Haus23.de

Alles um das Haus Marie 23 => Kneipe => Thema gestartet von: Dirki am 03. Dezember 2005, 17:32

Titel: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 03. Dezember 2005, 17:32
Ich darf Euch alle daran erinnern, daß unser aller Lieblingsmicha morgen 25 wird!!

Von mir aus: Mein Micha! Wenn wir uns Mitternacht nicht sehen sollten, feiere schön rein...

Dirki :yo:
Titel: Re: Geburtstag unseres Lieblings-ADMIN
Beitrag von: teehorscht am 04. Dezember 2005, 18:50
micha, allles gute. du liebst 18jährige

diese aussage lieber Dirk stimmt erstens so nicht, da er eine 19 jährige liebt.
und zweitens klingt in der aussage ein zynischer unterton raus, was einfach unverständlich ist.
das Alter ist doch scheißegal
Titel: Geburtstag unseres Lieblingsollis
Beitrag von: Lille am 10. Dezember 2005, 15:29
Lieber Olli

Na endlich wirst auch Du wieder mal älter, deshalb ein Hoch und alles Gute! :prosit:
Titel: Geburtstag unseres Lieblingsolli
Beitrag von: Micha am 10. Dezember 2005, 16:57
Auch von mir nochmal alles Gute, damits auch jeder lesen kann!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 14. Dezember 2005, 15:33
Najut, auch hier von mir noch ein Danke für die Glückwünsche.

Gruß Olli
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 28. März 2006, 17:43
Gestern hatte doch jmd aus unserem Forum und der Kneipe Geburtstag! Dem Glücklichen (?) schicke ich von hier aus Ostwestfalen mal ein paar Geburtstagsgrüße nachträglich!

 :clown:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 28. März 2006, 20:22
jenau, auch wenn er sich verdünnisiert hat, aber ist verständlich!  Allet Jute Ulle!!!  :prosit: und  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: skinni am 29. März 2006, 11:51
Auch von mir an dieser Stelle dem Ulli alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Willkommen im Club!   
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 30. März 2006, 16:52
Eyy, der Skinni kann reden/ schreiben.  :clown:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 30. März 2006, 17:25
Eyy, der Skinni kann reden/ schreiben.  :clown:
Ich bin auch sehr erstaunt :D
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 03. Oktober 2006, 17:43
Ich darf Euch alle daran erinnern, daß unser Rüschchen gestern Geburtstag hatte. Also leicht zu merken, er wurde geboren und irgendwann kam tags drauf die Einheit. Glückwunsch noch mal an dieser Stelle, der obligatorische Kampfmatro war schon gestern zum Festtag fällig! Wer nicht da war, der nicht mittrank!  :prosit: Alles Gute bis zum nächsten!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 03. Oktober 2006, 23:24
Auch von mir alles gute Rusch, hatte leider gestern völlig verpennt Dir persönlich zu gratulieren.

Gruß

 :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 05. November 2006, 17:31
Auch unserm Fußballsachsen einen herzlichen Geburtstagsgruß an dieser Stelle.Allet Jute und noch viele schöne Phrasen. :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 06. November 2006, 09:34
Danke noch mal an alle, die mir am Sa/So die Ehre gaben und das Glas mit mir in der Busbude erhoben, für alle Glückwünsche in diversen Foren und alle, die gestern vergeblich versucht hatten, mich telefonisch zu erreichen.
Ich verspreche Euch, Ihr werdet mich nicht los...
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 10. November 2006, 12:49
Dann fang ich mal die Runde an:

Happy Birthday, Lilli.

Heute abend in der Schenke? Oder hast du schon gefeiert?

Und: haben wir noch jmd zwischendurch verpasst?
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 10. November 2006, 13:29
Tusch und Tschingterassassa (http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/57.gif)

Hi Lillchen, allet Jote zu Deinem Geburtstach. Übertreibs mit dem feiern nicht, wir werden alle nicht jünger ;D

Wenn ein paar Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen, dann ist es doch toll. Also wähle Gut aus, was Du Dir wünschst, alles funktioniert eh nie.

Alles Gute auch an alle anderen Stacheltiere im Dunstkreis der Busbude, die dieser Tage das Jubiläum ihres Wiegenfestes begehen.
WIR SKORPIONE SIND EINFACH DIE BESTEN!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 11. November 2006, 10:40
Lillchen auch von mir dickes Drücken zu deinem 25. Geburtstag.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 11. November 2006, 11:18
Dank Olli bin ich jetzt wieder dabei und kann Lillchen auch endlich mal öffentlich gratulieren. Sei nochmals gedrückt.
Reingefeiert haben wir ja schon ein wenig und ich hoffe der Rest lief dann auch blendend.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 13. November 2006, 16:00
Dank für die zahlreichen Glückwünsche und besonders an Skinny, der tapfer die dreitägige Raus-Rein-Feier mit durchgehalten hat!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 13. November 2006, 16:43
Dabei kann ich den www - wohnenden Menschen auch mitteilen, dass wir alle auch Skinnis Geburtstag gefeiert haben. Wobei ich den Raus-Feier-Marathon von Samstag zu Sonntag schon nicht mehr mitgemacht habe...

Grüße aus Erfurt, Micha
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 13. November 2006, 16:58
Ich will mal hoffen, der Skinny war zu Fuß und nich mit Velo (http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/61.gif)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 13. November 2006, 17:02
wünsche auch nochmals allen Geburtstagstrunkenen allet,allet Jute!!!  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 13. November 2006, 18:30
Freitag war er auf jeden Fall mit ohne Velo unterwegs. Am Samstag hatte ich genug von der Geburtstagseierei. Da habe ich den Marathon verweigert.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 14. November 2006, 14:29
Ich kann bestätigen, dass der Skinny Sonntagmorgen ohne Velo die Cordulaorgie im Gladhaus verlassen hat und am Nachmittag bei seinen Eltern zum Kaffeekränzchen war! Wie er ausgesehen hat, weiß ich aber nicht, denn ich wurde derweil gezwungen, in Gahlen Garnelenschwänze zu verspeisen. Bis zum nächsten Jahr! ::)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: edo am 04. Dezember 2006, 09:08
Häppi Börsdäi tu ju ... häppi börsdai tu ju...

allet juuute .. lieber Michaaa .. Häppi Börsdäi tuuuu juuuu

laß es Dir gutgehen .. wo auch immer Du Dich gerade rumtreibst....

Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Trisch am 04. Dezember 2006, 10:44
Ebenfalls allet Jute aus der Hauptstadt Micha,

bleib wie de bist und viel Spaß beim Feiern.

 :prost:  :yo:

Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 04. Dezember 2006, 11:14
Die Feierlichkeiten von Mizwi, die vermutlich mit Ankunft des Gastes Schiller am Dienstag begannen, erreichen heute ihren Höhepunkt!
ALLES GUTE FÜR MICHA! :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 04. Dezember 2006, 12:22
Auch von mir ein ganz herzliches..........
Das Geburtstagsständchen gabs ja schon am Sonnabend im Gladhaus.( was Pothead auch sehr gelungenwar, finde ich)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 04. Dezember 2006, 14:11
Auch von mir noch alles gute.
Vergiß bei dem Maloche nicht den Geburtstagssekt.
 :prosit: :prost: :prosit: :prost: :prosit: :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 04. Dezember 2006, 14:38
Auch von mir noch alles gute.
Vergiß bei dem Maloche nicht den Geburtstagssekt.
 :prosit: :prost: :prosit: :prost: :prosit: :prost:
Tsa, den Sekt darfst du ja wahrscheinlich von der Post entgegennehmen. Den gibts also erst zum Wochenende!

Ansonsten Danke an alle für die Glückwünsche!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 04. Dezember 2006, 14:52
och von mir noch allet,allet jute !  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 05. Dezember 2006, 03:12
 :clown:...und die Tuba bläst der Huber- heute (also ja eigentlich schon jestern) nur für unseren Micha!
Allet jute! Glück & Geld und viel Gesundheit!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 05. Dezember 2006, 10:49
Hab dann gestern abend noch bei drei Jevern zum Preis von 1,50 feierlich mit mir selbst angestossen.  :yo:
Danke nochmal für die Glückünsche!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 09. Dezember 2006, 15:32
Abschlussbericht!
Gestern hat sich die Mizwigeburtstagsorgie endlich ausgebufft! Auf der Strecke blieb Schläfer
Schiller(wie immer, es wurde auch das 103. Foto von Schiller kann in allen Positionen und an allen Orten schlafen gemacht), welcher die wilde Tanzerei vollkommen ignorierte. Phillip Hupe G. wollte ihn nachäffen und wurde dafür schön von Aline dekoriert. Glücklicherweise hielt sich zeitgleich Cordula mit Security Dietmar im Busbudensektor auf, der ihn gezielt mit einem Griff zu den Munteren zurückholte. Die Gummibrust ist weiterhin verschwunden. Phillip Hupe G. hat zuletzt damit gespielt. Wer Hinweise zum Aufenthalt der beliebten Titte geben kann, meldet sich bitte!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 10. Dezember 2006, 10:59
Nach den Feiern ist vor den Feiern.
Herzlichen Glückwunsch, Olli!
Werds später noch persönlich machen, hab aber die letzte Nacht ruhiger gemacht und Olli nicht bei seiner "Orgie" begleitet!  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 10. Dezember 2006, 11:11
den beiden Pappenheimern Olli und Micha einen nachträglichen Geburtstagsgruß, ich hoffe, ihr habt standesgemäß feiern können. Auf ein NEUES!!

euer Dirki


Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 10. Dezember 2006, 13:05
och von mir an den Olli allet Jute zum Jepurtstach!  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 10. Dezember 2006, 13:55
Jooh, der Schläfer Nr. 1 wünscht dem Meister des schwerverständlichen Genuschel und Erfinder des Ollilators ebenso allet Jote zu zweimal 16 Jahren Erdendasein.
Bleib wie de bischt, aber mach mal noch den Dipl.-Ing. Denn für 'nen Bachelor hättest Du nich so lange sooo fleissig studiern brauchen :D
Toitoitoi, altes Leder.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 10. Dezember 2006, 15:09
Alles Gute für unseren Olli auch noch mal auf diesem Weg! Schade nur, dass er von der Hälfte seiner Feierorgie heute nix mehr wissen wird!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 11. Dezember 2006, 14:07
Auch von mir alles gute zum Jahrestag,Olli. 
@ Lille
es wurde auch das 103. Foto von Schiller kann in allen Positionen und an allen Orten schlafen gemacht!

kann aber nicht funktionieren wenn kein Film im Apparillo ist!!!!!!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 12. Dezember 2006, 17:30
Da war ich wohl nicht als einziger etwas neben der Spur  ;D
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 25. Februar 2007, 18:24
unbekannterweise allet jute zum Geburtstag für die chiva :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 07. März 2007, 19:26
die besten Glückwunsche und alles gute zum Geburtstag für das Heyn  :prost:  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 08. März 2007, 07:35
Bravo, Herr Heyn. Erster Platz!!

Und zum Geburtstag hab ich schon einmal, mit Freitag wärens dann dreimal...
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 12. März 2007, 17:23
Essen grüßt Kölle!
Allet Jote zum Geburtstag Edo.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 12. März 2007, 18:20
Aus Minden schicke ich 'nen Gruß.

Gibt es bei dir eigentlich Kölsch, oder haben dich die Jahre im Osten zum Pils-Trinker gemacht?
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 12. März 2007, 18:53
allet jute großer Meister of Pokerhands  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: edo am 13. März 2007, 12:33
dank Euch für die netten Glückwünsche tlw. auch aus mehr oder weniger direkter Nachbarschaft !!

 .. den Geburtstag gut überstanden .. wenn man unterwegs ist, kommt man am Kölsch kaum vorbei, weils schneller geht und für ständigen Nachschub ohne weiteres Bestellen immer gesorgt wird..zu einem wirklichen Kölsch-Freund werde ich daddurch aber nicht...n nettes Jever, Becks oder Bitburger ziehe ich dann doch vor...so kann man natürlich kein echter Kölner werden...dafür aber gutes Pils trinken  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 14. März 2007, 11:58
nachträglich dann auch von mir noch alles gute  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 25. Februar 2008, 12:07
Alles Gute zum runden Geburtstag wünsch ich Dir, Yvonne! laß die Korken knallen und feier schön. :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 12. März 2008, 20:06
die besten Glückwünsche dem EDO zum Geburtstag !!! Gesundheit,Glück und Geld in ausreichenden Maßen  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 13. März 2008, 11:34
Auch von mir allet Jute zum Jeburtstach nach ( wohin eigentlich? ). Auf alle Fälle zu Edo.
Schickes feiern. Und erklär den Leuten in deiner Umgebung mal was ein Kampfmatro ist. :prost:


( ist schon komisch wenn die Glückwünsche vom vorigen Jahr eigentlich gleich drunter, oder besser gesagt gleich drüber stehen )
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 13. März 2008, 15:28
Jo, nachträglich auch noch allet Jote Edo.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 27. März 2008, 11:58
@ Ulli: Alles Gute zum Jahrestag!  :prost: &  :prosit:

mach dir paar schöne Tage
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 27. März 2008, 12:18
Prost Ulli

Glück und Geld
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 27. März 2008, 13:09
Alles Gute und Liebe! Bis auf weiteres
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Trisch am 27. März 2008, 15:45
Dem kann ich mich nur anschließen ... lass dir den russischen Vodka schmecken Ulli

Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 28. März 2008, 10:31
Alle Gute.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 03. April 2008, 08:22
Dem Teehorst auch gleich noch hinterher alles Gute.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 03. April 2008, 09:36
Da schließe ich mich auf diesem Wege dem Olli doch auch gleich noch mal an. Alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 03. April 2008, 10:37
Dem Rostockfan alles Gute.

P.S.Ich habe gehört im kirchlichen Kindergarten suchen sie noch Leute.
     .....Erfahrungen sind ja vorhanden.... :D
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 03. April 2008, 12:43
Huhu Teehorscht,
nachträglich noch allet Jote zum Geburtstag aus dem närrischen Rheinland an den närrischen Unter-Unctoner  :clown:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Trisch am 03. April 2008, 15:19
Na denne auch von mir Häppi-Börsdää TeeHorschte  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 08. April 2008, 13:53
allet Jute wünsch ich dir, Fabsche  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 08. April 2008, 16:07
Der Fabsche ist doch bestimmt schon Bärbel-mässig angeschossen. ;-) Grüßt ihn trotzdem mal bitte jmd von mir aus Leipzig!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 08. April 2008, 17:23
Jo, auch allet Jote aus dem Pott Fabsche.
Titel: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 04. Dezember 2008, 12:44
Alles Gute Micha und weiterhin so ein geniales Stehvermögen. :knuddel:

.... :prost:auf das alles beim alten bleibt.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 10. Dezember 2008, 16:53
na denn allet jute zum Geburtstach Olli  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 10. Dezember 2008, 17:38
Hi Olli,

alles jute zum Birthday :prosit:
Bleib standhaft!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 10. Dezember 2008, 22:27
Hallo Olli, ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag heute entsprechend gefeiert. Allet Jote für die Zukunft.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 11. Dezember 2008, 10:55
Nachträglich hau ich dann auch noch einen Gruss dazu! Viel Erfolg dir!
Aber nicht in der Tipprunde, da will ich mal wieder vor dir stehen!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 11. Dezember 2008, 14:47
Na in aller Nachträglichkeit ooch von mir das Beste. Wo und wann gibts überhaupt den Geburtstagsglühwein ?? :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 17. Dezember 2008, 20:44
Danke nochmal, geburtstagsglühwein wird bei Gelegenheit mal nachgeholt
Titel: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 23. März 2009, 19:57
Herzlichen Glückwunsch diesmal an den Phillip.
Alles Gute und viel Vergnügen heut noch. 

Wann findet den die Cottbusser Runde  :prost: :prosit: statt?
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 24. März 2009, 21:07
Was man hier in der Ferne alles nicht mitbekommt ...

Na dann graturlier ich noch mal nachträglich!! Alles Gute!

Das der Rouge nach ner Runde (Bier und Sekt) verlangt, tsts.
Ich selbst werd wohl erst nächste Woche wieder am Start sein.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 24. März 2009, 22:19
Gracias !!!
Na dann werde ich an dieser Stelle mal in der kommenden Woche zur Cottbuser Runde läuten.
( ich überleg mir nochmal wanns gut passt )  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 24. März 2009, 23:31
Kleine Bemerkung: ich hab mal diese Umfrage entfernt.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 25. März 2009, 06:08
Nachträglich auch aus dem Pott Allet Jote und die die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Lass krachen, Phillip  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 25. März 2009, 12:52

Das der Rouge nach ner Runde (Bier und Sekt) verlangt, tsts.


 :D Erstens sehe ich gerne wenn wieder Brillen o.ä. schief hängen und zweitens muß ja nicht nur Bier oder Sekt in den Gläsern sein. ;)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 27. März 2009, 12:05
wenn mich mein kalendarium nich trügt, dann mal an dieser stelle dem ulli allet juute  :prost:
hooooch hoooooch hoooch solla das glas heben  :lol:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 27. März 2009, 16:52
Na von mir ooooooch alles Jute :yo: dem Oberkneipenwirt.
"Glück und Geld" wie den Volksmund so sacht..... :D
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 27. März 2009, 17:00
Alles, alles jute zum Jubilarium! Bleib gesund und paar scheene Tage wünsch ich Dir!  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 03. April 2009, 11:50
Scheinbar bin ich nicht der/die einzige mit 'nem löchrigen ERinnerungsvermögen oder zu viel Sch.eiß um die Ohren.

Nachträglich allet Jote zum Geburtstag, Teehorscht  :yo:
Ich wünsch Dir Erfolg und Durchhaltevermögen für's Berufliche sowie Glück und Zufriedenheit im Privaten. Wir bekommen Dich schon noch erwachsen  ;)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 03. April 2009, 12:57
Auch von mir nachträglich allet jute Teehorscht. Und ich werde mich Schillers Wünschen eifach nur anschließen.
Allerdings hab ich beim Erwachsenwerden so meine Zweifel, obwohl das Forumsfoto ja nach Wehrdienst aussieht. :D
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 08. April 2009, 15:48
Nun auch schnell dem Fabsche allet,allet Jute zum Jepurtstach!  :prost: ,  :prosit: und nen langet Leben wünsch ick dir.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Sylke am 02. Oktober 2009, 12:03
Alles Gute, lieber Rouge! :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 02. Oktober 2009, 12:20
alle guten dinge sind drei - also schließ ich mich da doch an  - allet jute ( tolles geburtsagswetter haste dir ausgesucht )  :prost:
( im humpen is natürlich limonade  :knock: )
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 02. Oktober 2009, 15:03
auch hier nochmal alles Jute
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 02. Oktober 2009, 16:06
Glückwunsch Obelix !  ;) und allet jute
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 02. Oktober 2009, 17:51
Na auch von mir alles Gute lieber Rouge, demnächst auf ein KampfG/T in der Busbude.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 02. Oktober 2009, 19:38
Mensch, der Rouge, auch schon wieder ein Jährchen älter geworden. Herzlichen Glückwunsch und allet Jote fürs nächste Lebensjahr  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 02. Oktober 2009, 23:38
Vielen Dank euch. :knuddel:
Hab mich sehr gefreut. Bei passender Gelegenheit werden wir dann auch nochmal das Gläschen heben,gelle!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 23. Oktober 2009, 12:49
der Ronny ( Restaurant zur Eisenbahn ) wird heut 30. allet jute nach leipzsch in den augustus.
wer gratulieren will : hier seine mobilnummer : 0157 71584298
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 25. Oktober 2009, 10:53
Yannis wird heute 8!  :clown:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Sylke am 25. Oktober 2009, 13:51
Alles Gute lieber Yannis und immer ordentlich Mondspray fürs sanfte Einschlafen! :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 29. Oktober 2009, 13:09
die dunklen, kühlen wochen der skorpione haben ja nun begonnen. ich möchte aus gegebenem anlass zu freitag, 06.11. in den garten der marie laden, auch wenn es nicht gerade die typische jahreszeit für ne gartenparty ist :P
wer kommt, ist willkommen! da mir als ergebnis regelmäßiger handyverluste diverse kontaktdaten abhanden gekommen sind, erbitte ich mundpropaganda durch die, welche das hier lesen.
eintrinken ist auch schon donnerstag 0.00 uhr, wenn das büdchen so lange offen hat  :lol:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 05. November 2009, 02:25
happy birthday : dem sportsfreund schiller   :prost:  und dem barden bryan adams allet jute zum ehrentage. herr adams weilt allerdings schon 1 dekade länger auf dem globus.

http://www.youtube.com/watch?v=80xZVgwbT14&feature=related juchuu erster auf der seite  :lol:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Sylke am 05. November 2009, 08:11
Ich schließe mich mit freundlichsten Geburtstagsgrüßen an!  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 05. November 2009, 12:52
Auch von mir alles Gute und vielleicht liegt ihr ja nächste Woche wenn ich wiederkomme immernoch unterm Tresen.  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 06. November 2009, 06:35
Jens, jedrueckt wird spaeter. ALLET JUTE KLEENA !!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 06. November 2009, 11:32
Ich gratulier hier auch noch mal ausdrücklich.

Und endlich weiss ich, woher das kommt, wenn der Jens mich immer mal wieder "Freund Blase" nennt.

http://www.youtube.com/watch?v=323pf7qba0Y
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 07. November 2009, 12:36
Auch von mir an dieser Stelle noch mal einen herzlichen.....

Und wenn ich das richtig verstanden habe fällt ja das nächstes Jahr aus. :D

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=268174983&albumID=1267538&imageID=20239286


wegen:    (http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/75.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teammutante am 07. November 2009, 15:55
na da schliesse ick mir an.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 08. November 2009, 14:01
ich möchte mich noch einmal an dieser stelle für die glückwünsche und bei allen, die mir meinen 40. unvergesslich gemacht haben, von ganzem herzen bedanken  :( ;D
ihr seid die besten aber auch eindeutig die bescheuertsten  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 09. November 2009, 22:19
Der Firefox wird heute übrigens 5!

http://www.spreadfirefox.com/5years/de/

Hab ja noch mein T-Shirt mit dem Datum drauf: 9. November 2004, Release der Version 1.0
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 10. November 2009, 01:07
der liana mal die besten wünsche zum heutigen ehrentage  :prosit:

(http://www.haus23.de/forum/gallery/45_10_11_09_1_02_55.jpg) :clown:
.........und hierzu sinds ja noch n paar jährchen 
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 10. November 2009, 01:35
Moien Lille

alles Jute und viel Spaß beim feiern.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 10. November 2009, 09:32
Von Skorpion zu Skorpionin - allet Jote zum Geburtstag Lille; und immer 'nen kessen Spruch auf den Lippen  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 10. November 2009, 15:50
alles Jute Lille :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 10. November 2009, 16:40
So, na denn ma Prost auch aus Münster(Westfalen) mal gerade! Lass dich nicht stressen und feiere schön.

PS:
Weil es mal wieder Probleme beim Bilder einfügen gab:
es gibt Image-Hoster (so heißen die Server wie www.myimg.de), die kein Hot-Linking erlauben. Dann könnt ihr die Bilder nicht
ohne weiteres im Forum einbauen. Steht dort auch auf der Seite (Zitat: Hotlinking nur auf klamm.de möglich).
Also: neuen Imagehoster suchen.
Oder in die Galerie hochladen. Dann versprech ich Euch aber, dass der ganze Nicht-Fotokram irgendwann mal rausfliegt und die eingebauten
Bilder wieder "leer" bleiben.

Vielleicht poste ich die Tage mal aktuelle, verwendbare Imagehoster. Oder macht das einfach mal selbst. Nur bitte nicht hier.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 11. November 2009, 04:30
man man man das geh ja hier schlag auf schlag

skinny nochmal alles gute und immer eine handbreit diebels unterm sattel   :prost:

Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 11. November 2009, 05:58
und da hat es ihn auch mal wieder erwischt: allet jote zum geburtstag, skinni :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 11. November 2009, 06:38
Nu is ja wohl wenigstens im Forum erst mal wieder Ruhe!

Das Ständchen für Skinny hab ich aber grad noch unter der Dusche geträllert. Prosit.

PS: Vielleicht sollte ich mal so einen Geburtstags-Glückwunsch-Button hier reinprogrammieren!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 11. November 2009, 07:42
Danke für die aufrichtige Anteilnahme und natürlich spare ich nicht mit Glückwünschen für Skinny (er schickte eine besonders freundliche SMS ;))
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Sylke am 11. November 2009, 08:27
Nachträglich alles Gute zum geburtstag ür Lille und auch Glückwünsche für Skinny! :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 11. November 2009, 10:32
happy birthday skinny, gehste etwa gleich das rathaus stürmen?   :P
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 11. November 2009, 13:11
Auch von mir noch an unseren Tipprundenneuling einen herzlichen Glückwunsch.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 18. November 2009, 06:18
Unser letztes(?) Novemberkind feiert heute.

Glückwunsch an den Russlandkämpfer Tristan!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 18. November 2009, 08:18
Auch an Marko Lechmann alles Gute, feiert heute ebenfalls.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 18. November 2009, 12:12
alles Gute euch beiden  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 18. November 2009, 15:33
genauso isses, GW und allet jute ihr burtzelkinder  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 19. November 2009, 12:30
Na denn mal nachträglich ein lautes und kräftige PROST in die große und die kleine Ferne an Euch beide!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 19. November 2009, 20:22
Ja natürlich von mir och noch.
Haltet die Ohren steif falls das nicht auch die Kälte erledigt. :D
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 24. November 2009, 22:48
an die Glocke hat ers ja nich grad gehangen : aber dem Uwe, der am Sonntag den 22.11. seinen Ehrentag hatte ein Prosit !!!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 24. November 2009, 22:49
Na von mir doch och.
Allet Jute unserm " Lieblingseisenbahner ". :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 04. Dezember 2009, 00:25
nun da fiel doch vor 25 minuten der startschuss :

mein lieber micha - nicht nur alles gute, sondern immmer das beste  :yo:
(http://www.sonntagszeichner.de/images/25.jpg)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: skinni am 04. Dezember 2009, 01:52
Da schließe ich mich doch gleich mal an! Sehen uns ja vermutlich schon in ein paar Stunden. :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 04. Dezember 2009, 10:59
Micha, ich hätte Dich gern nachts persönlich an der Strippe gehabt... Versuch ich heute nochmal.

Trotzdem auf diesem Wege: Lass Dir die Sonne weiter auf den Bauch scheinen.

Wie mein Onkel immer sagt: Bleib so wie Du pisst.

Alles Gute, Du Sack !
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 04. Dezember 2009, 14:34
Alles Gute Micha! :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 04. Dezember 2009, 15:40
Allet,allet jute alter Sack  :prost:  bis nachher
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 04. Dezember 2009, 16:08
Persönlich hatten wir ja schon  :D, aber hier noch mal öffentlich.
Allet Jute und immer schön die Tiprunde reinpinseln, gelle.( Auch im hohen Alter nicht vergessen ). ;)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Sylke am 04. Dezember 2009, 16:23
 :knuddel: Liebes Geburtstagskind!!! :knuddel:

Viele spannende und entspannende Erlebnisse im neuen Lebensjahr!
Ich habe für dich aus meinen schlauen Karten das "Das glückliche Eichhörnchen" gezogen, ein äußerst verheißungsvolles Omen!

Guggst du?! (http://touchstonetarot.com/happysquirrel.html)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teammutante am 04. Dezember 2009, 18:05
allet gute filmriss. habe schon wieder dein plan vergessen jetzte also glühweinmarkt. schaue doch erstmal fussi.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Trisch am 06. Dezember 2009, 21:05
Hey Micha, alles Gute noch nachträglich....  :knuddel:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 10. Dezember 2009, 10:04
Dem Olli auch die allerherzlichsten Glückwünschen zum Birthday.
Ich hoffe du hast dir nicht die Zehen abgefrohren und man kann in Ruhe am Stehtresen in der Busbude einen Geburtstagstrunk nehmen.  :D    :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 10. Dezember 2009, 15:40
Olli, alter Lude !

Dir alles Gute hier elektrononisch getippt. Falls Du heute feiern solltest, viel Spasss und dicke Geschenke.  :yo: :knuddel:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 10. Dezember 2009, 15:57
allet jute zum Geburtstag, alter Mitbewohner  :D     :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 10. Dezember 2009, 16:28
aus dem tiefen westen auch mal allet jote an den olli schick.  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 10. Dezember 2009, 18:06
Danke Euch, werd sicher heute mal an der Theke bei mir um die Ecke (Casa) auf ein Bierchen zu sehen sein.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teammutante am 10. Dezember 2009, 18:09
na dann auch von mir allet gute alte haubitze. trägst du heute das kleine rote wieder  :lol:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 10. Dezember 2009, 19:47
na dem olli auch von mir alles gute  :prost:  ab wann fließt denn das freibier im casa ??  :-[
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 10. Dezember 2009, 20:30
ich werd dann ab ca. 21.00 die Bar anwärmen, also gleich rübergehen
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 10. Dezember 2009, 20:41
Dann lasst es euch mal schmecken. Und dem Olli noch ein extra Prosit!

Hab mir derweil ein Augustiner bringen lassen. (@Phillip: den Kasten kann ich schlecht morgen im Zug transportieren.)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 14. Dezember 2009, 11:41
Glückwunsch für mich zu: 5 Jahre haus23.de  :clown:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 14. Dezember 2009, 11:45
Jo, stimmt:

http://www.haus23.de/forum/index.php?action=mlist;sort=registered;start=0

Danke dir, dass du dabei bist!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 14. Dezember 2009, 11:56
So sah es damals übrigens aus:

(http://www.haus23.de/img/haus23/haus23-vor-fuenf-jahren.jpg)

Den Artikel/Beitrag gibt es übrigens heute noch in der Datenbank:

http://www.haus23.de/forum/index.php?page=4

Genauso wie den allerersten: http://www.haus23.de/forum/index.php?page=2
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 14. Dezember 2009, 12:34
Auch wenn das Theme der Board-Software den Urzustand behalten hat, was aus meiner Sicht nicht sonderlich schlimm ist, hätte ich nicht unbedingt für möglich gehalten, daß nun offiziell 49 Mitglieder angemeldet sind und doch regen Gebrauch von dieser Seite machen.

Der Content wird dem bescheidenen Erfolg dieses Forumsprojektes Recht geben.

Hut ab, Micha !  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 01. Februar 2010, 10:35
jaja die stephanie wird auch nicht jünger : und heute 45  :prosit:

gut das sie das singen schnell wieder aufgegeben hat
http://www.youtube.com/watch?v=HrJ1Ldwz62M&feature=related
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 04. Februar 2010, 10:20
nu denn mach ich mal den anfang :
hoooooch solla leeeem hoooooooch solla leeeh fufffzichma hooch : alles gute mein lieber floyd zum verdienten ehrentage

und hinten drann noch der trostpreis : holzkai schickt sich an heute ebenfalls zu jubilieren : das beste zum 39. und immer dran denken : solange du die bäume noch von oben siehst is alles in butter  :clown:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 04. Februar 2010, 10:57
Nu denn schliesse ich mich gleich mal an und falle jodelnd in das Staendchen ein!
ALLET JUTE LIEBE FREUNDE!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 12. März 2010, 11:44
allet Jute dem Edo zum heutigen Jubilarium !!!   :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 12. März 2010, 11:56
@ Teehorschte: Das war gestern.

@ Edo: Alles Gute nachträglich.Und las mal wieder was von dir hören....
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 12. März 2010, 12:06
nee Rouge - heute
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 02. April 2010, 10:31
dann sach ich mal: allet jote teehorschte zum lustigen 33.  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 02. April 2010, 10:43
Auch von mir allet Jute zur Schnapszahl.
Ich hoffe das die Schlagzahl aber erträglich bleibt..... :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 02. April 2010, 11:48
Ein Prosit zum Ehrentag auch von mir! Viel Erfolg bei der Jobsuche bzw. im Job!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 02. April 2010, 13:41
auch hier alles Gute, angestoßen wird nachher ;)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 02. April 2010, 14:46
Heppie Bösrschdeh Tee- Horschte mein Engel!

Bis nachher.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 02. April 2010, 19:58
Ich bedanke mich bei euch , ihr lieben :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Sylke am 02. April 2010, 21:07
Da schließe ich mich an-Alles Gute zum Geburtstag, Teehorscht!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Trisch am 03. April 2010, 09:26
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich Horschte  :knuddel: ... und schöne Grüße aus Almaty..
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 02. Oktober 2010, 02:13
Allet Jute Rüschchen (http://www.myspace.com/rouge.rouge)
(http://schlauchboot-forum.com/forum/images/smilies/Tauchen.gif)

Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 02. Oktober 2010, 10:13
Da schließ ich mich mit Glückwünschereien doch gleich an, alles Gute Rouge!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 02. Oktober 2010, 13:02
Was ich dir nicht wünsche, sind mehr Punkte in der Tipprunde. Sonst halt alles, was dir recht ist.
Glückwunsch, Rouge!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 02. Oktober 2010, 15:24
Auch hier noch alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 03. Oktober 2010, 20:13
Nachträglich auch aus der Hauptstadt noch die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 04. Oktober 2010, 01:20
Den allerherzlichsten Dank an alle.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: portale am 04. Oktober 2010, 13:52
hey robert, auch von mir alles gute. viele nette taucherlebnisse und auch ein paar über wasser
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 05. November 2010, 15:04
Dem Sportfreund Schiller : Allet jute nun auch im sozialen Netzwerk - er läbe hoch hoch hoch  :prosit:
(http://www.haus23.de/forum/gallery/45_05_11_10_2_57_25.jpg)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 05. November 2010, 15:46
Genau, auch hier noch viele Glückwünsche.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 05. November 2010, 16:41
happy Birthday alter Mann :D
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 08. November 2010, 14:47
danke noch einmal für alle glückwünsche life, per fon/sms oder inet.  :)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 10. November 2010, 11:24
Herzlichen Glückwunsch an Lille.Alles Gute. (http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0004.gif)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 10. November 2010, 15:42
alles gute zum Geburtstag Lillchen  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 10. November 2010, 16:11
nun da schliesse ich mich doch auch gern an und wünsche mit kleinem ständchen zum feste nur das beste  :prosit:
http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8&NR=1
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 10. November 2010, 19:23
Lille, alles Gute zum 25. GeburtagsTag.  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 11. November 2010, 01:09
happy Birthday Skinny  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 11. November 2010, 01:41
Auch wenn es erst um 19.25h soweit ist:
Allet jute nochmal Skinny :knuddel:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 11. November 2010, 09:20
Auch von mir nachträglich und aktuell die besten Wünsche an die Barkeeperin unseres Vertrauens, den Mann für den guten Ton und den Torwartgott aus Laubsdorf - Skorpione sind halt die Besten!!  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 11. November 2010, 10:14
Na toll Skinni  :argh: , da hätte ja schon die Ahoi-Brause über den Tresen sprudeln können :lol: Von mir natürlich die Besten Wünsche und viel Spaß bei deiner Birthday Party im Kreuzberger Festsaal !  - Wie passend  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 11. November 2010, 21:58
Neidisch grüß ich aus der Ferne all die Skorpion-Glückskinder. Aufzählen kann man die ja fast nicht mehr ...

Prost.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 18. November 2010, 08:59
In die weiten der kasachischen Steppe die besten Wünsche zum 35. dem Towarischtch Kunze  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 18. November 2010, 13:55
Tristan und den Restlichen vor Dir noch alles Gute!!!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Trisch am 21. November 2010, 21:02
Vielen vielen Dank..... die Grüße in die Steppe sind angekommen  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 10. Dezember 2010, 08:40
Gratulation Olli zu drei Dutzend Erdenjahren und allet Jote für die Zukunft  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 16. Dezember 2010, 11:56
hoho dem beton-tom noch einmal von dieser exklusiven stelle ein cubanisches feliz cumpleaños  - alles gute mein lieber zum ehrentage - ich verleihe dir die graue betonnadel am lila band   :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 16. Dezember 2010, 14:51
dann schließe ich mich dem an uns proste dir mal zu  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 21. Juni 2011, 08:19
Immer wenn der Sommer anfängt hat unser Schönrocka Jeburtstach.
Auch wenn er sich in letzter Zeit etwas rar gemacht hat und kaum zu erreichen ist:

Alles Gute Dirki und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 21. Juni 2011, 09:37
Jo, Dirk. Beste Wünsche auch von mir.

Und viel cremige Musike im nächsten Jahr für deine Ohren!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 21. Juni 2011, 13:18
dann schließe ich mich ebenfalls sofort meinen Vorrednern an und wünsche dir allet Jute zum Burzeltach, auf das man sich mal wieder trifft  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 21. Juni 2011, 14:41
alle Jahre wieder - einen schönen G-Tach mein Lieber
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 21. Juni 2011, 15:21
Dirki, alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 21. Juni 2011, 20:02
Auch von mir einen geschmeidigen Birthday und das der Rest ebenfalls so verläuft !!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 21. Juni 2011, 22:58
Ich sage Euch vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche mit dieser kleinen lustigen Musique vom Ex-"Schließmuskel"-Sänger

http://www.youtube.com/watch?v=xqrb6PX4_NE
  :clown:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 30. August 2011, 22:36
noch is der tach nicht rum daher:  das Katzenklo wird 56 (http://de.wikipedia.org/wiki/Helge_Schneider)  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 05. November 2011, 02:41
dem Herrn Schiller sdas Beste !!!
http://www.youtube.com/watch?v=MBRZD_J9LcM&feature=related
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 05. November 2011, 12:24
Ganz klar, alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 10. November 2011, 16:00
Der schwer geplagten Umzieherin allet Jute zum Birthday. :prost: :prosit:
(http://www.smilie-harvester.de/smilies/Smoking/rauchen.gif) (http://www.smilie-harvester.de)   :D
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 10. November 2011, 19:08
da schliess ich mich mal an - und @ rouge: schickes smokersmiley
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 11. November 2011, 11:06
Gleich mal hier zwei Fliegen mit einer Klappe:

der Lille nachträglich alled Jote zum 29. Wiegenfeste  :lol:
und dem heutigen Jubilar Skinny immer den richtigen Ton im Ohr.

Lasst Euch huldigen und feiert schön.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 11. November 2011, 11:29
Helau und Alaaaf, Skinny - alles Gute und nie im Leben eine Diebelsunverträglichkeit  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 11. November 2011, 12:07
Unserm Hockeyfreak mal gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag.  :knuddel:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 11. November 2011, 13:21
dem schließ ich mich auch hier an und hoffe das du im CTK gleich ne neue Diebels-Leber bekommen hast  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 11. November 2011, 16:28
@Lille und Skinny:

dann auch Euch beiden Skorpionen das Beste zum Geburtstag.

Statt Danksagungen werden auch gerne Jever-Spenden entgegengenommen ...
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 11. November 2011, 16:43
Skinny, auch von mir alles Gute und schnelle Genesung !  :yo:

(http://i404.photobucket.com/albums/pp130/Etikettetoeten/erections.jpg)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: skinni am 13. November 2011, 10:20
Vielen Dank allen Gratulanten. Wenn es planmässig läuft,bin ich am Dienstag (15.11.) wieder draussen. :clown:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 16. Dezember 2011, 12:10
16.12. dem Tom immer eine handbreit Beton unterm Mischer - alles Gute zum Birthday über das hauseigene Netzwerk und demnächst einen ruhigen Obermieter  :P
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 16. Dezember 2011, 13:18
happy Birthday, mein lieber  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 16. Dezember 2011, 13:26
alles Gute auch hier von der Autobahn
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 05. November 2012, 12:08
Ick kenn Dir !  :prosit:   Und gedrückt wird später in der Schänke mein lieber Schiller - vorab aber schon einmal Allet Jute   :knuddel:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 05. November 2012, 14:59
Schiller, alles Gute auch von mir!  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 05. November 2012, 16:41
Jensen, auch von mir alles Gute. Montage sind schön.. außer man hat frei, um mit dir zu feiern... ich nicht. Trotzdem viel Spaß in der Schenke heute abend. Ein Prosit und morgen wenig Kopfweh.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 05. November 2012, 18:06
Happy Birthday aus Vienna, Hr. Schiller !!!   :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Falk am 05. November 2012, 19:00
... und ich schließe mich den Geburtstagswünschen an  :) ... Alles Gute, Schiller  :yo: ... aus dem "Ort, an dem Linden wachsen"  ;)
f.

Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 10. November 2012, 00:54
Happy Birthday, liebe Lilly zum Geburtstag... die besten Wünsche und feier schön  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 10. November 2012, 11:06
auch von mir einen Glückwunsch mit einem kleinen Ständchen  :prosit:
http://www.youtube.com/watch?v=E-ydhunRDzE (http://www.youtube.com/watch?v=E-ydhunRDzE)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 12. November 2012, 07:03
nachträglich noch der bar-lille und dem radau-skinni allet jote zum geburtstag  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 12. November 2012, 22:04
auch von mir dem Skinny noch die besten Wünsche  ... möge immer genügend Diebels in Greifweite sein :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 12. November 2012, 23:02
Dem lieben Skinny auch von mir allet liebe zum Birthday. :knuddel:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 04. Dezember 2012, 06:58
Unserem Admin alles Gute zum Wiegenfeste  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 04. Dezember 2012, 11:03
von mir ebenso allet jute zum Geburtstag  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 04. Dezember 2012, 12:05
aufs Herzlichste grüßt diesbezüglich auch meinereiner  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 04. Dezember 2012, 12:36
Micha, hoch sollste leben - darauf einen Buff! :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 04. Dezember 2012, 15:34
Auch wenn ich schon gar nicht mehr weiss ob du noch in CB lebst...:
Allet Jute und prost. Herzlichen Glückwunsch!!!! :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Falk am 04. Dezember 2012, 20:43
... und ich schließe mich aus einem weit, weit entfernten Land an  ;)

Alles Gute zum heutigen Ehrentag!!!  :yo:

Grüße aus L.
f.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 05. Dezember 2012, 18:59
(http://dl.dropbox.com/u/49140480/Images/prosit%20micha.gif)

Micha, auch von mir ein Prosit und diese musikalische Ohrenweide.

http://www.youtube.com/watch?v=rY815MvM0xs (http://www.youtube.com/watch?v=rY815MvM0xs)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 05. Dezember 2012, 19:35
Danke Euch allen!

Und (sehr) frei nach meinem Geburtstags-Vetter Jeff Bridges (The Dude):

Ich hatte großartige Jahre mit Euch! Und ich hab sie überlebt! Das sind immer gute Nachrichten.

Auf ein neues Jahr und noch viele mehr!  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 10. Dezember 2012, 07:06
Yeah, und der Olli nähert sich der Schallmauer. Spätestens in zwei Jahren richte ich dann hier die Oldie-Ecke ein.

Bis dahin alles Gute und feier schön, lieber Olli!  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 10. Dezember 2012, 10:25
Happy Birthday Olli, feiere schön und lass es krachen  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 10. Dezember 2012, 14:57
Nun mein Lieber, zum Wiegenfeste auch von mir das Beste !  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 10. Dezember 2012, 18:35
(http://dl.dropbox.com/u/49140480/Images/blumengruss.jpg)

Lieber Olli, auch von mir diesen Plumengruss zu Deinem Geburtstag. Lass krachen !
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 13. Dezember 2012, 14:15
Auch hier Danke für die Glückwünsche.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 27. März 2013, 00:25
Dem Vertrauenswirt an dieser Stelle ein Ständchen und allet Jute  :knuddel: -
Den Beat zum Bild musst Du dir halt denken  - aber vielleicht isses auch gut das man das nicht hört  :lol:
(http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/07/27/40/f2079eb41b10e3afb41c00c901adac72_image_document_large_featured_borderless.jpg)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 27. März 2013, 00:48
Danke Phillip!
Ein beeindruckendes Instrument. Vielleicht etwas laut.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 27. März 2013, 11:37
Die besten Glückwünsche aus den Bergen auch von Conny und mir  für den Wirt meines Vertrauens. laß es dir gut gehen  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 27. März 2013, 12:07
Hier ooch mal noch schnell dem Cheffe von die Busbude all s Jode zum Wiegenfeste
und nachträglich ooch noch dem Meister der Blende und des Fotoshops die besten Wünsche. 
(http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_018.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Lille am 27. März 2013, 17:57
Alles Gute dem Hauptwirt auch von seinen Mädels :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: portale am 27. März 2013, 19:09
hej ulli, auch von mir alles gute zum geburtstag. rock on!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 28. März 2013, 10:42
alles gute nachträglich noch Ulli.  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 28. März 2013, 18:16
Danke Euch für die guten Wünsche!
Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen, da werd ich bestimmt 1000.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 02. April 2013, 12:50
Hey Teehorschte,
allet Jute zun Debutztach!
Oder wie Ihr Österreicher ja zu sagen pflegt:
Ois guade winsch i dia zum Gbuadsdog!
Bleib schön gesund und mach uns keine Schande - hehehe
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 02. April 2013, 13:42
Schauts eich des o! Da Horschtl is oan Joar reifa gwordn.  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 02. April 2013, 21:30
danke euch für die lieben Glückwünsche, werde auf euer Wohl dann nen "Almdudler" trinken  ;)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 03. April 2013, 12:20
Ey HORSTL allet jute und herzlichen GW nachträglich.
Almdudler ist übrigens kalt ganz chic. Wirste jetzt doch noch vernünftig?  :lol:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 03. April 2013, 12:34
Ach du Kacke, gestern ab Mittag quasi einen Offline-Tag eingelegt...

Nachträglich alles Gute ins Alpenländle!

Grüße auch von Frau A. Wie lange steht die Behausung in Vienna noch?
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 03. April 2013, 18:00
@ micha: bis ende Juni hab ich hier noch nen 2.quartier...anfang Juni kommt der Nachwuchs
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 08. April 2013, 17:05
und nun die herzlichsten Glückwünsche an den herrn fabian... allet jute mein Bester  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 15. Mai 2013, 17:26
Dem Calle mal auf diesem Wege allet Joode zum 44. Jeburtstag zuschick, auch wenn ich zweifel, dass er es hier liest .... :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 15. Mai 2013, 21:53
Für den Fall, alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 26. Mai 2013, 17:31
die besten Glückwünsche zum Geburtstag dem Klaus  :prost:  lass es dir gut gehen
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 27. Mai 2013, 10:05
dem Klaus auch von mir im Nachtrag einen Herzlichen  :prosit: - hoffentlich wurde zur Grillierung ein trockenes Plätzchen gefunden
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 21. Juni 2013, 10:53
Dem Mister Cuba Libre der Busbude auch hier alles Gute wünsch. Happy B-day Dirki.
 :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 21. Juni 2013, 11:03
na da schließ ick mir ma an wa : allet jute dirki und ne schöne fete de la anniversaire (http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&hs=vOJ&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=980&bih=515&hl=de&tbm=isch&tbnid=h2AcV83RX5QIcM:&imgrefurl=http://www.myvideo.de/watch/1148728/Franzoesischer_Geburtstag&docid=OxQ__gA85JThQM&imgurl=http://is1.myvideo.de/de/movie2/3f/thumbs/1148728_1.jpg&w=240&h=180&ei=9hbEUZumL9HXsgbCrYCQDA&zoom=1&iact=hc&vpx=127&vpy=227&dur=2638&hovh=144&hovw=192&tx=113&ty=76&page=2&tbnh=144&tbnw=178&start=12&ndsp=24&ved=1t:429,r:19,s:0,i:166)  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 02. Oktober 2013, 13:44
Die besten Glückwünsche aus den Bergen an dieser Stelle  dem Rouge, laß es dir gut gehen  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 05. November 2013, 16:21
Hoho, der Schiller hat ne Schnaps-Zahl! Glückwunsch! Hoffentlich kannst du das heute Abend mit dir auch schön begießen.
Ich jedenfalls verschwende mal einen Gedanken Richtung Hauptstadt. Alles Gute.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 05. November 2013, 16:28
Fernmündlich willa ja keene Jlüggwünsche entjejennehmen  :tsts: oder er hat sein DB-Kryptophone inna Bahn liejenjelassen. Auch von mir einen Strauß bunter Melodien zum Jeburtstach lieber Schiller !
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 05. November 2013, 20:00
ja Servus und alles Gute zum Burtzeltag alter Mann, wieder näher an der Rente  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 05. November 2013, 20:09
Mein Jens, Alles Gute für Dich. Auf das wir uns mehr sehen in B.  (Wohnst ja umme Ecke...)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 07. November 2013, 01:24
ich schick dann auch noch ein paar herzliche Glückwünsche hinterher. alles liebe mein bester :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 08. November 2013, 10:15
Danke für die Grüße und Wünsche...würde mich über Euer Erscheinen zu einem kleinen Umtrunk in der Busbude heute abend freuen
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 12. November 2013, 19:56
hiermit auch noch schnell über diesen Weg ein paar nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag an Lilly und Skinni  :prosit:  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 12. November 2013, 20:39
Skinni und Lille, alles Gute.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 13. November 2013, 03:03
still und heimelig schiess ick mir an  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 13. November 2013, 10:52
Gott sei Dank nur angeschossen  :lol:  Also noch ma orntlich : Allet Jute an Euch !  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 13. November 2013, 13:19
Dann schließe ich mich nachträglich noch den nachträglich-verspäteten Grüßen an  ;D Toitoitoi
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 04. Dezember 2013, 06:31
Dem Admin hier auch noch morgendlichen Glückwünsche zum Wiegenfeste. Alls Jode Micha  :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 04. Dezember 2013, 16:12
Herzlichen Glückwunsch!   :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 04. Dezember 2013, 20:08
happy Birthday aus den Bergen  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 10. Dezember 2013, 18:01
So, Olli schließt das Jahr der Board-Geburtstage wieder ab!

Alles Gute und viel Spass beim Feiern. Bin nicht in Town, bleibt mehr für Euch!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 12. Dezember 2013, 02:07
Dankeschön, so hat das Bier und so auch gereicht. :)
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 24. März 2014, 22:34
Dem Phillip noch alles Gute!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 24. März 2014, 22:52
(https://dl.dropboxusercontent.com/u/49140480/Images/phillip%202014.jpg)

Phillip, mein Lieber... Alles Gute
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 25. März 2014, 07:31
Tsa, lieber Phillip. Du dachtest wohl: am Geburtstag verp.... erspart dir die Gratulationskür. Nix da!
Alles Gute noch nachträglich! Bei nächster Gelegenheit stoßen wir mit dir an.  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 25. März 2014, 10:01
Happy Birthday noch nachträglich mein Guter wünschen Dir Conny und Torsten  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 26. März 2014, 12:26
Besten Dank euch allen fürs gute Wünschen und auf ein freudiges Wiedersehen in der Busbude.  :prosit:
Phillip
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 26. März 2014, 15:53
Menschmensch, Asche auf mein Haupt. Da habe ich doch den ersten unserer Busbuden-Widder-Fraktion komplett verschlafen.

Nachträglich dem Phillip noch allet jute zum Wiegenfeste, allzeit zahlende Motive vor der Linse, Gesundheit und Wohlbefinden und immer einen Tropfen Buff im Flachmann.

Hoffentlich vergesse ich morgen nicht den Herrn der Schenke....
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 27. März 2014, 02:01
Nachträglichen Dank dem Herrn Schiller und aktuelle Glückwünsche dem Vertrauenswirt  :prost: Ullrich, wenn Du mich im Geschützdonnner des Ostwalls erhörst, dann alles Gute zum Gedenktag der Niederkunft. Eigentlich sollte man ja der Mutti danken :-)

Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 27. März 2014, 07:24
Dem Karl-Ulli Mond allet Jute zum Wiegenfeste, immer nen Kasten Jever im Kühlcontainer, ne Rolle Wechselgeld in der Kasse und nen Liter Sprit im Moppeltank... :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 27. März 2014, 11:31
Alles Gute auch dem Ulli!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 29. März 2014, 20:44
Dankeschön Ihr Juten!!! :)
Der Ostwall-Ausflug war zeitweise recht erfrischend aber gayl! Knatterknatter von Bunker zu Bunker.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 02. April 2014, 07:12
Dem Alpen-Horschtl mal Allet Jute zum Wiegenfeste gewünscht... :yo:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 02. April 2014, 16:37
Um es mit den Zillertalern zu jodeln :

Juhuiiiii ridldulio
So a Jodler der muss klingen
Juhuiiiii ridldulio
Ja den muass mer aussi schrein
Juhuiiiii ridldulio
Und des Gefühl, ja des muss stimmen
Juhuiiiii ridldulio
Ja sonst lasst mer's besser bleibn !

Einen Herzlichen mein lieber Teehorscht  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 02. April 2014, 23:44
Hoppla, viel Zeit bleibt mir nicht mehr ...

Alles Gute dir nach Ösiland!
Lass dich feiern ...
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 03. April 2014, 13:14
Habt Dank für die Glückwünsche, werd morgen dann 1-2 Bierchen für euch mittrinken  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 08. April 2014, 15:58
Heute hätte unser Lieblings-Fabsche Geburtstag!
Na denn: PROSIT!  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 08. April 2014, 22:10
Genau, mein lieber Fabsche. Espresso-Maschine steht immer bereit!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 15. Mai 2014, 16:47
Jaja, Calle!!  :tsts:

Forum nicht besuchen, Tippen vergessen, Rote Laterne abholen, ...

Egal, trotzdem: Alle Gute zum Geburtstag!

Nächsten Monat wird gefeiert!
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 15. Mai 2014, 17:59
jaja rar macht er sich  :tsts:  - auch von mir das Beste zum Wiegenfeste  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 15. Mai 2014, 19:13
Calle, alles Gute!!!  :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 21. Juni 2014, 08:05
Rockige Gruesse dem Dirki zum Geburtstag. Alles Jute weiterhin und ne scheene Feier mit ausreichend CL.
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 21. Juni 2014, 12:42
Hey Dirki, hoch sollste leben!!!
Proscht  :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 21. Juni 2014, 15:52
Hey Dirki, alter Freund.

Nun ist es bald zwanzig Jahre hin, dass wir uns kennen!
Alles Gute zum Geburtstag!

 :prost:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 21. Juni 2014, 17:37
schöne rockige glückwünsche und heut bzw. immer viel spaß beim feiern,dirki.
 :prosit:
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 23. Juni 2014, 15:15
zwar n bissl nachträglich aber dafür umso herzlicher mein lieber Dirk  :prosit: allet jute
Titel: Re: Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 23. Juni 2014, 18:29
Ein herzliches Merci an alle Gratulanten !!  :knuddel:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 05. November 2014, 13:37
Dem Herrn Schiller soll an dieser Stelle mal janz fröhlich die Posaune geblasen werden  :prost: Alles Gute zum Ehrentage mein Lieber.
45 Jahre unfallfrei schafft ja auch nich jeder  :lol:  :yo: Darauf alsbald einen Dujardin äääh Jameson.
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 05. November 2014, 18:00
Na denn glatt hier auch nochmal.
bei so einer runden zahl kann man ja auch nicht oft genug  :D
allet liebe mein bester  :prost: und auf das der sandmann nicht mehr sooo schnell kömmt ;D ;) :knuddel:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 05. November 2014, 22:08
Jens, mein Lieber!  Alles Gute.
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 10. November 2014, 19:30
dann mal auch hier noch schnell der Lilly alles Gute zum Geburtstag wünschen  :prosit:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 10. November 2014, 20:30
Hoch soll se leben!!! Lille - alles Gute zum Geburtstag, Glück & Geld und immer schön gesund bleiben.
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 10. November 2014, 22:40
och von mir alles gute.  :) :) :)
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 10. November 2014, 23:42
ich pfeiffe auch ein Ständchen und congratuliere Dir, liebe Lille  :prosit: allet Jute, viel Jesundet und Weisheit für die kommenden Quizduelle  :yo: :tsts:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 11. November 2014, 13:13
und auch dem Skinny alles Jute.
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 11. November 2014, 14:18
Happy Birthday Skinny  :prost:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 04. Dezember 2014, 13:43
alles Gute unserem Micha.
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
Glück und Geld!!! :D :prost:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 04. Dezember 2014, 19:20
Alles Gute!
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 04. Dezember 2014, 22:27
Ein dreifach HOCHSOLLERLEBEN!!!
Micha, alles jute zun Gebutztach!
Aber das am Sa noch mal persönlich.
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 10. Dezember 2014, 12:16
dann werd ich mal den Reigen auf dieser Plattform eröffnen : mein lieber Olli, allet Jute zum Ehrentage  :yo: :prosit: :yo: und es ist ja auch nicht irgendeiner : 14600 Tage on earth ! Hoch solla läbn !
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 10. Dezember 2014, 16:49
da schließ ich mich doch glatt an obwohl das ja schon nach verdammt viel klingt. :yo: :prost: und dafür bekommst du auch meinen 700!
alles gute Olli und viel GLÜCK weiterhin auch in der Tiprunde ;) :D :D :D
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 10. Dezember 2014, 17:03
Jo, Olli: Riesen Glückwunsch, gerundet!!  :yo: :prost: Alles Gute Dir!

Klugscheißermodus: es sind natürlich so 10 Tage mehr ...

Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 11. Dezember 2014, 11:25
Dankeschön, war gestern nur ganz kleine Runde.
Wir sehen uns dann am Tag 14621.
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 27. März 2015, 19:37
Allet Jute dem Cheffe von die Busbude, auch wenn er sich gerade einen Lenz unter der spanischen Sonne macht  :prosit:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 27. März 2015, 21:49
ois Guate Ulle zum G'burtstag  :prost:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Ulli am 28. März 2015, 11:20
Danke Ihr Lieben!
…auch in der Sonne ist es manchmal nicht leicht ;-)
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 28. März 2015, 13:58
 :lol: Nachdem mein Onkel mir heute erklärt hat, dass ich einen Tag zu spät bin ...

Hey, Ulli. Beste Wünsche zum Geburtstag! In deiner Abwesenheit lasse ich mir halt nachher alleine ein
kühles grünes Erfrischungsgetränk schmecken und verschwende keinen Gedanken an ein "St. Michael"  :clown:
bzw. Damm Estrella (oder wie das heißt).  :prost: 
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 03. April 2015, 04:44
auch hier im Nachtrag ( aber fernmündlich war es ausgerichteterweise ja pünktlich :-)) :
Allet Jute Teehorscht ! :prost: :prost:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 03. April 2015, 12:55
Danke sehr und euch allen ein schönes Osterfest  :)
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 03. April 2015, 21:47
auch von mir allet jute an unseren wiener abgesanten.
prost :prosit:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 21. Juni 2015, 16:45
Meinem lieben Hauptschul-Klassenkamerad wünsche ich einen cremigen Geburtstag. Nimm dir Zeit für Dich und deine Liebsten!
Dirki, alles Gute!

Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 22. Juni 2015, 16:10
He Dirki ooch von mir und dem Rüschchen ( der sitzt grad neben mir und schreit ....von miiir auuuch !! ) allet Jute...wenn auch ein wenig nachträglich. Lass Dich ebenso cremig umarmen ( klingt das schwul )  :lol:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 02. Oktober 2015, 13:28
Jetzt mal dem Rouge alles Gute gewünscht.
 :prosit:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 02. Oktober 2015, 20:13
Zum Geburtstag Tabellenführer! Das ist doch mal ein schönes Geschenk. Wird mir wohl dieses Jahr nicht passieren  :ARGH:

Für alles andere meine besten Wünsche! Hau rein, lieber Rouge.
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: BSG am 02. Oktober 2015, 23:54
 :) :tsts:Den Glückwünschen schließe ich mich mal an: Alles Gute, Rouge!!!! Vielleicht wäre es besser, du hättest im Dezember oder Juni das Licht der Welt erblickt.....Da macht Tabellenführer Sinn!
Alles Gute vom (akt.) Dritten
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 04. Oktober 2015, 13:20
auch von mir wieder zurück in den Bergen liebe Geburtstagsgrüße nachträglich noch mein Lieber  :prosit:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 05. Oktober 2015, 14:24
Merci und vielleicht mal auf ein  :prost: demnächst an alter Stelle  :knuddel:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 05. November 2015, 12:11
Hoch solla lääääbn, dreimal hoooch ! :prost: Einen herzlichen Glückwunsch dem Herrn Schiller zum Burzltag und man kann ja in weiser Vorfreude sagen: Auf bald !  :love:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 05. November 2015, 14:54
ein Hoch auf den Schiller!

 :prosit: :prost:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 05. November 2015, 17:41
Alles Gute, lieber Jens !  :prosit: :knuddel:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 05. November 2015, 20:00
Auf ein leckeres Pils und einen guten Whiskey in deinem trauten Heim! Und bald mit uns!
Prosit, Jens. Alles Gute!
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 06. November 2015, 09:42
Danke für die Wünsche. Kleiner Umdrunk heute in der Busbude. Wäre nett, wenn ich nicht allein am Tresen stehe.
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 10. November 2015, 23:43
Kurz vor um ...

Lille, allet Jute!

Auf das unsere liebe Bar-Chefin immer stress-freie Gäste (incl. uns) hat!
 :prost: :prosit: :love:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 11. November 2015, 02:25
Kurz nach um.....

doppelt hält besser! Darum ooch an dieser Stelle, allet Jute Lille! Gelle  :prosit:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 11. November 2015, 12:42
Genau, auch hier noch der Lille ein  :prosit:

und dem Skinni natürlich gleich mit!  :prost:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 11. November 2015, 14:23
Ein Geburtstag jagt den nächsten  :clown: Dir, Skinni n herzlichen Gruß zum Ehrentage  :prost: und immer ein zimmerkühles Issumer Altbier unterm Mischpult   :yo:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 12. November 2015, 14:59
Nachträglich auch hier nochmal von mir alles Liebe an Lille und Skinni.
 :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

...und immer gute Tresenlaune von beiden Seiten wünsch ich  ;) :D
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 04. Dezember 2015, 15:54
Aus dem Staub gemacht und trotzdem gratuliert gekriegt  :prost: :knuddel: Micha nochma allet Jute zur gelungenen Niederkunft vor einhundertundzweiunddreißigdrittel Jahren.

Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 04. Dezember 2015, 18:09
Genau auch am A d W  ;) nochmal hier allet Jute... :knuddel:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Micha am 10. Dezember 2015, 19:59
Hey Olli!

? ???? ????????


Jedenfalls alles Gute und mächtig viel Arbeit fürs nächste Jahr plus ordentliche Lufthol-Pausen!

Bis demnächst!  :prost:

[Edit]
Hm, hatte versucht da oben kyrillisch reinzukopieren. Ging schief  :lol:

Na dann: S Dnem Rozhdeniya

[/Edit]
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 14. Dezember 2015, 00:31
Dankeschön.  :prost:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 26. Februar 2016, 10:37
Nicht zu vergessen, auch wenn sie es vielleicht an dieser Stelle nicht lesen wird, sei dennoch daran erinnert:
ELKE DIEMINGER einen Herzlichen  :prosit: zum 75. Geburtstag.
Ohne sie wäre wohl vermutlich auch dieses wunderbare Portal nicht existent!
Prosit Elke!

Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 26. Mai 2016, 23:10
Noch ist der Tach nich rum und gebührend reingefeiert wurde auch schon  - drum an dieser Stelle nochma n allerherzlichsten Burzelgruß an Kläuschen.  :prost: mein Lieber
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Schiller am 21. Juni 2016, 06:33
Unserm Sonnenscheinchen Dirk allet Jute zum 44.
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 21. Juni 2016, 11:26
Alles Gute zur Schnapszahl!
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 21. Juni 2016, 12:29
Hoch sollste Leben mein Guter... auch aus den Bergen ein 3faches Hoch,Hoch,Hoch  :prost:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 21. Juni 2016, 23:03
hääy dirki - ooch von mir einen allerherzlichsten gruß zum burzltach sowie allet jute und ich denke auch ne schöne befeierei.  :prost:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 02. Oktober 2016, 13:34
Die besten Geburtstagsglückwünsche aus den Bergen an Dich mein lieber Rouge, feier scheen  :prost:   

(https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/49/49/81/494981564fb8773c958a79413acada5b.jpg)
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Dirki am 04. Oktober 2016, 06:12
Rouge, mein Lieber ! Auch von mir an dieser Stelle noch nachträglich alles Gute für Dich.  :yo:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Rouge am 05. Oktober 2016, 12:21
Dankeschön.
freut mich das ihr dran gedacht habt :)
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 11. November 2016, 15:04
Dem Skinni mal n herzliches Diebels Ahoi und n schönen Gruß zum Ehrentage. Und immer dran denken über Fuffzich inna Stadt wird geblitzt  :lol: :prosit: Allet Jute mein Lieber
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: teehorscht am 11. November 2016, 15:36
ja alles gute dem Skinny und auch noch für Lilly die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag  :prosit:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 23. März 2017, 19:43
Ein Prosit auf den Chefphotographen.

 :prosit: :prosit: :prosit:
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Phillip am 27. März 2017, 18:15
Dem Vertrauenswirt gebührt selbstverfreilich auf dieser Seite an diesem Tage ein Herzens-Gruß zum alljährlichen Burzeljubiläääum.  :prost: Na zdraví
Titel: Antw:Geburtstagsthread
Beitrag von: Olli am 28. März 2017, 19:04
 :prost: :prost: Prost