Autor Thema: baustop in maust!!!  (Gelesen 9042 mal)

Offline null3185

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
baustop in maust!!!
« am: 20. Mai 2006, 23:25 »
Maust im Mai - Die Wände des Monumentalbaus an der Mauster Mühle sind bereits gestellt und waren es wohl schon immer. Doch ein baldiger Bezug der Bauherren TT & Lute scheint in weite Ferne gerückt. Mitten in der heißen Bauphase haben jetzt Anwohner einen Baustop erwirkt.
Sie berufen sich dabei auf das Verordnungsblatt Maust, welches untersagt mit hauseigenen Schuhen Dacharbeiten durchzuführen. Folgendes Beweisfoto konnte durch die Anwohner sichergestellt werden:

alternativer Link: www.tsvcottbus.de/baustelle_maust.jpg


« Letzte Änderung: 21. Mai 2006, 12:48 von Olli »

Offline Olli

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 496
Re: baustop in maust!!!
« Antwort #1 am: 21. Mai 2006, 12:55 »
Kein Wunder, wenn TT nur Schuhe aus dem Mittelalter besitzt. Vielleicht sollten wir mal ne Spendenaktion für eine Ersatzwellblechhütte starten.

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.