Haus23.de

Alles um das Haus Marie 23 => Kneipe => Thema gestartet von: Olli am 30. August 2005, 08:52

Titel: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Olli am 30. August 2005, 08:52
Ich habe jetzt mal ein paar Bilderchens wieder gemacht. Versprecht euch nicht zuviel, da alles nur mit dem Handy gemacht ist .... und nicht immer in der Kneipe.

(http://img370.imageshack.us/img370/2782/foto143bb.jpg) (http://imageshack.us)wohl allseits bekannt

(http://img376.imageshack.us/img376/2875/foto186uv.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img376.imageshack.us/img376/3678/foto200wn.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img376.imageshack.us/img376/3532/foto264ra.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img378.imageshack.us/img378/5910/foto278sp.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img378.imageshack.us/img378/502/foto280kt.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img378.imageshack.us/img378/719/foto299af.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img378.imageshack.us/img378/3773/foto409xy.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img378.imageshack.us/img378/7725/foto414pd.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img378.imageshack.us/img378/3125/foto469yn.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img378.imageshack.us/img378/4586/foto450oj.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 30. August 2005, 12:54
Na wie gut, dass das letzte so unscharf ist!  ::)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 27. September 2005, 10:41
Na wie gut, dass das letzte so unscharf ist!  ::)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 28. September 2005, 18:46
Also ich finde ja, der Typ sieht doch immer so aus  :2funny:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Schiller am 29. September 2005, 12:53
Also ich finde ja, der Typ sieht doch immer so aus  :2funny:

Eigentor :o Das kommt davon, wenn man immer mit vernebeltem Blick durch's Geläuf tappt ;D

Merke: Dem Blinden ist die Farbe der Sonnenbrille egal!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 05. Oktober 2005, 12:26
und wieder 5 euronen ins phrasenschweinchen herr schiller :police:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 06. Oktober 2005, 23:23
Schickes Bild von Teehorscht drinne, schade das man sofort merkt, dass es sich um eine Fälschung handelt
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Schiller am 07. Oktober 2005, 08:18
Ich finde das doppelte Lottchen gelungen!
Wo hat Olli aber eine Digitalkamera her, deren Optik sich der seinigen so perfekt anpasst ??? :2funny:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 08. Oktober 2005, 00:03
das ist keine fälschung. so verwegen seh ich immer früh morgens aus nach 6 :prost:
Titel: Verschollen??
Beitrag von: Schiller am 11. Oktober 2005, 17:11
Mal 'ne Frage an den admin; wo sind eigentlich die, zugebenermaßen wenigen, alten Schnappschüsse geblieben??

Erbitte Aufklärung!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Olli am 12. Oktober 2005, 00:03
Tja, gute Frage. Werd es mal weiterleiten - wer weiß wo die noch rumhängen.

Gruß
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 13. Oktober 2005, 12:03
Weggeschmissen wurd hier nix, höchstens ein paar uralte... Werd mal Thumbs -  also Vorschaubildchen -  generieren und herzeigen...

Micha

[EDIT]
@Schiller
Kannst du vielleicht konkret sagen, welche/s Bild/er du vermisst bzw. meinst? Hab gerade so mal fünf oder sechs gefunden (Sektprobe, Marie-Foto, Marie United, ...)
[/EDIT]

Anmerkung: Siehste, editiert. Doch kein Posting-Hascher!!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 16. Oktober 2005, 18:50
da der FC Hansa Rostock nun die 10 Punktemarke geknackt hat wird die Lilly ja am freitag im trikot arbeiten müssen! Na da bin ich aber gespannt! :prost:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Schiller am 17. Oktober 2005, 08:53
@micha
Ich erinnere mich da nebulös an ein Bildchen mit Dir, Peti, Tante Schmidte und ?? Ob dabei Sekt verkostet wurde, weiß ich leider nicht :(

@teehorscht
Da wird sie wohl 'ne bessere Figur machen als Deine Lieblings-Watt-Stürmer ;D
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 17. Oktober 2005, 16:13
dat liegt ja immernoch im auge des Betrachters   :lol:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 17. Oktober 2005, 17:11
Habe ja eigentlich erst im Sommer damit gerechnet, dieses TimoTrikot überstreifen zu müssen, hoffentlich wird das nicht zu kalt, denn wie ich Teehorscht kenne, erlaubt er nicht, dass ich eine Tarnstrickjacke drüber ziehen darf. Aber vielleicht kann ich mir ja noch einen Energieschal umbinden und die Bayernmütze aufsetzen?  Bin mit dem Aufzug schon mal probegelaufen und wurde mitleidig angeguckt. :-[,
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 17. Oktober 2005, 17:32
das kann ja dann nur am Schal und der mütze gelegen haben  :clown:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Schiller am 17. Oktober 2005, 17:50
Habe ja eigentlich erst im Sommer damit gerechnet, dieses TimoTrikot überstreifen zu müssen, hoffentlich wird das nicht zu kalt, denn wie ich Teehorscht kenne, erlaubt er nicht, dass ich eine Tarnstrickjacke drüber ziehen darf. Aber vielleicht kann ich mir ja noch einen Energieschal umbinden und die Bayernmütze aufsetzen?  Bin mit dem Aufzug schon mal probegelaufen und wurde mitleidig angeguckt. :-[,

Vorab schon mal 'ne große Portion Mitleid aus dem Pott.
Aber ich erwarte aussagefähige Beweißfotos Deiner ketzerischen Umtriebe!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Olli am 18. Oktober 2005, 10:53
Ob damit der Ulli einverstanden ist, wenn alle Gäste gleich wieder fluchtartig den Tresen verlassen und Teehorst der einzige Gast ist? - Ach nee, geht ja auch nicht. Einer muß doch aufs Kind aufpassen.
Na dann viel Spaß Lilli an diesem einsamen Abend.
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 18. Oktober 2005, 10:59
Yannis ist der Sicherheit wegen an jenem schaurigen Abend sowieso bei Oma, denn schließlich ist es sein Shirt, das ich da auftragen muss. Wenn der das merken würde, gäbe es vermutlich Ärger, denn ihr wisst ja: Fussball ist nur für Erwachsene! Ich kann nur hoffen, dass Teehorscht nicht auch noch Fahne und Wimpel an der Bar aufstellt!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Olli am 18. Oktober 2005, 11:22
... und danach läuft er wieder mit einer Spraydose rum wie auf dem Foto zu sehen.
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 18. Oktober 2005, 12:42
hab sofort den neuen Fan-Katalog bestellt, werde diesen wohl dann mitbringen müssen! so daß jeder sich schmücken kann :prost:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 18. Oktober 2005, 17:05
@ Olli: Wo bleiben denn die Fotos von Freitag? micha beim Tatoowierer  :lol:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 19. Oktober 2005, 21:39
@Schiller: nun, die Bilder liegen in einem zur Zeit nicht erreichbaren Verzeichnis, kommen aber wieder, wenn ich die Galerie gecodet habe ( also keine Ahnung wann).

Bei der Alte-Herren-Runde (der vierte war Rouge) gab es aber keinen Sekt, den gab es bei einer Sektprobe mit Adolf Schmitt...

(http://www.haus23.de/img/sektprobe.jpg)



Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Olli am 20. Oktober 2005, 11:27
@ T-Horst

Wer mit Steinen wirft ....
Hab hier noch nette Bilder, leider bin ich da aber auf den Knopf für niedrige Auflösung gekommen. Schade!  :D
(Vom tätowieren hab ich garkeine gemacht.)

(http://img456.imageshack.us/img456/6586/foto306fm.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img456.imageshack.us/img456/1719/foto317ct.jpg) (http://imageshack.us)

Wieso gibt es an nem Handy überhaupt eine noch niedrigere Auflösung?????  ???
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 20. Oktober 2005, 15:50
das sind überhaupt gar keine netten Bilder!!! :-[
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Schiller am 20. Oktober 2005, 18:14
Hab hier noch nette Bilder, leider bin ich da aber auf den Knopf für niedrige Auflösung gekommen. Schade!  :D

Na is vlei bessor so mit dr kleenen Ufflösung :P
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 20. Oktober 2005, 21:00
Fall`s jemand eine funktionierende SD-Karte hat welche in mein Handy passt kann ich gern ein paar schöne Tatoobilderchen vom Admin hier reinstellen.Oder Micha....? :D
@Mizwi
Bei der Alte-Herren-Runde (der vierte war Rouge) gab es aber keinen Sekt, den gab es bei einer Sektprobe mit Adolf Schmitt...
           ??????????????????? :knock: :knock:             

Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 21. Oktober 2005, 15:55
@Rouge:

Jo, brings bei mir vorbei - dann klappt das bestimmt total sicher!!

Und wg. dem schicken Bild und deinen Fragezeichen:

(http://www.haus23.de/img/Stammtisch.JPG)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 21. Oktober 2005, 21:29
nee Micha geht nicht.Die SD-Karte ist wirklich in Eimer. Wird aber nächste Woche getauscht und dann........... Aber wir haben hier noch was nettes.Ich sag nur laue Sommernächte
 :prost: :yo:
(http://img481.imageshack.us/img481/3296/michapeti18xn.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 21. Oktober 2005, 21:33
sehr schön!!!! der eene heißt so wie der andere aussieht! :prost:  (Filmriß)  *g*
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 21. Oktober 2005, 21:45
Ja sind doch zwei Hübsche :love:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 24. Oktober 2005, 22:11
Hier mal eine kleine Vorschau.
(http://)

Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 24. Oktober 2005, 22:17
na dat sieht doch niedlich aus !!!  ggg
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Schiller am 26. Oktober 2005, 09:41
@rouge&teehorscht
Erbitte Aufklärung, worums bei Eurem Dialog hier eigentlich geht- aber bitte per PN.
Was war jetzt mit Mizwi beim Tätowierer?
Und wenn ich nächstes mal in der Busbude frage "Was gibts neues", dann gucken sich alle fragend an und sagen "Nüscht"
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 26. Oktober 2005, 16:01
@rouge&teehorscht
Erbitte Aufklärung, worums bei Eurem Dialog hier eigentlich geht- aber bitte per PN.
Was war jetzt mit Mizwi beim Tätowierer?
Und wenn ich nächstes mal in der Busbude frage "Was gibts neues", dann gucken sich alle fragend an und sagen "Nüscht"

Genau Schiller, so ist das eben, hier überschlagen sich die Ereignisse und wenn Du dann extra angereist kommst, verhalten sich allle absichtlich still und tun so, als ob Cottbus die langweiligste Stadt der Welt ist! Kaum bist Du wieder weg, überschlagen sich die Ereignisse nonstop.....Bis Schiller wieder angereist kommt....
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 27. Oktober 2005, 14:58
Der Tatoowierer war ziemlich besoffen.Aber demnächst mehr........
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 27. Oktober 2005, 16:25

Genau Schiller, so ist das eben, hier überschlagen sich die Ereignisse und wenn Du dann extra angereist kommst, verhalten sich allle absichtlich still und tun so, als ob Cottbus die langweiligste Stadt der Welt ist! Kaum bist Du wieder weg, überschlagen sich die Ereignisse nonstop.....Bis Schiller wieder angereist kommt....

und so weiter und so weiter und so weiter und so ...
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Schiller am 28. Oktober 2005, 16:29
Sagt mal, habt Ihr auch Ollis neue Kneipenbilder-Galerie per mail geschickt bekommen?
SKANDAL ;D
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 28. Oktober 2005, 16:41
meinste die B...-und A...parade???   :D
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 28. Oktober 2005, 21:22
So, hier die eindeutigen Beweisfotos, dass ich wirklich und tatsächlich an einem kühlen Freitagabend in einem Hansa Rostock Hemd gearbeitet habe. Die Resonanz war sehr unterschiedlich, von geniesserischem Blick des Verursachers der Situation bis hin zu Bewunderung für meinen Mut und öffentlicher Anprangerung, weil wir Vita-Cola nun malüberhaupt nicht im Angebot haben, war alles dabei.
Aber gegen Olli war das alles absolut harmlos, der befand sich fast nackt im Kühlhaus und hat obendrein im unbekleideten Zustand Coktails gemixt! Als Lute davon erfuhr, beschloss er, auch nur noch generell in Schlüppern zu arbeiten! :o
PS: So Schiller und alles geschah nur wegen Deiner Abwesenheit!
(http://img451.imageshack.us/img451/8449/0510212119133ch.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img395.imageshack.us/img395/9656/0510212358493mw.jpg) (http://imageshack.us)
 :P
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 29. Oktober 2005, 00:01
Konnte das Trikot kaum bewundern, dein Anblick von vorne passt einfach zu gut! Kompliment!  :P
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: edo am 30. Oktober 2005, 14:51
werde das auch noch bewundern dürfen denk ich....bei den mir zu ohren gekommenen noch ausstehenden wetten nur eine frage der zeit denk ich .,....

und nochwas.....ich habe keine ollibilder bekommen .... bitte das nachzuholen ..... man(n) muss ja wissen, ob man sich in in der strip-knack-bude noch mal einfinden kann  :prost:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 14. November 2005, 23:12
Ich bin sehr stolz auf meine Frisur, leider gehen mir mit jedem Bier die Haare wieder aus und dann sehe ich wieder so aus :|
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 14. November 2005, 23:18
werde das auch noch bewundern dürfen denk ich....bei den mir zu ohren gekommenen noch ausstehenden wetten nur eine frage der zeit denk ich .,....

und nochwas.....ich habe keine ollibilder bekommen .... bitte das nachzuholen ..... man(n) muss ja wissen, ob man sich in in der strip-knack-bude noch mal einfinden kann  :prost:

Hallo Edo, der Olli hat am Samstag Dienst, da wird natürlich wieder geknackt bis er ausgestrippt hat, falls Du kommst, ziehe bitte Deine Westarmanischlüpper an und die Joopsocken, man kann ja nie wissen. Als Bernard von den Ereignissen erfuhr schrie er begeistert: "Das ist ja wie früher!"
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 16. November 2005, 09:47
Ich bin sehr stolz auf meine Frisur, leider gehen mir mit jedem Bier die Haare wieder aus und dann sehe ich wieder so aus :|

Sehr gut lille. Haste ja wieder alles optimal ausgenutzt. :tsts:So kennen wir dich.Ich hätt`mich halt auf deiner Möhre ausloggen müssen........
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Olli am 16. November 2005, 09:54
Moin Rouge, das erklärt einiges.  :prost:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 16. November 2005, 10:01
Moien olli,
So ist das eben wenn man, Ahnungslos, in der busbude abhängt........ :prost:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: edo am 16. November 2005, 11:36
Rouge .... seit wann kennst Du Lille ??  :lol:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 16. November 2005, 14:02
besser hätte ichs nicht ausdrücken können  :lol:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 17. November 2005, 09:51
Rouge .... seit wann kennst Du Lille ??  :lol:

HAB ICH WAS GESAGT????? 8)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 19. November 2005, 23:15
Wer abkackt, wird angemalt - egal ob in der Kneipe, oder beim Skat!
Diemal: unser Olli :lol:

(http://img460.imageshack.us/img460/8310/0511190736340or.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img519.imageshack.us/img519/4285/0511190738086id.jpg) (http://imageshack.us)

(http://img519.imageshack.us/img519/7669/0511190359306fo.jpg) (http://imageshack.us)
Diesem Herrn wurden Ohren gebastelt, auch hübsch anzusehen!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 20. November 2005, 19:35
wer ist denn der Typ auf dem 2. foto? Etwa "der große Diktator", welcher das Kriegsbeil ausgegraben hat? :P
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: edo am 21. November 2005, 09:54
mich würde viel mehr interessieren, wer sich da gerade mit dem Typ beschäftigt und was da vor sich geht........der Blick wirkt irgendwie "erleichtert"  8)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 28. November 2005, 15:28
mich würde viel mehr interessieren, wer sich da gerade mit dem Typ beschäftigt und was da vor sich geht........der Blick wirkt irgendwie "erleichtert"  8)

Ich denke T-horscht!!!!!
Der soll ja so einiges drauf haben,munkelt man....  :-[
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 28. November 2005, 16:12
Diese Munkelei habe ich nie unterstützt!   ::)

Allerdings ist es sicher nicht einfach bei dem schlafenden Olli eine derartige Holzerrektion zu provozieren!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: edo am 29. November 2005, 08:57
also so genau wollt ich das nu gar nich wissen
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Olli am 23. Dezember 2005, 19:00
Tja und manchmal geht der Marieabend so ab, erst wird ein Bier ausgegeben und anschließend unterhält er sich mit einem anderen.  :D

(http://img306.imageshack.us/img306/926/picture0016fb.th.jpg) (http://img306.imageshack.us/my.php?image=picture0016fb.jpg)

(http://img306.imageshack.us/img306/9296/picture0025tj.th.jpg) (http://img306.imageshack.us/my.php?image=picture0025tj.jpg)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 26. Dezember 2005, 04:05
haaahhh?  sorry, aber versteh ich nicht ganz!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: edo am 29. Dezember 2005, 16:46
...da ist eine (wenn auch kleine) transferleistung zu erbringen Teehorschte.....aber bemüh Dich nicht zu doll, sonst kriegst noch Muskelkater
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Schiller am 20. Januar 2006, 10:33
Da geh' ich nichtsahnend durch Köln Deutz - und was seh' ich?!

(http://www.haus23.de/img/Schiller/marie_deutz.jpg)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: edo am 20. Januar 2006, 13:31
na sowas.....durch Köln-Deutz bin ich ja nu nich erst einmal gelaufen....aber die is mir noch nich aufgefallen....wahrscheinlich war ich mal wieder zu nichtsahnend .... ???

andererseits is die Marie ja (fast) überall....

(http://marie.jsc.nasa.gov/Splash.jpg)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 11. Februar 2006, 22:05
Olli und Micha vor einem Bardienst...
(http://www.dezemberklub.de/galerie/d/282-2/Schotten.jpg)

Mal sehen, was das Spektakel heute bringt?!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 26. April 2007, 08:40
Achtung, Jens kann jetzt auch Beweismaterial sammeln:

Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 26. April 2007, 19:44
igitt, wird da etwa noch geraucht ???
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 13. Oktober 2007, 17:32
Wo kommt das denn her?

(http://www.haus23.de/forum/gallery/19_12_10_07_8_23_10.jpg)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 14. Oktober 2007, 11:03
Zit.:Wo kommt das denn her?

Also : der Hintergrund stammt von einem bekannten Maler aus CB. Die Sitzgelegenheit soll wohl aus dem fernen Bali stammen und  von einem stadtbekannten Hallodri mitgebracht worden sein. Auf dem " Goldesel " sitzt eine, uns allen sehr vertraute, Persönlichkeit aus dem allabendlichen Verköstigungsgewerbe. :prost:


Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Ulli am 14. Oktober 2007, 13:59
Jetzt mal im Ernst!
Es ist einer der Heiligen Drei Könige, der gerade aus dem Morgenland geritten kam. Sieht man doch wohl.
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 14. Oktober 2007, 14:23
und ich dachte , es sei "Apu Nahasapeemapetilon" beim zureiten des "Ganesh"  ;)


Ps:Seine Kunden pflegt er stereotyp mit Vielen Dank, beehren Sie uns bald wieder! zu verabschieden, selbst wenn er diese kurz zuvor noch übelst beschimpft hat.  :D
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 14. Oktober 2007, 15:30
Es gab nie Elefanten auf Bali!

Wer aber doch einen haben möchte ...
Elefanten als Kerzenständer oder CD-Halter aus Holz bei Bali Möbel (http://www.balimoebel.de/elefanten.html)

PS: Langsam glaube (hihi) ich, dass der Torsten sich in allen Weltreligionen firm macht. Wird wohl doch noch ein Theologe... äähh, Teeologe
Titel: Schillers Tagwerk
Beitrag von: Lille am 21. Oktober 2007, 14:58
Nach seiner abgelehnten Bewerbung bei den Mormonen(er erinnert sich nicht mehr an die Bewerbungsgespräche im Life) inszenierte er gemeinsam mit seinem Mitarbeiter, dem Kollegen Hübi, erfolgreich einen Bahnstreik um in allerseelenruhe in der Busbude ein Nickerchen zu halten.

(http://www.haus23.de/forum/gallery/11_23_10_07_10_44_40.jpg)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 21. Oktober 2007, 16:59
Gestern abend in unserem Wohnzimmer :o :o :o
Also ich finde der brauchte nix mehr.....
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 31. Oktober 2007, 21:48
uuui, wer ist das denn???  :tsts:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 01. November 2007, 19:02
Und da kam doch noch so ein finsterer Geselle daher. Echt nich normal sowas....
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 02. November 2007, 12:26
Aufgrund der neuen Bestimmungen sind sämtliche Gastronomen verpflichtet ab 1.11. einen 1,50 Jobber als Tod kostümiert zu beschäftigen,welcher unauffällig im Gastraum umhergeht, um auf die Gefahren der Genussmittelindustrie hinzuweisen. Dies sei eine Alternative zum Nichtrauchergesetz. Der Haus23- Mitarbeiter wies wortlos auf die giftigen Substanzen hin.Tom setzte sich sofort mit dem altersgerechten Thema auseinander und konsumierte Mineralwasser, auch der verschreckte Julian hörte umgehend mit dem Rauchen auf.
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 02. November 2007, 13:07
Leider erreicht diese Maßnahme die betreffende Zielgruppe meist nicht. Hier Lene Müller beim Antrittsbesuch im künftigen Stammlokal.
Oder war es ein Versuch, die Wirtschaft zu testen, ob Alkohol an Jugendliche verkauft wird?
Titel: Jennes Geb-Tag 1
Beitrag von: Trisch am 07. November 2007, 17:01
Amateuraufnahmen vom Ort des Geschehens .....  8)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 07. November 2007, 17:14
das tut ja schon beim anschauen weh  :tsts:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Schiller am 07. November 2007, 17:57
Blos gut, die Kallaschnikow hatte ich verweigert...
....glaub ich wenigstens ::)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Trisch am 07. November 2007, 21:43
Irrtum Kollege Irrtum ... du warst der letzte Schlucker  :D
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 07. November 2007, 23:00
haaaaaaahahahaha, ojeminej - tja Jens, so war das also?  :D
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 07. November 2007, 23:10
Sehr geil! Danke, Tristan!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Schiller am 09. November 2007, 17:15
Na toll, 'nem alten Mann so übel mitspielen... :clown:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 22. November 2007, 21:05
Kein eigenes Pic. Passt aber zur Kneipe, dieses Netzfundstück!
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: teehorscht am 22. November 2007, 21:29
dieser spruch steht aber doch schon auf den F6 Streichholzschachteln, welche in der Marie liegen  :prost:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 22. November 2007, 21:37
Ja, und in andern Kneipen schon seit Jahren an der Wand!  :lol:
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 13. Mai 2008, 14:53
Mal wieder ein Fundstück.
Der Phillip hats entdeckt traut sich aber nicht es selbst einzustellen. ;)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 13. Mai 2009, 18:56
Skinny prüft höchstpersönlich, ob die Diebelslieferung diesmal korrekt ist.
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 13. Juni 2009, 22:32
 Sind ab heute mit Liveübertragung dabei
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 13. Juni 2009, 22:34
erst so dann so
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 01. September 2010, 09:41
Nun wurde mir doch noch folgendes Video zugespielt. Der Urheber entschuldigt sich für die Qualität, auf dem Handy sah es noch besser aus.

http://www.youtube.com/watch?v=fUkIW34KiLk
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Phillip am 23. März 2012, 11:30
na ja fast ein Kneipenbild - hübsche alte Ansicht ( man beachte die Zustand des Eckhauses  - leider ist die Marie rechts aus dem Bild ein wenig rausgerutscht um dem Malboro Mann n bissl Platz zu machen  :)
(http://www.niederlausitz-aktuell.de/files/hgallery/21010.jpg)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Micha am 27. März 2012, 12:05
Kein Bild aus unserer Kneipe ("ich bin in der Marie" ist bei uns ja auch nicht doppeldeutig  :P )

(http://haus23.de/img/minicomics/stress-kneipe.jpg)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Rouge am 22. Februar 2013, 17:09
Der Sommer steht ja vor der Tür.
So!!!

(http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/538073_243938265742759_299835629_n.jpg)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Olli am 01. Juni 2013, 18:48
Suchbild, wo geht der Wirt fremd?  :prost:

(http://img812.imageshack.us/img812/3407/img201305312329163.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/812/img201305312329163.jpg/)
Titel: Re: Kneipenbilderchen
Beitrag von: Lille am 04. Juni 2013, 09:39
Offensichtlich befindet er sich im scandalösen Rotlichtmilieu!