Autor Thema: Änderungen bzw. Aufräumarbeiten  (Gelesen 7302 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Änderungen bzw. Aufräumarbeiten
« am: 29. September 2006, 12:20 »
  • Das Forum/Board Bardienst-Interna ist mit dem heutigen Tag gelöscht
    Ein Austausch unter den Barkräften der Marie macht auf der Haus23-Seite keinen Sinn. Sowohl informative (zum Beispiel "Heute steht noch keiner im Dienstplan") als auch konspirative Themen lassen sich persönlich oder mit dem Mobilen besser und schneller löschen. Im Board existierte ein einziger Beitrag "Bardienstbörse", der aber aus oben genanntem Grund seine Funktion kaum erfüllen konnte. Deshalb hab ich ihn gleich mitgelöscht und nicht irgendwohin verschoben
  • Die Mitgliedergruppe "Barkraft" ist mit dem heutigen Tag gelöschtt
    Einziger Zweck dieser Gruppe war, ihr exklusiven Zugang zu obigem Board zu ermöglichen
  • Im Offroad-Bereich existiert ein neues Board "Komputer-Ecke"t
    Wieder mal ein Versuch von mir, hier ein neues Themengebiet aufzunehmen. Mir schwebt neben den Hilfestellungen, die unsere Experten hier vielleicht anderen geben können, insbesondere die Vorstellung von (freier) Software vor, die den (eigentlich) immer noch geltenden Qualitätsstandards wie einfach, klein, sicher, schnell, ... genügt. Ok, ich empfehle auch jedem die Nutzung von Firefox/Opera, die beide nicht mehr als klein gelten können...
  • Gedanken zur Zukunft
    Aus gegebenem Anlass müssen wir irgendwann auch über das Board "Galerie" nachdenken, dort existiert im Übrigen auch nur ein Thema mit einem Beitrag.
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus