Alles um das Haus Marie 23 > FC Marie United

Film "Marie United"

(1/1)

Micha:
Zwei kurze Infos:



* Für Interessierte steht der Film weiterhin zum Download bereit (Vorsicht, nur für Breitbandnutzer geeignet, da 400MB!). Adresse gibt es auf Anfrage bei mir.

* Der Streifen wird von Steffi (in Absprache mit den anderen Beteiligten) bei der Cottbuser Filmschau anlässlich des Osteuropäischen Filmfestival eingereicht. Also an alle am 16. November in Cottbus weilenden Marie -, Board - und Marie United - Freunde: ins Cafe Zelig gehen und für unseren Film stimmen!
An dieser Stelle mal ein großes Danke an all die Mitwirkenden, insbesondere an die "Regisseurinnen, Kamerafrauen(männer) und Drehbuchautorinnen(en)" Lille, Carla, Ivo und vor allem an Steffi!

Micha:
Hab die DVD mal umcodiert. Nur hab ich davon wenig Ahnung. Also bitte mal testen!

Vorläufiger Link: http://haus23.net/Fussballfilm.mp4

Bei mir meldet mein Player irgendeinen Framefehler.
Also: wer testet, soll mir sagen mit welchem Player es klappte bzw. nicht klappte.
Achso: das File ist 124 MByte groß.

Rouge:
Media Player classic (Mp 4) geht super  :yo:

Phillip:
DivX 7 geht auch ohne Probleme

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16090508.html?t=1235150367&v=3600&s=408d8ccff41c7a9fa58d4da11421df50

Micha:
Na gut, dann lass ich es erstmal so. Weil die Qualität ist ja recht ok.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln