Autor Thema: STUDENTENFASCHING  (Gelesen 12293 mal)

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
STUDENTENFASCHING
« am: 03. Januar 2005, 16:58 »
Auch wenn ich davon ausgehe, daß der gemeine Marie-Gänger ansich eher nicht zu den fanatischen Anhängern der 5. Jahreszeit zählt, manchmal fühlt man sich am Busbahnhof schon wie auf einem Narrenschiff ;D

Da dieses aber zur Zeit im Trockendock neu aufgemotzt wird, sei allen Orientierungslosen und kurz vorm Suizit stehenden derr traditionelle Cottbuser Studentenfasching anempfohlen, der am 07. und 08. Januar diesmal im Keller des Arbeitewohnheims in der Karl-Marx-Straße stattfindet.

Für nähere Infos guckst Du hier:
http://home.t-online.de/home/unifasching/

Wer mich nach einer Woche schon wieder vermisst, der kann mich dort am Samstag finden - wenn Ihr mich erkennt :P
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: STUDENTENFASCHING
« Antwort #1 am: 26. Januar 2006, 23:00 »
die seite scheint nicht mehr zu existieren! wollte mal sehen, was dort so los war, aber egal.
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: STUDENTENFASCHING
« Antwort #2 am: 26. Januar 2006, 23:15 »
Die Seite hat vielleicht auch vor einem Jahr noch existiert  ;D,
nur 2006 halt nicht mehr.

Aber im Ernst: Zum Cottbuser Studentfasching geht es hier lang: http://www.unifasching.de
« Letzte Änderung: 26. Januar 2006, 23:27 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: STUDENTENFASCHING
« Antwort #3 am: 27. Januar 2006, 00:00 »
@micha   danke!!

@ schiller  nicht heiraten gewesen dieses mal oder wie?    :clown:
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.