Autor Thema: Board - Umzug  (Gelesen 7287 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Board - Umzug
« am: 24. August 2006, 12:28 »
Guten Tag Leute,

ein paar von Euch haben es ja vielleicht gemerkt (Rouge, Olli, Schiller), ich hab kurzzeitig versucht, dass Forum auf den neuen Server umzuziehen. Und das klappte so problemlos im Hintergrund - ich wollte eigentlich schon umschalten! Und feiern gehen!
 :prosit:

Aber warum denn jetzt doch nicht, Herr Alt??

Nun, es steht ein weiteres wichtiges Update der Foren- und Portal-Software an. Dieses geschieht aber leider nicht so geschmeidig! Ich hätte uns also für Wochen wieder nur das "Standard"-Board ohne Portal und ohne (!) Tipprunde (obwohl, letzteres seid Ihr ja gewöhnt  :-[ ) zugemutet.

Aber das muss ja nicht sein, wir bleiben halt noch ne Weile hier auf dem scheenen alten Server und bei der funktionierenden Software. Zu Weihnachten oder so gehts dann aber rüber zu www.haus23.net oder beim Fasching  :clown: !

Einen schönen Tag, Euer Micha

PS: Ach ja, ein paar Tage lang lass ich den Teil-Umzug auf dem neuen Server noch stehen. Dann könnt ihr selbst urteilen. Aber kommt nicht auf die Idee dort zu posten, die Beiträge krieg ich nur schwer hier herrüber!!
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2006, 09:24 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline edo

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Board - Umzug
« Antwort #1 am: 24. August 2006, 14:11 »
aber vielleicht schaffst Du es den Marie-Film irgendwo auf den 80Gb unterzubringen und zum Download anzubieten ?

"Danke Rouge" würd ich mir schon gern nochmal ansehen  :yo:
In der Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Board - Umzug
« Antwort #2 am: 24. August 2006, 14:13 »
Hatte ich auch schon vor, Olli wollte ihn aber noch mal umcodieren! Ist aber jetzt natürlich nicht seine Schuld, es hat nämlich ganz schön lange gedauert, bis der mal bei uns gelandet ist - und dann auch noch mit nem Kratzer!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Rouge

  • Mailer - Haus23.net
  • Freitrinker
  • *
  • Beiträge: 712
Re: Board - Umzug
« Antwort #3 am: 26. August 2006, 16:43 »
Hab ich hier irgentetwas verpaßt ??? Oder hab ich, im leicht angetrunkenen Zustand, wieder was versprochen......?

@ Edo "Danke Rouge" würd ich mir schon gern nochmal ansehen 
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

Ich kann immer nur eins Gleichzeitig.

Offline edo

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Board - Umzug
« Antwort #4 am: 05. September 2006, 11:20 »
mit 'danke rouge' waren nur die mir in erinnerung gebliebenen letzten worte dieses films gemeint .. nein Du hast nichts versprochen .. zumindest kann ich mich bei meinem mehr als leicht angetrunkenen zustand an nichts erinnern . :)

@ Oli oder Micha ....was macht denn das Umcodieren ?

In der Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...