Haus23.de

Die Welt außerhalb => Musik- und Kino-Ecke => Thema gestartet von: Micha am 26. Dezember 2004, 14:14

Titel: Musik zum herunterladen
Beitrag von: Micha am 26. Dezember 2004, 14:14
bestimmt nicht gaaaanz l e g a l, trotzdem mal zur info links zu kompletten alben als einzelne mp3s:

Seite 1 (http://sidis.fm.interia.pl/full_allbums.htm)

Werd den Beitrag demnächst wieder löschen!

Micha

[edit]zweiter link gelöscht[/edit]
Titel: Re: Musik zum herunterladen
Beitrag von: Dirki am 23. Januar 2005, 18:32
wer noch zu den ewiggestrigen gehört wie ich in musikalischer richtung... ich suchte seit ewigkeiten im netz musik von "tina has never had a teddybear", einem kurzzeitpunkprojekt aus letzten zonentagen.

wen`s interessiert... unter www.parocktikum.de wird man fündig, wenn auch nur in beschränkter  titelauswahl, schicken sonntach noch