, ob et nun geht, und ob du deinen Beitrag verschieben kannst. Und Jens: gucke mal, ob du am Stammtisch posten kannst! (Musst ja nur gucken, ob der Button "Neues Thema" da ist bzw. funktioniert).

Bin morgen abend wieder in CB. Gruß, Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln