Haus23.de

Die Welt außerhalb => Offroad => Thema gestartet von: Olli am 15. Januar 2008, 21:28

Titel: Fussi
Beitrag von: Olli am 15. Januar 2008, 21:28
Für alle, die nochmal das 5:1 sehen wollen.

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=PPNZ4Z32kuM[/youtube]
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Rouge am 15. Januar 2008, 21:53
Da krieg ich ja richtig ne Gänsehaut bei dem Kommentator. Geil. So sollte es immer sein. :D
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Rouge am 21. November 2008, 11:26
Neues bei der Kogge:
Nachdem der Vertrag des ehemaligen U-21-Nationaltrainers Dieter Eilts mit dem DFB am Donnerstag aufgelöst wurde, steht einem Wechsel des Coaches zu Hansa Rostock nichts mehr im Wege.

Ich fand ihn ja schon damals bei der EM lustig.
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: teehorscht am 21. November 2008, 11:54
wußte ich schon seit gestern - haben mir die Fische geflüstert  ;)
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Schiller am 22. November 2008, 06:37
das kann ja was werden, ein friesischer schweiger muss in zukunft die lustig-peinlichen auftritte der hansa-kicker kommentieren bzw. erklären  :clown:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Phillip am 15. Februar 2009, 23:21
Beim Spiel Inter gegen AC Milan lief doch ein Roberto ROSETTI mit der Pfeiffe im Mund als Schiri übern Platz.
Kein Wunder das da die Homosexualität in er italienischen Serie A so um sich greift. :D
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Rouge am 04. März 2009, 13:02
Da in der Tipperei die Energie immer mehr an Stellenwert  :argh: verliert:

http://d11b.de/blog/2009/02/download-special-ulfs-cottbus-fangesang/
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Schiller am 04. März 2009, 13:11
Wo/ wieso verliert denn die Energie an Stellenwert?? Ssind doch alle Ligaspiele von den Bojanen dabei? DFB-Pokal sind sie schon draussen, Europapokal noch nie dabei gewesen. Und die Energiereserve als abgeschlagener Letzter der Regionalliga ist ja nun wirklich kein interessanter Tipp.
Immer dieses Geningel hier  :ARGH:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Rouge am 04. März 2009, 13:14
Stimmt sind alle dabei. :-[

Aber der Gesang ist trotzdem schick!
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Micha am 04. März 2009, 17:13
Wollte nach der letzten Mail auch nachfragen, welche Drogen du jetzt schluckst!?
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Rouge am 07. März 2009, 13:05
das kann ja was werden, ein friesischer schweiger muss in zukunft die lustig-peinlichen auftritte der hansa-kicker kommentieren bzw. erklären  :clown:

Vorbei mit dem Humorbolzen. Nach kurzer Zeit schon wieder raus aus der Kogge. :tsts:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Micha am 14. März 2009, 11:51
Der Ulli Hoeneß hat mal wieder ne Idee:

http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/zwei-euro-im-monat-390763/

 :clown:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Phillip am 15. März 2009, 15:52

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=5yELKAXH2Vs&feature=related[/youtube]
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Micha am 19. März 2009, 07:58
Haha,
der Titan (respektive Olli Kahn) ist grad in Rheda-Wiedenbrück (also bei Schalke 04) zu Verhandlungen um den Managerposten!
 :clown:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Phillip am 19. März 2009, 09:59
Zumindest nach aussen hin hat er sich der neuen Aufgabe schon gut angenommen  :yo:
Hoffentlich bringt ihm Simone Thomalla nicht versehentlich beim nächsten Werbespot ein Erdinger  :clown:

(http://www.haus23.de/forum/gallery/45_20_03_09_2_18_40.jpg)
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Micha am 08. April 2009, 20:19
Holla, die Waldfee!

Butt statt Rensing!
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Phillip am 09. April 2009, 01:09
Ich hab ja selten so einen akkuraten Stollenabdruck im Gesicht gesehen. da kann man nur wünschen HeilButt  :yo:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Schiller am 09. April 2009, 09:35
Wenn sich die Katalanen das beim Olli Kahn erlaubt hätten .... :lol:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Phillip am 09. April 2009, 10:55
Wenn sich die Katalanen das beim Olli Kahn erlaubt hätten .... :lol:

...... haha dan würde jetzt die halbe Mannschaft mit rausgebissenen Nasen, Ohren und sonstigen Blessuren im Lazarett liegen  :clown:
.......ich vermute die eigene Abwehr allerdings auch  :lol:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Micha am 09. April 2009, 11:02
Man sollte im Übrigen den durchaus erstaunlichen Sieg der Blues in Liverpool hier nicht ganz vergessen!
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Phillip am 09. April 2009, 11:07
Die Sache war auch wesentlich schöner anzuschauen - und gespannt sein kann man auch auf das aufeinanderprallen der Katalanen gegen die Engländer.
Da werden hoffentlich n paar Knochen über den Platz fliegen  :D
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Lille am 10. April 2009, 22:23
Sämtliche Energiespieler fanden sich heute im Kavalierhaus zum Krisenumtrunk ein. Baby Mika hielt die gleich gekleideten Onkels vermutlich für Marionetten und freundete sich sofort mit den Bulgaren an. Zum Schluß machten alle fröhlich "Winke Winke" zu ihm! Hoffentlich bringt das Glück.
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Phillip am 11. April 2009, 12:34
vielleicht jetzt schon mal der tipp, heute abend zum osterfeuer in der marie die erstligashirts und schals mitzubringen - gemeinschaftliches verbrennen hilft in den schränken platz zu schaffen für die zweitliga ausstattung.    :P

anmerkung um 21 uhr : den schal eventuell doch noch mal zu hause lassen  :yo:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Rouge am 14. April 2009, 18:21
Ist zwar nicht von heute passt aber zum heutigen Abend.

http://d11b.de/

Mal sehen wie die Bayern heut untergehen...
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Phillip am 23. September 2009, 23:21
respekt dem vfl nach dem sieg gegen den hsv aber wenn man den vereinssong hört...tststs das muss dem fan ja mächtig peinlich sein  :D
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=Pty_ajLiT88[/youtube]
 :tsts:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Phillip am 17. November 2009, 01:41
Hauptschlagzeile der ARD Sportseite vom 17.11.09 : "Nationalelf ohne Ballack an die Elfenbeinküste,,,,,"
Da macht man sich heutzutage natürlich gleich gro0e Sorgen ob denn irgendetwas passiert ist......und dann die Erleichterung im ganzen Artikel. Sportsfreund Michael B. leidet laut Bundestrainer Joachim Löw bereits seit der vergangenen Woche an einer "Reizung in der Kniefalte."

puuuuha
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Rouge am 22. September 2011, 11:35
Ralf Rangnick tritt als Schalke-Trainer zurück

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Erschoepfung-Trainer-Rangnick-tritt-zurueck_aid_1023955.html
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Schiller am 23. September 2011, 13:03
auch wenn man mit so einem leiden keinen spaß treiben soll, finde ich es ein wenig süffisant, dass er jetzt die brocken hinschmeisst, wenn auf schalke nicht alles nach seiner pfeife tanzt. da hatte er sich wohl als heimgekehrter gottgleicher professor mehr erwartet.
gute besserung, aber die liga kann m. e. auf seine überhebliche, altkluge art ganz gut verzichten.

ps: der peter neururer sucht doch noch nen job  :clown:
Titel: Re: Fussi
Beitrag von: Phillip am 23. September 2011, 16:53
und schon wieder neue Hiobsbotschaft - diesmal aus einem mondänen Münchener Villenvorort - es war und wird BREN(O)ZLIG
Breno - Feuer und Flame für seinen Verein (http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201109/23/breno.jsp)