Haus23.de

www.haus23.de => Tipprunde => Thema gestartet von: Schiller am 05. Januar 2010, 14:22

Titel: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 05. Januar 2010, 14:22
Hallo Zusammen,
so, die Tipps für den Januar sind raus, bitte nicht den Termin vergessen!
Falls noch weitere Interessenten rumlaufen, einfach Bescheid geben.
Sport frei und viel Spaß beim raten, analysieren oder einfach wahllos tippen  :D
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 08. Januar 2010, 15:35
Die ersten Tipps sind angekommen. Aus Thailand kamen die ersten  :yo:
Alle anderen bitte nicht vergessen. Einige haben mir ja auch schon diverse Mails unter dem Thema *Tipprunde* zukommen lassen, in denen aber keine Tipps bei waren.
Schönes Wochenende Euch allen - am Sonntag hat ja die fußballarme Zeit ein Ende; dann startet der Afrika-Cup ;)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 10. Januar 2010, 00:37
Oh, je Schiller und schon mußte ändern.
Togo spielt nun beim Afrika-Cup nicht meht mit. :(
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 10. Januar 2010, 07:48
ja schon gesehen, ich bin jetzt erst mal schach-spielen, dann kümmer ich mich drumm.
spiel wird wohl entfallen, ggf. vergebene joker sind neu zu setzen. dafür tippen wir im februar halt ein spiel mehr ;)
schönen sonntag allen :yo:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 14. Januar 2010, 12:46
Folgende Tipps fehlen mir noch:
Lille,
Phillip,
Calle,
Micha,
Olli.

Heiko Calle und Anne müssen noch den Joker nachreichen!

Und Lille muss noch die Zusatzfragen beantworten!
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: portale am 14. Januar 2010, 13:21
habe joker neu gesetzt und versendet.
ich hatte die frage eh so aufgefasst:

besetzt das spiel mit einem joker. das nicht stattfindet... und als die mit dem bus losgefahren sind, war doch alles klar.

da hätten lille und ich euch dermaßen abgezogen und alle punkte engefahren, die es gibt.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 15. Januar 2010, 15:14
So, wir sind fast vollständig.

Tipps fehlen noch vollständig von Phillip (wie immer) *nerv*

Lille bitte noch HEUTE VOR erstem Spiel der Rückrunde die Zusatztipps!!!

Calle und Anne bitte noch den Joker setzen!!
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 18. Januar 2010, 09:57
Das erste Wochenende der Rückrunde ist gelaufen. Die ersten Spitzenreiter heißen Skinni und Rouge. Bisher gab es keine torlosen Partien; dafür wurden schon zwei Strafstöße nicht im Tor untergebracht.
Die ersten Februar-Tipps sind auch schon eingetroffen- super.
Sport frei und allen eine stressarme Woche.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 18. Januar 2010, 10:02
ja ja die strafstöße.....seufffz...es werden wohl an die 28 stck noch folgen  :argh:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 19. Januar 2010, 08:28
Und auch hier jetzt meine Pflicht getan. Erst mal alles online.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 19. Januar 2010, 14:52
kriegst nen Bienchen :P
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: skinni am 19. Januar 2010, 17:22
So kann die Tabelle von mir aus auch am Ende aussehen! :D
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 19. Januar 2010, 18:23
meinetwegen, dann zahlen halt rouge und du die 1.Runde  :P
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 22. Januar 2010, 07:38
War beim Spiel Inter-AC eigentlich das Spiel vom Sonntag, den 24. gemeint?
Oder hatten die gestern irgendeinen Jugendvergleich??
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 22. Januar 2010, 07:43
das spiel ist am sonntag, als ich es raussuchte, stand bei kicker online noch der 21.01.  :( war dann wohl ein fehler beim kicker. ich hatte mich schon etwas gewundert. aber hauptsache, es findet statt  :P
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 22. Januar 2010, 11:50
Hat jmd noch die Abschlusstabelle der letzten Rückrunde, also 2008/09.
Zu Archivierungszwecken hätte ich die gerne.

Ok, könnte auch die letzten Ergebnisse eintragen und mir das Ganze selbst erstellen. Aber man muss ja nicht alles alleine machen ...
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 22. Januar 2010, 13:49
kommt
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 22. Januar 2010, 14:01
Müßte schon da sein  :D
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 24. Januar 2010, 22:50
Auch in Italien können sie keine Elfer schiessen: Ronaldinho (AC) verschiesst in der 90. Ansonsnten gewinnt Inter mi am Ende nur noch 9 Mann 2:0.  :argh:

Naja, Glückwunsch an TeeHorscht.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 28. Januar 2010, 13:12
Das bayerische Derby in Liga 3 ist den wetterkapriolen zum opfer gefallen und für dieses wochenende abgesagt.  :argh:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: skinni am 28. Januar 2010, 18:40
Was passiert in diesem Fall mit meinem Joker ?
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 28. Januar 2010, 19:13
der verfällt, aber nur bei dir  :clown:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 28. Januar 2010, 20:10
Bleibt einfach bestehen. Das Spiel ist ja nur verschoben.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: skinni am 28. Januar 2010, 20:47
von teehorscht habe ich ja gar keine andere antwort erwartet !
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 28. Januar 2010, 21:13
kann dir doch egal sein Skinny, dat spiel geht eh 1:1 aus  :D
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: skinni am 30. Januar 2010, 00:18
Vielleicht sollten wir noch einen extra Tipp machen, wieviel Treffer Energnie Ab der 90. min. kassiert.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 30. Januar 2010, 02:02
Endlich mal ein guter vorschlag (wenn auch masochistisch)!

Beispiel nehmen ....
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 01. Februar 2010, 10:00
Erinnerung

Die Februartipps bitte bis 03.02.2010 einreichen!
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 01. Februar 2010, 10:36
nun,  da fühle ich mich erinnert und werde heute versuchen aus der kugel alle ergebnisse herauszulesen  :lol:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 02. Februar 2010, 13:45
bisher ist der Versuch wohl fehlgeschlagen  :lol:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 02. Februar 2010, 16:04
nun ich war mit dem medium noch nicht so richtig im einklang  :clown:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 03. Februar 2010, 11:39
Aktuell erwarte ich noch die Tipps von:
Lille (das wird wohl erst nach ihrem Urlaub was  :( )
Phillip
Teehorscht
Calle und
dem Admin.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 03. Februar 2010, 15:45
bekommst gleich meine Tipps  :)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 04. Februar 2010, 19:39
Leider komme ich nicht im meinen @haus23.de account rein  ??? da ich dort eure email-adressen hinterlegt habe, kann ich die tabelle noch nicht verschicken  :(
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 09. Februar 2010, 18:21
Spielrunde ist auch im Netz wieder aktuell.

Vorne ist alles ein bissel zusammengerückt. Neueinsteigerin Anne und Wiedermitspieler Olli mischen schon mit.
Ich selbst bin nur einen Punkt hinterm Titelverteidiger. Und hab immerhin meine Punkteausbeute aus der ersten Runde schon
verdoppelt  :-[
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 09. Februar 2010, 19:18
Kleine Anmerkung dazu.
Egal, wie das Nachholespiel Burghausen vs. Regensburg ausgeht, bleibt das Spiel Energie vs. Duisburg das Spiel mit den wenigsten Punkten. Deshalb werden sich Teehorschts 2 Punkte verdoppeln, weshalb er nun schon 15 hat und somit doch noch ein etwas größeres Polster auf die ihn jagende Meute  :P
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 09. Februar 2010, 19:30
Hm, schon klar.

Vielleicht braucht er die zwei Punkte ja auch unbedingt, um vorne zu bleiben ...

Schließlich wurde oben gegensätzlich getippt.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: portale am 10. Februar 2010, 13:49
man, für mich und meine tippliste fängt das jahr ja klasse an.
wir sollten ab nächster runde die tipps 1:0 und 0:1 sowie 2:1 und 1:2 verbieten. das macht ja keinen spaß. mit den tipps liegen die schlaffis unter den tippern immer richtig, diese tipps sind aber total langweilig (zeigefinger ganz steil nach oben). ich werde in der nächsten runde nur noch ab 3:0 oder 0:3 werten. da solln sich die profis mal ein beispiel dran nehmen. wenn schon abkacken, dann mit richtig abstand oder gewinnen.
ich sage nur: ihr einsatz bitte, boys & girls!
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 10. Februar 2010, 13:58
wenn schon abkacken, dann mit richtig abstand oder gewinnen.

oder mit fußballerischem Fachwissen  :D
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 10. Februar 2010, 14:55
tja hp, das sind aber doch ziemlich häufige ergebnisse. es steht dir natürlich frei, komplett gegen die statistik zu tippen, ab und zu landet man damit auch genau im schwarzen ;)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 10. Februar 2010, 21:26
Hm, Jens. Kein glückliches Händchen mit den 3. Liga Treffen.

Und diesmal müssen gleich zwei mit ihren Jokern warten  :P
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 11. Februar 2010, 08:24
das hält die Spannung länger hoch :D

PS: die März-Tipps sind raus
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 13. Februar 2010, 20:29
Weil der Tabellenstand bei uns so schön ist, hab ich mal die Runde 1 abgeschlossen und TeeHorscht die Sonderpunkte gegeben (die er ja eh kriegt).

Und: Glückwunsch an Energie. Jetzt gehts los ...  ;)
Titel: Nachholespiele
Beitrag von: Schiller am 18. Februar 2010, 09:02
Nun hat der DFB einen Fahrplan für die Nachholespiele der 3. Liga erstellt. Die für uns interessanten Termine sind:

10.03.2010 Wacker Burghausen vs. Jahn Regensburg
24.03.2010 Erzgebirge Aue vs. Dynamo Dresden
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 01. März 2010, 06:47
Es fehlen noch die März-Tipps von:
Lille
Teehorscht
Anne
Calle
Franz.

Büdde beeilen!
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 01. März 2010, 13:57
tipps mußten angekommen sein
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 02. März 2010, 17:01
Naja, ihr Strategen Schiller, Phillip und Rouge: den Joker zeitig und korrekt angebracht.

Aber so richtig habt ihr ja nix damit erreicht! Oder?
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 02. März 2010, 18:19
Zitat von: Micha
Naja, ihr Strategen Schiller, Phillip und Rouge: den Joker zeitig und korrekt angebracht.

Aber so richtig habt ihr ja nix damit erreicht! Oder?

Der Plan ist ja DER : das obere Mittelfeld unternimmt demnächst einen Ausreißversuch und löst sich von der ganzen Spreu. Nun ja und da wollten wir drei Weizenkörner nicht ins Hintertreffen geraten und schleichen uns jeze leise an die Spitze.  :clown:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 02. März 2010, 21:31
ich hatte schon weniger von einem joker :P
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 02. März 2010, 22:26
Stimmt natürlich:

Bei 47 Jokern hast du 68 Pkt. gesammelt. Macht 1,45 Pkt pro Joker im Schnitt.
Phillip 1,68 Pkt,
Rouge 1,87 Pkt,
Micha 1,65 Pkt,
Olli glatt 2,0 Pkt,
TeeHorscht 1,90 Pkt
...

Was sagt uns die Statistik? Gar nix! Richtig.
Maximal: du bist aus Schaden klüger geworden  :lol:

Nein, im Ernst: die relative Gewinnspanne (genauer der Abstand zu den anderen) ist natürlich bei genau diesem Ausgang am geringsten: alle tippen auf Sieg und keiner erwischt Tendenz oder Ergebnis genau. Das meinte ich.

Und trotzdem (oder genau dann) geht Phillips Strategie natürlich hervorragend auf.

Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 03. März 2010, 10:02
neuer Vorschlag : man kann ja pro tipprunde ein paar spiele als joker-gesperrt markieren - aber das schränkt ja wieder die persönlichen freiheiten des tippers ein. also vorschlag soeben wieder abgewählt
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 17. März 2010, 18:30
VORABINFO
Da die auslosungen für die europäischen wettbewerbe am freitag sind, gehen die neuen tipps dann zum wochenende raus.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 18. März 2010, 07:20
Mit dem gestrigen Nachholspiel Wacker-Regensburg (1:1) - Glückwunsch an TeeHorscht zum Dreier - ist nun endlich die erste Runde komplett.
Und gestern hat Barca mir und einigen anderen mal wieder (leider) nicht den gefallen getan, es beim 3:0 zu belassen.  :argh: Ach, ist halt wie immer in dieser Runde.  ;)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 22. März 2010, 13:42
 :argh: ich finde energie könnt ein wenig hertha spielen. - vielleicht im trainerdoppel pele geyer - das ruft sich auch gut im stadion  :lol:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 22. März 2010, 16:52
Neue Tipps sind raus.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 22. März 2010, 17:01
Übrigens haben die Spieler wohl doch ein paar Zusatzübungen im Elfmeterschießen auferlegt bekommen  :lol:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: skinni am 23. März 2010, 23:43
Der Herr Schiller hat ja im April wieder ein paar Schmankerl in die Tipprunde eingebaut! Ich weiss noch gar nicht,auf welches der 3 ersten Spiele ich meinen Joker setzen soll! :lol:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 24. März 2010, 04:03
Die anderen Schmankerl sind wohl die Punkte, die er uns beiden schon jetzt wieder abgezogen hat!
Aber: ich werd dies korrigieren lassen!

Hilft zwar nix (bei mir)...
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 24. März 2010, 17:02
heute findet das Nachholespiel Aue:Dresden aus der 2.Runde statt.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: skinni am 25. März 2010, 23:33
Das Nachholspiel der Frauen-Bundesliga Potsdam-München aus der 2.Runde findet am 14.4. statt.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 26. März 2010, 09:29
die ersten tipps sind eingetrudelt. und ein hinweis an die nörgler: habe meine tabelle mal wieder nachgehalten und bestätige hiermit die richtigkeit der online-tabelle  :P
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: portale am 26. März 2010, 15:09
ein schöner tag,
die welt steht still,
ein schöner tag,
Ein schöner Tag,
komm Welt, lass Dich umarmen,
welch ein Tag ...

ich bin nähmlich nicht mehr auf Platz 18., sondern teile mir den letzten platz. groß, ganz groß.
schönen gruß an alle 2:1- und 1:2-luschen-tipper
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: portale am 29. März 2010, 11:52
habe den abstiegsplatz verlassen. vielen dank. es geht aufwärts.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Falk am 29. März 2010, 20:00
jedesmal, wenn ich auf die aktuelle Tabelle schaue, zieht der Teehorscht wirklich aus längst vergessenen Spielen Punkte  :argh:

Vorschlag für die nächste Runde: abgesagtes Spiel nicht innerhalb von 14 Tagen nachgeholt ... 0 Punkte ... für den Teehorscht  :D

Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Falk am 29. März 2010, 20:01
Meine Tipps sind raus ... und bin auch auf die ersten 4 Spiele gespannt  :clown:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 01. April 2010, 09:04
Jaja, da haben wohl einige die rechtzeitige Abgabe verschlafen.
Das erste Wertungsspiel ist schon durch, aber es fehlen noch die Tipps von:

Rouge
Franz II.
Annegret und
Franz I. (pünktlich, aber Datei nicht lesbar).

Bitte also umgehend Tipps losschicken!!

Ansonsten schon mal Frohe Ostern Euch allen!
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 01. April 2010, 12:10
Oooohhhuuuu Sch.... :ARGH:
So ist erledigt.
Da kann ich ja nur hoffen das bei Herrn Schillers komischen Ansetzungen allgem. Verwirrung herrscht und ich nicht allzu weit abdrifte.... :tsts:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 01. April 2010, 12:21
Da kann ich ja nur hoffen das bei Herrn Schillers komischen Ansetzungen allgem. Verwirrung herrscht und ich nicht allzu weit abdrifte.... :tsts:
Ähm, was denn für komische Ansetzungen (um hier mal eine Lanze für den Cheffe zu brechen) ?

Und zum Abdriften: 1 Punkt (was auch sonst) hab ich aufgeholt!  :D
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 02. April 2010, 10:47
wer es noch nicht mitbekommen hat - dynamo schlägt real 2:1  ;D
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 02. April 2010, 10:51
 :( :ARGH:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 06. April 2010, 08:27
Sonntag ist es vollbracht worden: mein erster(!!!!!) Dreier in dieser Spielrunde.
Meine Fresse - hab ich oft knapp daneben gelegen!

Ansonsten ist die Runde online wieder aktuell. Und siehe da: hab erst mal den Schiller kassiert.
Nun nehme ich Anlauf auf Rouge! Yeah!

PS:
Richtig gut in die Runde ist übrigens Eberhard gestartet, der sich mit 13 Pkt. vom geteilten Platz 14 bis auf Platz 5 nach vorne geschossen hat.
Na ja, weniger gut lief es bisher für Falk.  :-[
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 06. April 2010, 10:30
!!!strike !!!!! - eigentlich wollte ich ja auch auf den rouge anlaufen  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 06. April 2010, 11:44
Wusste ja gar nicht das ich hier schon alls Fußballtiprundenmaßstab gehandelt werde.
Aber vielen Dank der Ehre.  :yo:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Falk am 07. April 2010, 23:13
ich habe doch wirklich mal einen Punkt geholt ... es geht aufwärts!  :yo: ... und Glückwunsch an Rouge ... 100% Steigerung, davon träumen viele Börsianer  ;)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 08. April 2010, 04:35
Ich hab nen Nuller. Macht aber nix  ;)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 09. April 2010, 00:35
Nach der gestrigen Gala und dem heutigen Ergebniss geht es ja wirklich wieder Berg auf.

eigentlich wollte ich ja auch auf den rouge anlaufen 

Nu versuch ich es mal andersherum  :)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 09. April 2010, 02:26
uiuiuuiui der robert kömmt mit sieben-meilen-stiefeln  :P :yo:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 09. April 2010, 12:43
und ich nulle mich so langsam durchs teilnehmerfeld  :(
in zukunft werde ich nur noch länderspiele und exotentipps auswählen :clown:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: skinni am 10. April 2010, 00:28
Ich bin ja auch für mehr Exotentipps! :D
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 10. April 2010, 06:19
ach stimmt ja, der Skinny tippt ja auch mit   :clown: :clown:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 14. April 2010, 19:06
Und schon wieder aktuell! Das Frauen-Nachholspiel ist durch: Turbine - Bayern 2:0

Fett gepunktet hat Olli. Dreier plus nochmal zwei Punkte extra bei der Energie-Heimniederlage (für unsere Sonderregel).

Nun fehlt nur noch das Nachholspiel der Iren. Nächsten Montag.
 
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 21. April 2010, 19:06
Zur Ansage, dass für diese Spiele 57 bis 72 nur ein Joker gesetzt werden soll, passt auch meine Annahme,
dass unsere Sonderregel (Tipper mit der/den besten Nase/n werden belohnt) auch für diese Spiele komplett
gilt. Oder?
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 23. April 2010, 01:09
Das ist doch zum Heulen zu Beginn dieser April-Mai Tiprunde. (http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0001.gif)
Alle angereisten Mannschaften sind mit Fahrzeugen unterwegs, schwächeln rum und schießen keine bzw. kaum Tore. Alle meine Tips im A.... :ARGH:
Nur wegen diesem rauchenden Vulkan sind diese " Fußballer " überlastet. (http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/17.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 23. April 2010, 03:04
gaaaanz ruhig bleiben robert, es ist ja noch nicht aller eruptionen abend  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 23. April 2010, 14:51
Erektionen, klingt deutlich besser  :P

aber da sieht man mal wie vertätschelt die Profis heutzutage sind.
man so ne kleene Busfahrt von 8-900km ist doch keen ding, vor allem da sie ja noch ne Nacht Schlaf dazwischen haben. aber nee - immer ne willkommene Ausrede  :knock:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 25. April 2010, 21:35
Ok, bin meiner Pflicht wieder eine Woche verspätet nachgekommen. Hängt aber auch immer ein bissl an den Nachzüglern.

Dem TeeHorscht kann man schon fast gratulieren. Es sei denn, Energie siegt morgen 3:1. Dann ist der Chris bis auf drei Punkte ran.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 27. April 2010, 00:04
Ups ich hab ja, entgegen meiner Annahme,doch einen Punkt gemacht... :)

Aber Glückwunsch an Kay  :yo: Punklandung. Respekt.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 29. April 2010, 10:51
Um einer nächtlichen Diskussion zu Fakten zu verhelfen (und leider den Verlust meiner geglaubten "Tabellenführung" anerkennend) hier
ein paar sinnfreie Statistiken, die meine Datenbank ausspuckt. Alles zum aktuellen Turnier:

Anzahl der Tipps, die zumindest einen Punkt brachten. Also im Fussball-Toto korrekt waren.

Zitat
Phillip     36
TeeHorscht 35
Olli            35
Micha A    34
Falk            34
Frank    33
Chris            33
Rouge    31
Skinny    31
Eberhard    30
Calle       30
Schiller    29
Franz    27
Franz II    27
Lilly            27
Heiko    26
Kay            26
Annegret    25

Also zumindest liege ich sehr viel weiter vorne.

Und hier meine Krux. Anzahl der Dreier bzw. Sechser:

Zitat
TeeHorscht     8
Phillip    8
Rouge    7
Calle            7
Frank    6
Lilly            6
Skinny    5
Franz II    5
Annegret    5
Eberhard    4
Falk            4
Olli            4
Chris            4
Franz    3
Heiko    3
Kay            3
Schiller    3
Micha A    1

Und noch: die Tendenz richtig hatten wie oft die einzelnen Spieler?

Zitat
Chris     15
Micha A    13
Eberhard    12
Olli            12
TeeHorscht 10
Skinny    10
Lilly            10
Rouge    9
Frank    9
Falk            9
Kay            9
Schiller    9
Calle            9
Franz    8
Phillip    8
Franz II    7
Heiko    6
Annegret    5
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 29. April 2010, 11:54
Ok, bei der letzten Statistik war noch ein kleiner Denkfehler drin. Joker können auch zu zwei Pkt führen.
Nun also die bereinigte Variante:

Zitat
Chris     11
Eberhard    10
Olli    10
Micha A    9
TeeHorscht    8
Falk    7
Skinny    7
Calle    7
Frank    6
Kay    6
Schiller    6
Lilly    6
Rouge    5
Franz II    5
Phillip    5
Annegret    4
Franz    3
Heiko    2
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 29. April 2010, 12:13
Und um die Frage zu beantworten: Warum führt dann überhaupt TeeHorscht?

Punkte, die durch Joker oder Sonderregel erzielt wurden:

Zitat
TeeHorscht     22
Chris    18
Falk    18
Olli    14
Eberhard    12
Rouge    12
Skinny    12
Franz    10
Frank    10
Annegret    10
Lilly    10
Micha A    8
Heiko    8
Kay    8
Calle    6
Franz II    6
Schiller    6
Phillip    6
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 29. April 2010, 12:20
egal, was du hier für statistiken reinstellst, ich finde mich immer irgendwo unten  :( :ARGH:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 30. April 2010, 11:53
Meine Fresse, der Chris rückt ja mit ordentlich Dampf nach vorne. Mit den Zusatzpunkten aktuell: Gleichstand an der Spitze!
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 30. April 2010, 13:50
jo, ich denke mal, er wird auch noch an mir vorbeiziehen  :yo:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 30. April 2010, 14:13
Abwarten. Bis jetzt ist er ja noch auf die Zusatzpunkte angewiesen. Und das passiert vielleicht noch was.

Aber tief stapeln ist auch mal ok  ;)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 30. April 2010, 14:20
oh hab gerade gesehen, also auch mit zusatztips bin ich noch vorn, aber nur sehr knapp (2pkt.) - egal solange Hansa noch den Klassenerhalt schafft. (meinetwegen auch durch Relegation)  ;)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 01. Mai 2010, 19:12
yeah, wieder 3 punkte   :D
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 03. Mai 2010, 15:23
Übrigens Kay rollt das Feld von hinten auf  :knock:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 08. Mai 2010, 21:38
Um den dritten Platz wollt ihr euch jetzt prügeln, oder? Ich setz mal auf Skinny. Der macht das ganz souverän.

Und dem Schiller drück ich auch noch die Daumen: das eine Pünktchen auf Annegret schaffst du noch!

PS: Wo ist eigentlich der Lille-Tipp zum Ahlen-Spiel morgen? Hab ich den verschluckt oder verpasst?
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 08. Mai 2010, 21:42
hat sie glaube nicht getippt, denke mal übersehen, da dort sone blau gestrichelte linie drüber war  ???
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 17. Mai 2010, 11:06
ich werde die tabelle heute abend aktualisieren und rumschicken. mein lappy hatte etwas in den falschen datenhals bekommen und mir ein paar tage sorgen bereitet, bis ich das systemwiederherstellungs-procedere wieder hinbekommen habe.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 20. Mai 2010, 13:18
Mann is dat wieder spannend auf nicht so wirklich vorderen Plätzen.  :tsts:
Mich hat ja die Busbudenhausnummer auch wieder zu einem kleinen Lichtblick gebracht.

Was diese Zahl wieder so alles bewegt?  :yo:
http://www.die23er.de/

Achso: die Siegerehrung. Also ich könnt ja Samstag ( im Anschluß an den Abfiff ) schon.... Aber ich denke mal Sonntag oder der folgende Freitag würde besser passen?
 
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Olli am 20. Mai 2010, 16:46
Ich bin beide Wochenenden nicht da, müßt ihr also ohne mich machen.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 20. Mai 2010, 17:32
Samstag geht gar nicht, Sonntag wohl schwierig. Und nächstes WE bin ich nicht da.

Ich könnte erstes Juni WE wie Olli vielleicht auch.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Olli am 20. Mai 2010, 20:08
Da werde ich höchstwahrscheinlich in Cottbus sein.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Schiller am 21. Mai 2010, 08:56
HGW den Torbienen, aber in der Tipprunde hat keine/r was davon gehabt  :|
Titel: Wo ist Franz???
Beitrag von: Schiller am 21. Mai 2010, 09:12
Hat eine/r von Euch Kontakt zu Franz? Von der mir bekannte Mail-Adresse bekam ich jetzt zum zweiten Mal die Rückmeldung, dass es sie nicht gibt  :(
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 21. Mai 2010, 12:04
Doch. Heiko (HP). Zumindest einen nächtlichen Aufreger. Und Beschwerde-Brief an die UEFA und später CAS wird auch scnon verfasst.
Er will an den Grundfesten unseres Punktesystems rütteln.  :clown: :clown:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 21. Mai 2010, 16:00
Doch. Heiko (HP). ...
Er will an den Grundfesten unseres Punktesystems rütteln.  :clown: :clown:

Hat mal jemand mitgezählt der wievielte Grundfestrüttler das schon ist?
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 23. Mai 2010, 19:52
Herzlichen Glückwunsch an Teehorst (mal wieder)  :D


und natürlich auch Chris und Olli.

(http://forum.deep-down-under.net/images/smilies/new_smilies2/prost.gif)
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 28. Mai 2010, 02:08
Ich könnte erstes Juni WE wie Olli vielleicht auch.
Ich bekam heut meinen Dienstplan  :ARGH:
Am WE hab ich leider erst nach 23.00h Zeit.  :(
Am Donnerstag den 3.6. hätt ich noch etwas eher die Möglichkeit aber da wird es vielen anderen nicht passen.
Tja entweder ohne mich oder wir müssen nochmal verschieben.
Wie steht es denn mit den anderen Tiprundenteilnehmern?
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 28. Mai 2010, 06:36
Mein Dienstplan ist auch noch nicht raus, schleift alles etwas  :argh:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Falk am 30. Mai 2010, 20:28
Auch wenn die Finalliste noch nicht aktualisiert ist: Meinen Glückwunsch zum äußerst souveränen  :yo: Sieg an Dich, Teehorscht!  :prost:

Teilnahme an der Siegerehrung ist bei mir an den zwei/ kommenden Wochenenden etwas schlecht und dann beginnt ja auch schon unsere WM-Vorrunde ... mit maximalen Ausfällen inkl. Ungarnspiel :argh:

Viele Grüße aus L.
f.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 30. Mai 2010, 22:38
danke für die Glückwünsche - mit " Lena's "-Worten: that's soooo craaazy!  :D 
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Micha am 31. Mai 2010, 11:08
So, denn auch von mir Glückwünsche an Olli, Chris und vor allem TeeHorscht!

Hab jetzt auch die Abschluss-Tabelle reingestellt. Aber ohne Gewähr. Abgleich mit dem Chef fehlt noch.
(Was ist mit Kays Dreier beim EL-Endspiel? Kam der zu spät?)

Siegesfeier sieht ja zur Zeit mau aus. Ich werd nochmal meinen Kalender konsultieren und hau dann mal zwei Termine raus.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 05. Juni 2010, 01:34
Neuer Versuch:
Ich hab jetzt mal wieder einen Plan und würde Sonntag den 13.06. vor, während oder nach dem Germanyspiel vorschlagen?
Es wäre ja auch ein guter Anlass sich gleich mal das Match in der neu formierten Fussikneipe am Busbahnhof reinzuziehen.

Dienstag oder Mittwoch davor hätt ich auch die Möglichkeit aber ich denke mal da sitze ich dann fast allein im Garten.

Also wer hat Zeit und Lust?
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Olli am 05. Juni 2010, 12:29
Lust ja, Zeit nein
Ich glaube wir schaffen es so oder so nicht alle am gleichen Tag im gleichen Lokal zu versammeln.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 05. Juni 2010, 18:40
13. paßt bei mir super, da hab ich ausnahmsweise mal nen Tag frei, na gut komme aus der Nachtschicht  :yo:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: portale am 07. Juni 2010, 17:47
der 13. ist ein guter tag zum feiern. ich könnte da.
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 07. Juni 2010, 20:17
auch ich wäre dem 13. zu leicht fortgeschrittener stunde und aus gegebenem anlass wohl zugetan
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Falk am 07. Juni 2010, 21:39
An dem Wochenende kann ich leider nicht  :(
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Rouge am 09. Juni 2010, 21:42
So Leute wie Olli schon sagte:
Ich glaube wir schaffen es so oder so nicht alle am gleichen Tag im gleichen Lokal zu versammeln.

Da werden wir die ganze Nummer dann um das WM Spiel durchziehen.
Geht halt nicht anders....also am Sonntag in der Fussballschänke. :D
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 09. Juni 2010, 23:45
genau und bringt die afrikanischen Trompeten mit ;) das freut dann den Ulli  :P
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: teehorscht am 11. Juni 2010, 13:27
 hab schon einen Exoten-Tip für die nächste Hinrunde! 3.Liga Hansa Rostock  :ARGH:
Titel: Re: Rückrunde 2010
Beitrag von: Phillip am 08. November 2010, 11:24
hossa energija II vs. rb leipzig
red bull ist wohl doch kein energie-drink  (http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/frueherer-leutzscher-macht-den-unterschied--rb-verliert-bei-cottbus-ii/r-rb-leipzig-a-58908.html)