Haus23.de

www.haus23.de => Tipprunde => Thema gestartet von: Micha am 19. Januar 2011, 10:03

Titel: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 19. Januar 2011, 10:03
So, los geht es auch bei mir. Die Runde ist online.

Gut, dass es jetzt nach all den "kleinen" Querelen bzw. Diskussionen endlich losgeht. Und ich veröffentliche sogar, obwohl ich nicht vorne bin. Haha. Aber dann könnte ich es wohl auch ganz lassen  :lol:

Bin aber in bester Gesellschaft diesmal ...
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Schiller am 19. Januar 2011, 14:06
Nicht so pessimistisch, wir sind doch 4.  ;D
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Phillip am 19. Januar 2011, 14:52
....und wie wussten ihrerzeit schon fanta4 : 4 gewinnt  :yo:
(http://1.bp.blogspot.com/_pbutIiKAkaE/S4a2ZNrMKoI/AAAAAAAASfw/OWXNSyhGaOc/s400/die_fantastischen_vier-4_gewinnt_a.jpg)
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 23. Januar 2011, 20:38
Falk hat ja gleich mal den ersten Fehler bei mir entdeckt. Schade, Skinni ...
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 23. Januar 2011, 22:49
Die Runde ist ja noch lang, Skinni wird´s mit dem Zeilenrutscher verschmerzen ... Aber mal ein Kompliment an Dich: die Tabelle ist toll ... auch das Feature mit den einzelnen Punktegewinnern pro Spiel!  :yo:

Viele Grüße in die Nacht aus L.
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 13. Februar 2011, 16:22
Kleine Zwischenmeldung in die Tipprunde: erst mal Glückwunsch an Duschi und Micha zu ihren 16 Punkten und an Rouge mit seinem ersten Dreier  :yo:

Der Masterplan für den März steht ... am 20.2. (Sonntagabend) gehen die Tipps raus - Tippeingang wird dann der 01.03. um 20:30 Uhr sein, wo Cottbus dann den Einzug ins Pokalfinale probt  :knuddel: ...  :prost: ... oder umgekehrt  :)

Viele Grüße aus L.
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Schiller am 13. Februar 2011, 21:46
Was, nur 9 Tage für die Tipperei ??? das wird für manche ziemlich eng  ;D
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 14. Februar 2011, 20:46
 :tsts: ... da ist ein GANZES Wochenende dabei, Sportsfreund Schiller, das müsste doch wohl reichen  :D ... vielleicht schicke ich die Ansetzungen auch schon Donnertagabend raus (stehn eigentlich fast fest) ... und es ist ja auch  :clown: -Zeit mit viel  :prost: ...

Grüße aus dem L.-Land
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 17. Februar 2011, 22:08
Geschafft ... Blanko für März ist unterwegs im Netz!  :)

Gutes Grübeln und allen schon mal eins, zwei schöne Wochenenden dazu!
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Schiller am 18. Februar 2011, 08:52
Ich finde deutsche Freundschaftsländerspiele TOLL  :ARGH:
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Rouge am 18. Februar 2011, 11:11
Stimmt.
Ich fand Germany - Argentinien vor einem Jahr auch sch...
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 22. Februar 2011, 13:24
Bei meinem Lauf gerade, hoffe ich trotzdem, dass ich genau morgen nicht schon wieder halbwegs richtig liege  :argh:
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Rouge am 28. Februar 2011, 20:33
So erledigt!
Tipps für die aktuelle Runde abgeschickt!
Diesmal mit Hilfe von Profis ausgefüllt  ;D
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 28. Februar 2011, 21:12
Na, jetzt machst du uns aber neugierig ...
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Phillip am 01. März 2011, 15:01
Der FC zu Energie ist DFB Pokalsieger 2011 - Gegenteiliges zu behaupten wäre ja absurd. Sollte festgestellt werden das der Titel unter Umständen zu Unrecht geführt wird, könnte man ihn ja übergangsweise 1 Jahr ruhen lassen.  :lol:
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 01. März 2011, 23:07
Tja, Phillip, der Titel ruht wohl wirklich mindestens ein Jahr  :( ... aber es gibt auch gute Nachrichten  :) ... die Märztipps sind raus  :yo: ... noch ohne Pokal der Frauen ... wird aber nachgereicht!

In diesen Sinne sportliche Grüße in die Märzrunde!
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 02. März 2011, 07:29
Hab dann auch schon wieder aktualiisert (und auch meine Führung verloren  :ARGH: ) ...

Und: ich weiß, da stehen noch komische Zeichen drin. Werd ich noch korrigieren. Keine Ahnung, wie die
Tastatur von Falk aussieht  :P
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Schiller am 02. März 2011, 08:43
Ich bin ja energisch dafür, dass alle, die gestern gegen Energie getippt hatten, mal eben pauschal 5 Pkt. abgezogen bekommen wegen mangelnder Identifikation  :clown:
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Phillip am 02. März 2011, 11:00
Hehe Herr S.. ich sitze gerade als junger Familienvater  :lol: an meiner Dissertation über die Vorhersagbarkeit von Ballsportergebnissen und kämpfe mich in unermüdlicher, mühevoller Kleinarbeit Pünktchen für Pünktchen nach vorn an die Führungsspitze. Da fände ich dererlei restriktive Vorschläge auf dem Wege dorthin für absolut unzumutbar.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Rouge am 02. März 2011, 11:28
.... da stehen noch komische Zeichen drin.

Ich fände ja das Fragezeichen hinter dem FCE viel angebrachter nach dem gestriegen gekicke  :ARGH:
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 02. März 2011, 20:11
Sich mit dem gestrigen Spiel zu identifizieren ... fällt irgendwie schwer ... wir lassen die Punkten mal so stehen  ;)

So, der Tristan hat noch den Frauenpokal nachgereicht und setzt seinen Joker auf das heutige Spiel ...

Die Kästchen sind wirklich komisch, Micha ... ich sag mal MS Office: (Mannschaft) Freizeichen Strich Freizeichen (Mannschaft) ergibt Rechteck ... Windowslogik  :lol:

Allen viel Spaß beim Pokalspielsehen!
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 03. März 2011, 12:37
Klar, hast Recht Falk, das ist MS Office.

Leerzeichen - Minus - Leerzeichen erzeugt halt einen etwas breiteren Bindestrich.
Nur ist meine Datenbank bzw. meine Anwendung mittlerweile recht alt und kommt mit diesen Zeichen
(noch) nicht klar.
Ist aber nicht weiter wild. Hab schon einen Filter gebastelt, der das automatisch anpasst. Für's nächste Mal.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 20. März 2011, 12:28
... und hier die News des Sonntags: die Tipps für den April sind seit gestern Abend raus ... und es ist kein Scherz: Abgabe ist der 01.04.2011 um 18 Uhr!  :)

In diesem Sinne maximale Tipp-Erfolge und kleine Zwischengratulation an unseren 1. ... sehr beachtlich ... dieser Vorsprung  :yo:
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 20. März 2011, 20:25
So, Duschi ist mit seinem 6-Punkte-Sprint dran, der Rest der Meute in Lauerstellung ...
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 04. April 2011, 22:54
... gute Nachrichten: die Tipps für April sind raus  ;) ... und dann auch bald online!

Grüße aus L.
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 05. April 2011, 09:48
Falk hat nicht zu viel versprochen: online sind wir auch wieder aktuell.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 06. April 2011, 09:13
Wow, Schalke!

Die haben das erledigt, was Bayern schon im Achtelfinale hätte machen müssen: nämlich Inter aus dem Wettbewerb zu ballern. Aber das Unvermögen der Süddeutschen bescherte den Gelsenkirchenern nun gestern
diesen Rausch. Glückwunsch.

(Auch an Calle! *g* Gut geahnt ...)
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Rouge am 06. April 2011, 21:41
Na da kann Schalke beim Rückspiel ja mit der B-Elf auflaufen. Angefangen haben sie gestern zum Ende hin schon damit....

Und ich war mir gestern eigentlich sicher das keiner auf Schalke getippt hatte.  :tsts:

!! Glückwunsch Calle !! :D
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 17. April 2011, 19:14
Duschis Zwischenspurt konnte ich doch recht wenig entgegensetzen: Führungswechsel!
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 17. April 2011, 20:58
für Duschi  :prost: ...  :yo:

Die Ansetzungen für Mai sind gerade raus ... viel Spaß beim Tippen und den ersten Gedanken für den Tag der Siegerehrung!!!

Viele Grüße aus L.
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 02. Mai 2011, 12:21
Auch hier nochmal:

die Ansetzung des EuroLeague-Spiels am Donnerstag ist verkehrt herum.
Bitte an alle die schon getippt haben: schickt nochmal eine gesonderte EMail mit Eurem Tipp
für das Spiel Braga-Benfica.
Für die, die ihren (ersten) Tipp heute ja hoffentlich noch verschicken: vielleicht
könnt ihr deutlich machen, dass ihr die Verwechslung registriert habt?! Entweder gesondert
in der Mail erwähnen oder das Spiel drehen.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 03. Mai 2011, 14:06
Die Tabelle ist jetzt erstmal online (unter Vorbehalt). Und ich bin die Führung genauso erstmal wieder los.

Bitte schaut euch alle nochmal den EL-Tipp an.
(Von den 13 eingegangenen Tipps sind das jetzt 10x Auswärtssieg (Kay mit Joker), 2 Unentschieden und ein Heimsieg Braga)
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 15. Mai 2011, 15:34
Voila. Bin wieder dran! Und Phillip will auch noch mitmischen!
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Rouge am 15. Mai 2011, 17:01
Dafür werd ich dir bei den Zusatzpunkten noch mal etwas näher kommen.
So!
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 15. Mai 2011, 21:59
sieht "da oben" ganz schön spannend aus  :) ... auch hier noch mal (E-Mail ist gerade raus) die Erinnerung zur Abgabe der Finaltipps EL und CL bis 23:59:59 Uhr ... heute!  :yo:

Viele Grüße aus dem L-Land und ein Diskusionsanstoß, wann wir denn unsere Sieger ehren wollen
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 21. Mai 2011, 11:54
Nicht lustig: Novgorod - ZSKA wurde verlegt: 21. Juli!!!

(Ja, Herr S., du hast Recht behalten)
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Falk am 21. Mai 2011, 19:18
Na super  :argh: ... und leider nicht vorhersehbar ... Annulierung der Ansetzung würde ich mal sagen ...

Grüße aus L.
f.

Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Rouge am 22. Mai 2011, 01:40
Tja eigentlich können wir es nicht wirklich aus dem Rennen nehmen.Bei dem Titelkampf könnte jeder noch so kleine Punkt entscheident  sein.:yo: :D
Aber eure langersehnte Siegerehrung würde dann warscheinlich in irgendeinem Urlaubsort stattfinden müssen.
Ebenso wird ja ein neuer Ersatztip bei einigen wieder völlige Rätzel und damit verbundene Chaostage verursachen das man so etwas nicht verantworten kann....

Also Canceln wäre ebenso mein Vorschlag....

Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 30. Mai 2011, 08:58
Ein wenig zähne-knirschend gratuliere ich: Duschi!

Hat leider nicht gereicht für mich ...

PS: Heute abend pflege ich die Zusatzpunkte ein. Bis dahin bin ich wenigstens noch einen halben Tag bei Google
der Sieger  :knuddel:
Titel: Re: Rückrunde 2010/11
Beitrag von: Micha am 05. August 2011, 17:51
Ok. um dieses eigentlich schon erledigte Thema noch zum Abschluss zu bringen!

Meine Online-Tabelle wurde heute(!)  :-[ um die Zusatzpunkte ergänzt (plus zwei Mini-Korrekturen bei mir).
Sorry. Hatte zuletzt einen Hänger.

Für alle Zeiten kann sich der Duschi dies hier anschauen:
http://tipprunde.haus23.net/standings/index/turnier/22

Eine letzte Anmerkung kann und will ich aber nicht runterfallen lassen.

Enstand des Spiels in Russland: 0:2
Tipp Duschi: 1:2
Mein Tipp: 0:2

Sauerrei!!!!!!!!!!!!!  :ARGH: :ARGH: :ARGH: :ARGH:

Ein Bier von Duschi bleibt mein kleiner Trost!