Haus23.de

www.haus23.de => Portal => Thema gestartet von: Micha am 17. Februar 2005, 14:52

Titel: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Micha am 17. Februar 2005, 14:52
...
Rouge

Hier wird jetzt jeder mal jubelnd begrüßt!!

Micha
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Rouge am 01. März 2005, 10:46
na dankeschön auch.grüsse an alle zurück.
rouge
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: teehorscht am 20. August 2005, 16:15
hallo rouge, auch ein gruss von mir. hab in der schenke auf dich gewartet.

bis zum nächsten schiss,

der TeeHorscht
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Lille am 20. August 2005, 16:27
Auch ich bin gerade vom Pilzesuchen bei Micha eingekehrt - und fündig geworden!

Lieben Gruss, Lille
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: teehorscht am 08. November 2005, 10:57
Skinny  mal sehen wann wir sein erstes Statement beäugen dürfen.
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Micha am 17. Februar 2006, 12:57
Und der Fabsche ist da!
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: teehorscht am 17. Februar 2006, 13:23
na denne! Snoopy-alarm!!!!   :prost:
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Micha am 23. Februar 2006, 17:09
Wer meldet sich denn hier eigentlich alles an?

Sprich: wer versteckt sich hinter Coyote Ugly und psycho?
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: teehorscht am 23. Februar 2006, 19:47
und dann auch noch geschlechtslos igitt,igitt!!! ich kann mir aber in etwa denken, wer diese beiden Freaks sind!!!  :D  :prost:
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Olli am 24. Februar 2006, 01:27
Na dann laß uns doch mal an Deinen Gedanken teilhaben.  ???

Bzw.: Vielleicht kann der Admin mal einen Pflichtvorstellungsthread erstellen!

oder: Wer seid ihr? ???
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Coyote Ugly am 24. Februar 2006, 13:17
Na halli, hallo,

das ist doch wirklich süß wie ihr euch den Kopf zerbrecht, aber so schnell werde ich mich nicht zu erkennen geben.  :clown:
Wer sich hiner Psycho versteckt weiß ich zwar auch nicht genau, aber habe einen starken Verdacht!  :lol:
Also dann grübelt mal fleißig weiter!!! Vielleicht sollte ich einen Preis ausschreiben für den Gewinner des Rätsels! Werde mir was einfallen lassen.
Also dann, allen ein schönes WE und bis in Bälde in der Marie!!!
LG Coyote Ugly
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Olli am 24. Februar 2006, 14:07
Zitat
Also dann grübelt mal fleißig weiter!!! Vielleicht sollte ich einen Preis ausschreiben für den Gewinner des Rätsels! Werde mir was einfallen lassen.

Na das hört sich ja interessant an.  :lol: Da warte ich doch mit meinen Vermutungen und schaue erstmal ob sich der Preis lohnt.  :D

na dann bis balde  :prost:
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Lille am 24. Februar 2006, 19:25
Da Coyoten Uglys gepaart mit Psychos in der Regel gern zu später Stunde auf brennenden Tresen tanzen, schwant mir schon, wer sich da eingeloggt hat.
Na endlich ein paar Mädels mehr im Forum!
Bis denne :prost:
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Micha am 24. Februar 2006, 21:46
Ja, Lille, das war in der Tat auch mein Gedanke. Das mit dem nächtlichen Tanzen! Aber mehr Mädels hier find ich auch ok!
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Schiller am 02. Mai 2006, 15:29
Na, da hat sich doch tatsächlich kurz vorm Abflug in's Gulack der Trisch hier angemeldet. Na dann "Na sdarovje" und "Do sledano v restauraze Marie" wie wir alten Donkosakken zu sagen pflegen :yo:

Und da gibt's ja noch 'n Frischling. Von Schell-Luschen hab ich schon jehört, aber rote Neunen??
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Micha am 02. Mai 2006, 15:32
Nun, der Admin weiss schon, wer SIE ist. Ich geb ihr noch ein bissl Zeit, bevor sie sich (wenigstens) andeutungsweise outet.  ;)

Trotzdem schonmal: Herzlich Willkommen, auch an den Trisch!
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: teehorscht am 02. Mai 2006, 20:19
dobre djen tristan! :prost:
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: teehorscht am 09. Oktober 2007, 16:38
den Phillip !!!   :prost:
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Micha am 08. Januar 2008, 13:04
den wassersportler.

Muss mal zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wer das ist. Hat sich auch noch nicht einmal angemeldet. Ein paar Tage lass ich ihm noch Zeit, dann fliegt er wieder. Nicht hereingelassen hab ich heute einen neuen Besucher aus Israel. Hatten wir nicht irgendwann auch mal Iraner hier?
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Olli am 08. Januar 2008, 22:33
Ich weiß wers ist - hmmm - wieviel Wassersportler kennst denn?  :clown:
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Micha am 09. Januar 2008, 00:12
Kaum mehr als einen, deswegen auch das gewisse Vertrauen ihn hereinzulassen.
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Micha am 10. Januar 2008, 13:15
Also wassersportler, du granate. Melde dich mal hier!

Tipp für alle anderen: der Name hat mehr "t"s!
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: teehorscht am 10. Januar 2008, 15:32
z.B. T.T. ???
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Micha am 10. Januar 2008, 15:55
Ich dachte, es wäre schwerer ...  :D
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Sylke am 29. Mai 2009, 18:03
Guten Tag liebes Forum und besonderen Dank an den Admin fürs zügige Freischalten.
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Sylke am 30. Juli 2009, 21:55
Guten Tag liebes Forum und besonderen Dank an den Admin fürs zügige Freischalten.

Hallo Sylke, Herzlich Wilkommen!
Ich freue mich, dich hier begrüßen zu können und wünsche dir viel Spaß im Forum.
Falls du irgendwas nicht verstehst (z.b. warum man kein html in die Postings einklöppeln kann), frag mich einfach!

LG und bis demnächst am Tresen!
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Schiller am 11. Januar 2010, 10:59
... den bisher hier anonym mitlesenden Klosterbruder Uwe  ;)
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Phillip am 11. Januar 2010, 11:29
von mir auch ein ganz herzliches dem uwe  :prosit:  und auch noch das 50. mitglied tjungetjunge, das sollte doch einen präsentkorb geben  :lol:
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Micha am 11. Januar 2010, 12:27
Haha, Klosterbruder trifft natürlich sehr gut!  :prost:
Titel: Re: Ein herzliches Willkommen an ...
Beitrag von: Rouge am 01. März 2010, 23:00
...der sportfreund schiller in der bundeshauptstadt. standesgemäß wird natürlich erstmal von balkonien das volk abgegrüßt.


(http://www.haus23.de/forum/gallery/13_01_03_10_10_57_52.JPG)

c.by Ph