Autor Thema: Prosit Neujahr  (Gelesen 9280 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Prosit Neujahr
« am: 01. Januar 2007, 11:35 »
Die Tränke ist trockengelegt, der Admin bald im Ski-Urlaub (ohne Schnee) und auch deshalb hier ein paar Gedanken und Wünsche:

Euch allen ein erfolgreiches, verletzungsfreies, gesundes und fröhliches Jahr 2007.

Gegen das Vergessen: haltet bei dem Wunsch kurz inne und schenkt Solveig und ihrer Familie, ihren Freunden einen Gedanken!

Für einige von uns stehen wohl weitgehende berufliche Veränderungen vor der Tür. Wir drücken mal alle zusammen die Daumen!

Dem Besitzer unserer Schänke und all den Mitarbeitern (Kusshand für Aline) wünsche ich Durchhaltevermögen und Nachsicht - wir alle machen leider nicht immer den besten Eindruck. Seit aber sicher: es kommt immer von Herzen!

Den Cottbus entflohenen empfehle ich einen baldigen Trip nach CB. Ihr seid dort immer herzlich willkommen und tragt auch so dazu bei, dass diese "Ost-Randpolen-Enklave" nicht ganz so unscheinbar wirkt. An dieser Stelle natürlich auch alles Gute dem FC Energie: Klassenerhalt ist machbar - der Rest schwächelt schlimmer!! (Verschmitzte Grüße nach Köln, Mainz, Leipzig, Erfurt, ... All unsere dort beheimateten Boardies dürfen wohl immer noch bzw. wieder keine Bundesliga live erleben - die Hansa-Kogge könnte es ja schaffen).

Die Boardsoftware hat 2006 einige Attacken überstanden; die Entwickler dahinter und meine Wenigkeit werden alles tun, damit das auch im neuen Jahr so bleibt.

 :prosit: Micha
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline edo

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Prosit Neujahr
« Antwort #1 am: 01. Januar 2007, 13:16 »


Den Cottbus entflohenen empfehle ich einen baldigen Trip nach CB. Ihr seid dort immer herzlich willkommen und tragt auch so dazu bei, dass diese "Ost-Randpolen-Enklave" nicht ganz so unscheinbar wirkt.

 :prosit: Micha

wird gemacht....
In der Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Prosit Neujahr
« Antwort #2 am: 03. Januar 2007, 15:02 »
Auch von mir noch ein gesundes Neues. Viel Glück und Geld wie man in der " BB " zusagen pflegt.

@ Edo
  (wird gemacht....) Ich hoffe bald.
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.