Autor Thema: Moderatoren-Lob  (Gelesen 6731 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Moderatoren-Lob
« am: 05. August 2006, 16:16 »
Zeit, hier mal ein Lob für einen Board-Moderator auszusprechen. Der gute Herr Schiller leistet hier vorbildliche Arbeit. Alte Themen werden gesperrt, Rügen erteilt, Präsenz gezeigt! Ok, ein Ausrutscher war auch dabei: nicht gekennzeichnetes Editieren eines Beitrags. Aber ähnliches haben auch schon andere (mich eingeschlossen) produziert.
Also habe ich mir mal die einzelnen Boards und deren Moderatoren angeschaut. Was machen wir mit der Tipprunde und Wolfgang. Eigentlich ist hier der Moderatoren-Status relativ sinnlos vergeben. Brauchen wir Ersatz? Ein Vorschlag wäre TeeHorscht.  :D Vielleicht tut etwas Verantwortung ja gut  :D Und für die Musik- und Kinoecke (obwohl relativ unbeansprucht) der Dirki? Eure Meinung bitte!
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Moderatoren-Lob
« Antwort #1 am: 05. August 2006, 18:24 »
Also, Dirki finde ich dafür kompetent genug und ist von mir bei den anwesenden Mitgliedern auch Nr.1-Kandidat.

Für die Tipprunde würde ich das Heyn vorschlagen, ist zwar noch nicht hier aktiv ... aber Mariegänger und man kann ihn denke ich mal auch zwangsrekrutieren und mittippen tut er jetzt auch.

Olli
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Schiller

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Moderatoren-Lob
« Antwort #2 am: 14. November 2006, 14:30 »
Joh, jetzt hat die Teewurst wieder Internet. Lass ihn mal die Fußball-Ecke machen. Der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben  :D
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)