Autor Thema: Bebel  (Gelesen 9534 mal)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Bebel
« am: 10. Oktober 2007, 19:53 »


Russ and the Velvets feiert am Freitag, 12. Oktober, seinen 40. Geburtstag im Bebel in der Cottbuser Nordstraße 4. Russ, Rockerlegende und Revolverheld, uneheliches Kind von Charles Bukowski und einer Hamburger Prostituierten, hat für dieses Projekt eine der erfolgreichsten deutschen Bands, The Velvets, um sich geschart. Die Velvets versorgen den genialen Entertainer mit einem explosiven Sound, der irgendwo zwischen 60ties Glamourtrash und ElektroPunk liegt. Großen Unterhaltungswert erfährt diese Show durch den körperbetonten Einsatz der Akteure und krasse Videoanimationen von Phillip Virus als auch durch die abartigen Geschichten des Frontmanns Russ Marasus. Als Unterstützung spielt Der Gelbe Wahnfried & Special Guests – bestehend aus Musikern der Band Sandow. Einlass für die Party ist 21 Uhr. Tickets gibt es beim City-Ticket in der Stadthalle.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 20:51 von Micha »
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Bebel
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2007, 15:33 »


"Klammheimlich" haben Die Art Wiederauferstehung gefeiert, ein neues Album veröffentlicht (5. Oktober) und schon ein Record-Release-Event gehabt. Ganz so heimlich war es aber auch nicht - schliesslich gab es im April schon ein erstes Reunion-Konzert.

Jetzt am Freitag, den 2. November, geben sich Makarios und Co. fast sechs Jahre nach der Auflösung im Bebel in Cottbus die Ehre!

Hab auch ein Zitat von Makarios gefunden:
Zitat
"Ich hätte nicht gedacht, daß mich das Ende von Die Art derart fertig macht. Es war eine Katastrophe, die ich nicht noch einmal erleben möchte. Ich werde nie wieder ein Abschiedskonzert geben". (Makarios 2004)
Mal schauen wie lange die Reunion nun durchhält.  ;)
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2007, 15:44 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Bebel
« Antwort #2 am: 02. November 2007, 22:25 »
Für alle die gleich ins Bebel zu "Die Art" wollen, hier noch das aktuelle Album.

http://rapidshare.com/files/67012274/Urlaub2007.rar
PW: dieart
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Bebel
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2008, 15:22 »
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.