Autor Thema: Sommerloch  (Gelesen 20304 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Re: Sommerloch
« Antwort #15 am: 02. November 2006, 08:24 »
Hier in Cottbus ist jetzt jedenfalls kein Herbstloch mehr, sondern Winteranfang: Minusgrade und etwas Weiß draußen...
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus

Offline Lille

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Ich arbeite nur!
Re: Sommerloch
« Antwort #16 am: 02. November 2006, 11:17 »
Da hat der Micha recht! Nach nächtlichem plötzlichen Schneesturm kam so schnell zwar keiner des Wegs in die Busbude (außer Fossi, welcher unterwegs einen Schneemann baute, der Ulli Perske ähnlich sah) aber es ging auch so schnell keiner wieder weg!
Da ich auf Winter noch nicht richtig vorbereitet war, fand ich mich früh um 2.30 schmollend vor meinem eigenen Fahrzeug wieder und das war vollkommen vereist. Eiskratzer unauffindbar. Doch Skinny wusste Rat. Mit seiner Hilfe und zwei ollen Kassettenhüllen aus der Kneipe konnte die eingeschränkte Sicht aufgehoben werden. Jetzt besitze ich ein hochmodernes Kratzteil mit allem PiPaPo. Hoffentlich darf ich es heute wieder anwenden.
Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse, denn Alkohol ist der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Offline Ulli

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Sommerloch
« Antwort #17 am: 04. November 2006, 23:30 »
So!!!!! Jez weiß ich, wo die ganzen wertvollen Kassettenhüllen sind!!! :o
Hast du Kummer mit die Deinen, trink dich einen.
Ist der Kummer nicht vorbei, trink dich zwei.

Offline Lille

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Ich arbeite nur!
Re: Schillerloch
« Antwort #18 am: 05. November 2006, 12:46 »
Da Schiller das illegale Wettbüro  um jeden Preis beeinflussen wollte, hielt er sich so lange wacker aufrecht, bis gar nix mehr ging! Währenddessen besorgte Mizwi aus dem Live eine Strippteuse(teuer), die leicht bekleidet, später nackt und mit Wachs bekleckert um den Barbereich tanzte, leider ohne den Geburtstagsmann beglücken zu können, welcher derweil nach Hause gegangen war.  Meine Vermutungen gehen dahin, der Jens hatte Angst, daß es sich wie bei seinem letzten Nacktbarbesuch um eine strippende Mutter handelt, die die ganze Sexspähre versaut, weil daheim ein schreiendes Gör wartet.Zu guter letzt kam irgendwann Olli und zog seinen Erotikbademantel an(umsonst)! Auch schön.
Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse, denn Alkohol ist der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!