Autor Thema: 2008 - Was bringt es?  (Gelesen 9330 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
2008 - Was bringt es?
« am: 09. Januar 2008, 00:38 »
1.) Die liberalen Brandenburger kippen das Rauchergesetz.
2.) Energie landet hauchdünn vor der Hansa-Kogge
3.) Schiller zahlt Zweitwohnsitzsteuer in CB
4.) Barack Obama wird Präsident der USA
weiter ...

5.) Micha verlässt seine Heimat

6,) Die NPD wird verboten (zumindest wird es in die Wege geleitet)

7.) Heiligabend bin ich in der Marie

8.) Es gibt einen Terror-Anschlag in D-Land

9,) Sandow gibt ein Konzert

x,) Horschte gewinnt seinen zweiten Marathon, Rouge erfährt endlich seine Anerkennung und wird staalich bestägtigter erster (Be-)Leuchter der Gesellschaft, Schiller wird versetzt (befördert) in den Bahnvorstand und gründet Kuschelrunden mit Mehdorn, Tristan nützt seine Kontakte zur russischen Mafia und lässt einen Oligarchen bei Energie einsteigen, der als Gegenleistung Kaka für zwei Spiele einkauft und Energie vor (s.o) Hansa platziert. Olli gründet ein Imperium: meine Baustelle wird dank Trischis neuen Freunden ein Renner! Teehorscht macht seine Lebensträume war und wird von Benedikt als Nuntius eingestellt, Skinni wird Wortführer der "Lasst Diebels bitte ab sofort als Ostprodukt durchgehen" - Fraktion, Dirki sagt: hab nun genug getan für die Rente, bitte, alle Frauen dieser Welt, lasst mich in Ruhe, Lille plant mit dem ganzen Kindergeld einen speziellen Hedge-Fond (Risiko ist alles) und der Ulli und die Bärbel planen ein Franchise-System: iSmellMe (Qualm oder Fett?, egal!). Nebenbei hat keiner mitbekommen, das Roger bei Beckmann sitzt und Frank V. die Bayern zum UEFA-Cup geführt hat.

Von Punkt 2.) bis 9.) halte ich jede Wette (max. 1 Kasten).

Wir sehen uns bald wieder
« Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 00:49 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: 2008 - Was bringt es?
« Antwort #1 am: 10. Januar 2008, 13:13 »
Tatsächlich bringt 2008 die nach 8 Jahren Trainer-Tätigkeit allererste Schulung in der Hauptstadt Berlin! Damit habe ich ja nun gar nicht mehr gerechnet.

Wer ist nächste Woche alles da?
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: 2008 - Was bringt es?
« Antwort #2 am: 10. Januar 2008, 18:56 »
Ich wußte gar nicht das du dein Sofafussballfachwissen auch noch mit einer Trainerschulung untermauern mußt. Aber falls du noch mehr davon triffst wünsche ich euch viel Spaß. ( "und laßt die Kirche im Dorf "!! )
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.