Autor Thema: Musik zum herunterladen  (Gelesen 13652 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Musik zum herunterladen
« am: 26. Dezember 2004, 14:14 »
bestimmt nicht gaaaanz l e g a l, trotzdem mal zur info links zu kompletten alben als einzelne mp3s:

Seite 1

Werd den Beitrag demnächst wieder löschen!

Micha

[edit]zweiter link gelöscht[/edit]
« Letzte Änderung: 24. Januar 2005, 14:16 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Dirki

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 614
    • AsphaltPOP
Re: Musik zum herunterladen
« Antwort #1 am: 23. Januar 2005, 18:32 »
wer noch zu den ewiggestrigen gehört wie ich in musikalischer richtung... ich suchte seit ewigkeiten im netz musik von "tina has never had a teddybear", einem kurzzeitpunkprojekt aus letzten zonentagen.

wen`s interessiert... unter www.parocktikum.de wird man fündig, wenn auch nur in beschränkter  titelauswahl, schicken sonntach noch
Punkrockschlagerstar, Aspaltpopper , Matroschka-Autist & Winner of the Competition "Trottel der feinen Gesellschaft"