Die Welt außerhalb > Musik- und Kino-Ecke

In Gedenken an ...

(1/10) > >>

Micha:
James Brown

(+ 25/12/2006)

Am ersten Feiertag gegen 06:45 verstarb der "godfather of soul" an Herzversagen (laut Agent). Einige Minuten zuvor füllte er mit "Sexmachine" die Tanzfläche in der Marie. Ohne Kommentar.

Dirki:
als wenn der liebe gott des schicksals bestimmte dinge will, die noch zu erledigen sind. am 25. 12. zog ich für mich eine james brown-discographie...manche dinge sind wirklich ohne worte, erklärungen sinnlos...in diesem sinne: euch allen ein entspanntes, chaotisches, erlebnisreiches, spannendes 2007

teehorscht:
und bitte,bitte zündet wenigstens 1 Knaller an Sylvester!!!!!!!!!!!!!!
(glaubt es mir) vertreitbt die bösen Geister! letztes jahr hab ichs ohne versuucht und ihr wisst, wie meinn Jahr rumging?  auch ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!
 

edo:
glaube mir...da kann ich Dir mehr als einen anderen Grund nennen ..

Micha:
Anna Nicole Smith

(+ 08/02/2007)

Mir persönlich ja "etwas" zu gut bestückt. Aber wem es gefällt (gefiel).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln