Haus23.de

Die Welt außerhalb => Komputer- und ZwischenNetz-Ecke => Thema gestartet von: Micha am 01. Februar 2007, 10:43

Titel: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 01. Februar 2007, 10:43
Klar, das war schon risikobereit: EC-Karte vermisst, letzter Einsatz war vier Tage davor, Konto geprüft und dann riskiert, dass die wieder auftaucht... Irgenwo musste ich die ja doch versemmelt haben. Am Montag hab ich dann kalte Füße bekommen, zumal ich ja langsam eine neue brauchte. Am Dienstag ist sie mir dann in einer bekannten Cottbuser Nachtlokalität übergeben worden. Wie dem auch sei, hier ein anderes Fundstück:

(http://www.haus23.de/img/iklo.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 10. Februar 2007, 18:49
Tipp aus der Berliner Zeitung

http://www.herthafreundin.de/ - Die "Frauenseite" der Hertha

Da lassen die Berliner aber richtig einen gucken und zeigen, dass sie im Jahr 2007 verstanden haben, dass Fussball wohl nicht nur ein Männersport ist (gibt es nicht um die Ecke die Turbinen?!). Dem entsprechend ist die Seite auch gestaltet. Zu allererst springt mir ja der Kevin entgegen. Schöne Bilderchen - immerhin oben ohne. Mehr davon in der Rubrik "Eure Stars hautnah". Genau das ist der Weg um das weibliche Geschlecht vom Kochtopf wegzubekommen. Gut gefällt mir auch die Fussballwissen-Rubrick (Regel des Monats (!!!! wie geil !!!), Fussballbegriffe und Fussballphrasen. Nu können sie uns endlich verstehen. Zur Zeit erklärt Vera Int-Veen die Abseitsregel. Sehr ansprechend für die weiblichen Fussballfans sicherlich auch die Livestyle-Ecke mit Beauty- und Kochtipps.... (wobei wir dann doch wieder in der Küche landen, also Fußballfanmänner: kauft endlich einen Zweitfernseher für die Küche)

Den Rest findet selbst raus, ich kann nicht mehr ...
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Schiller am 16. Februar 2007, 17:50
Beim ehemaligen Serienmeister und Stasiklub BFC Dynamo werden inzwischen kleinere Brötchen gebacken.
Da kommt so mancher Kicker auf originelle Ideen, um sein Konto nicht in die roten Zahlen abrutschen zu lassen..
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/070215/porni.html
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 25. September 2007, 11:22
Krieg der Sterne, Episode IV kostenlos gucken:

telnet towel.blinkenlights.nl

Für Windows-User: Start -> Ausführen -> cmd

und dann obige Zeile in der Konsole eingeben!

 :D :D :D
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 25. September 2007, 13:10
Oder diese Zeile irgendwo in eine Adresszeile eintragen. Als Link funktioniert es hier nicht.
Nett gemacht diese Spcial-Variante.

telnet://towel.blinkenlights.nl
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 29. März 2008, 08:31
http://www.stupidedia.org/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 08. Juli 2008, 23:05
Zum Zurücklegen (Sound nicht vergessen):

http://www.zombo.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 31. August 2008, 19:18
So ne Art "Mini-Big-Brother" oder halt einfach virales Marketing:

http://www.warte-bis-september.de/

Der Typ (Nils) ist am 21. August in dieses Zimmer eingezogen und wartet auf den neuen Ikea-Katalog, um jenes endlich einzurichten.
Titel: Nettes Mail
Beitrag von: Micha am 02. Oktober 2008, 08:49
Ekaterina schrieb mir heute:

Betreff: hallo!!!!!!
Hallo meinen Netten!!!!Ich hoffe darauf dass du meine Mitteilung liest. Ich wollte dass du mir des Fotos geschickt hast, da ich wunsche, dich kennenzulernen, wie keinesfalls wenn ich dich noch nicht sehr gut wei?, deshalb will ich dir sehen. Wenn du mir antworten wirst, so ich ebenso dem Smog, dir des Fotos zu schicken. Sofort werde ich sagen, dass das Alter die Bedeutung nicht hat, wie meine Mutter sagt. Ich denke es irgendwie seltsamerweise, durch das Internet kennenzulernen, aber wie mir erzahlten es gibt die Chance. So dass, kann wir werden versuchen, den ersten Schritt zu machen. Ich habe den Briefkasten geschaffen, und du kannst mir dorthin schreiben, ich denke so es wird fur uns leichter sein. E-mail: ekat*a*ri*na@gmail.com Dir schreiben viele Frauen wahrscheinlich, aber ich werde hoffen dass du dich fur mich interessieren wirst und du wirst mir antworten. Ich warte auf deine Antwort, deine Ekaterina

Was meint sie mit Smog???
Titel: Internet Phänomene
Beitrag von: Micha am 17. November 2008, 17:57
Heute bin ich über eine Seite gestolpert, die versucht eine komplette Sammlung/Aufstellung aller Internet-Phänomene von 1970 bis heute abzubilden.

Hoppla!

Zunächst der Link: http://www.dipity.com/tatercakes/Internet_Memes/embed_tl

ABER VORSICHT: die Seite ist heavy! Langsame Rechner oder schlechte Anbindung ist Gift.

Dort findet man in einer Zeitleiste (wahlweise auch als Liste oder Landkarte - beides ist etwas weniger heftig) all diese Internet-Hypes und Phänomene von denen in den letzten Jahren auch einige hier ausgetauscht worden sind. Gerade über die Landkarten-Variante kommt man gut an die "deutschen" Geschichten heran.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 10. Dezember 2008, 21:14
Wie cool ist das denn?

http://www.devinettor.com/aki_gr

Zwei Mal gespielt und der Knecht hatte zwei Treffer! Obwohl er glaub ich zumindest bei einem  meiner Kandidaten  keine 20 Fragen brauchte, aber die werden wohl immer gestellt!
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: teehorscht am 11. Dezember 2008, 16:19
wieso biste och'n Stecher???   :D
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 11. Dezember 2008, 17:24
Und zweimal daneben  :(

Doch nicht so Klasse.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 11. Dezember 2008, 23:03
naja, lenin und steffi graf hat er bei mir erkannt!
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 18. Dezember 2008, 19:02

Zum 45. Jubiläum von Hichcocks "Die Vögel":

Die Hitchcock Barbie (http://www.barbiecollector.com/shop/product.aspx?sku=L9633)

Und wieder mal  :knock: :knock: :knock:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 13. Januar 2009, 06:13
(http://mshiltonj.com/software_wars/current/current.png)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 21. Februar 2009, 13:13
http://photofunia.com/

(http://www.haus23.de/img/bilder/PhotoFunia.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 14. März 2009, 09:12
Cooler Animations-Film:

http://www.solarthefilm.com/

Unbedingt auch das Making-Of anschauen (für Interessierte)!
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 17. März 2009, 15:24
Das nenn ich doch mal praktisch:

"Finne ersetzt verlorenen Finger mit USB-Stick"   :yo:

http://portal.gmx.net/sidbabhddi.1237299413.1873.ppez0rcasy.75.bdj/de/themen/digitale-welt/computer/7783550-Finne-ersetzt-Finger-mit-USB-Stick,cc=0000071481000778355019aajM.html

Auch als kleiner Tipp für Teehorschtes neuen Job. :D

Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 26. März 2009, 10:20
Wenn das Wetter nicht bald besser wird ...

http://www.frustclub.de/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 30. März 2009, 13:45
Wollte Rouges Beitrag zu dem USB Stick als Fingerprothese noch etwas füttern:

Das ist der Blog des Jungen selbst: http://protoblogr.net/
Zwei weitere Fotos:
http://bergie.iki.fi/blog/when_reality_meets_product_concepts/

Das erste ist aber nur ein Design-Konzept. Es ist ja auch so, dass der Stick einfach in die abnehmbare Prothese integriert ist. Sonst müsste der junge Mann ja doch einige Zeit unterm Tisch verbringen ...

Und ein englisches Video mit ihm:
http://www.hs.fi/videot/1135244765883?kategoria=Uutiset
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 30. März 2009, 17:08
das wett(auf)rüsten geht jetzt mit usb anschlüssen weiter..........
da soll noch mal jemand sagen die kriege der neuzeit werden nicht am computer entschieden
wobei ich prinzipiel gegen sachen dererlei art bin - also der rest ohne kommentar  :tsts:

http://microsites.pearl.de/video.php?video=PE5858_14_72925&p=PE5858&v=903&j=ijmRrxaZgcA_Sb04xb
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 01. April 2009, 11:59
Kann mich gar nicht mehr Erinnern solch einen großen Schein gesehen zu haben.
Ich mein damals als noch alles schön war.  ??? ??? ???

Aber vielleicht die etwas Wohlhabenderen hier im Forum.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 02. April 2009, 12:45
Gestern wurde mir gesagt das diese Scheine nur in den ganz hohen Etagen gehandelt wurden. ??? ??? ??? ???
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 02. April 2009, 13:24
Die 500er wie auch 200er Scheine gabs ab 1985, wurden aber nie in den normalen Umlauf gebracht.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 09. April 2009, 10:47
http://mugshots.tampabay.com/

In Echtzeit eingestellte Verbrecherfotos! Hammer!
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 16. April 2009, 08:54
Der "korrekte" USB-Stick:

(http://www.haus23.de/img/bilder/usb-tie.jpg)

 :clown:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 21. April 2009, 06:12
Spaziergang durch Köln?

Ich bin heute morgen mal zur Domplatte gelaufen: Sightwalk (http://www.sightwalk.de/)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 21. April 2009, 09:52
Nicht schlecht und vielleicht lohnt ja mal ein virtueller Rundgang durchs nächtliche Cottbus mit Einkehr in die diversen Lokalitäten  :yo:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 25. April 2009, 12:20
Wer vorm Rechner mal ein paar Kindereien nachgehen möchte, der finde hier endlos die Erfüllung  :lol:

dann lass mal krachen (http://fun.from.hell.pl/2003-11-24/bubblewrap.swf)
oder
bitte nicht auf den knopf !!!!!!!!!! (http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=9644)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 04. Mai 2009, 08:08
Ein Kanadier hat seine Schweineherde mit der Schweinegrippe infiziert! ??? Die Sau!

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1241185286772.shtml

Auf den Titelseiten war ansonsten zum Thema H1N1 in D-Land schon nicht mehr viel zu finden;
die Deutschen sorgen sich schon wieder um andere Dinge:
Hamsterkäufe (http://www.pr-inside.com/de/hamsterkaeufe-vor-eu-weitem-verbot-von-r1224848.htm) von Glühbirnen
 (100 Watt sowie Matt-Birnen, die ab dem 1. September EU-weit verboten sind).
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 07. Mai 2009, 19:14
Schon mal über New York geflogen?

http://pixelcase.com.au/vr/2009/newyork/

Sehr cool gemacht!
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 12. Mai 2009, 19:02

YouTube hat für Werbepartner eine Option eingerichtet, nennt sich Mosaik, bei dem ein Bild durch Einzelaufnahmen von hunderten von Videos
zusammengestzt wird. Wobei die Videos wiederum alle clickbar sind.

Einer der ersten war hier Volkswagen: http://www.youtube.com/myvolkswagen

(Die Videos an sich sind grad nicht ganz so berauschend...)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 30. Mai 2009, 20:51
Die WDCS, Whale and Dolphin Conservation Society gGmbH (http://www.wdcs.co.uk/), eine Organisation zum Schutz von Walen und Delphinen, hat eine Flash-Animation ins Netz gestellt, die uns einen Blauwal in Lebensgröße präsentiert:

http://www.wdcs.co.uk/media/flash/whalebanner/whalebanner.html
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 08. Juni 2009, 18:06
Kann manchmal extrem wichtig sein:

http://www.papertoilet.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 08. Juni 2009, 22:40
Is doch klar das mir das gefällt :D

Da brauch ich aber jetzt einen Laptop.... :tsts:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: teehorscht am 09. Juni 2009, 15:36
nur das Papier konnte man irgendwie nicht abreißen  :(
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 30. Juni 2009, 23:54
 :D :D

http://www.zickosan.de
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 01. Juli 2009, 12:52
(http://threadbombing.com/data/media/16/07e5b8edb02a.jpg)

alles eine Frage der Perspektive ;D
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 02. Juli 2009, 21:33
(http://www.nazis-haben-kleine-pimmel.de/02c4fb99480b8ae02/02c4fb99480bd8110/l007.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 06. Juli 2009, 11:07
Heiß draußen?
(http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2009/07/popcorn.thumbnail.jpg)

Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 06. Juli 2009, 22:25
Nachdem ich bei Dirki (http://www.cobrox.co.cc/2009/07/iphone.html) (Danke) ne klasse Anleitung gelesen habe, wie auch ich zu meinem iPhone komme, hat sich die Sache für mich schon wieder erledigt. Ich hab was besseres entdeckt:

http://www.pomegranatephone.com/

Ein Gerät für alles: Telefon, Internet-Surfer, Navi, Mail-Client, Beamer, Kaffeekocher (!), Globalübersetzer (Kommunikator aka Enterprise), Rasierer (!!), MP3-Player, Video-Player, Mundharmonika (!!!)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 09. Juli 2009, 13:22
(http://wurstball.de/static/ircview/pictures/779cc268eb1747671621a9ed60fd82a9.png)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 17. Juli 2009, 15:12
Oh, oh das klingt gefährlich.
Kranke Egoshooter (http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/kranker-egoshooter/)
... und es wurde noch kein Medikament dagegen gefunden!
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 27. Juli 2009, 17:01
Einfach nur das Wetter:

http://nur-wetter.de/in/Cottbus

Schnell, kein Schnickschnack, keine Werbung, kein Flash, keine Popups, ...
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 29. Juli 2009, 10:56
Emoticons (Smileys) mal anders rum (also interpretiert):

http://www.danwade.com/emoticon/animatedgif1.html
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 01. August 2009, 01:47
Die Züricher Hochschule für angewandte Wissenschaften hat sich mal was Nettes ausgedacht.
Die ZHAW nutzt die von Flugzeugen frei empfangbaren Signale um sie in Echtzeit in eine Google Earth Karte einzuspeisen um so weltweit Flugströme sichtbar zu machen.

http://radar.zhaw.ch/resources/airtraffic.wmv
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 07. August 2009, 19:52
Yep, korrektes Männerspielzeug für den USB-Port:

http://www.usbchainsaw.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 12. August 2009, 15:48
Falls dir, Phillip, mal die delikaten Speisefotos ausgehen:

http://foodtease.com/

Z.B.: Scheineschwänze, Geschmorte Rinderlippen, ...
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 12. August 2009, 20:15
ich bin ja froh, das sich die schweineschwänze als pig tails und nicht als pig dicks herausstellten   :-[
dafür entschädigen aber die cow lips -  obwohl man auch dort ganz schnell abwegige gedankenken hegen könnte   :lol:

Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: ostseenetz am 17. August 2009, 12:05
It's not a bug, it's a ...

(http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/feature-not-a-bug.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 18. August 2009, 15:55
Haha, die Nordeuropäer machen es uns wieder mal vor.

In Finnland seit einem halben Jahr in Erprobung, in Malmö (Schweden) seit ein paar Tagen im Einsatz:
der Zugang zu öffentlichen Toiletten wird per SMS freigeschaltet!

Für die Stadt/ das Land einfach (es wird über die Handyrechnung kassiert; die Nummer wird einige Zeit gespeichert, um bei Vandalismus den Täter zu identifizieren) wirft die Technik natürlich gleich auch Fragen auf:

- Datenschutz? Muss jetzt auch noch unbedingt protokolliert werden, wann und wo und wie lange ( :D ) ich auf dem Klo war?
- Bezahlsysteme: ausländische Besucher mit Druck auf der Blase gucken ins Leere (bzw. auf verschlossene Türen)
- Ohne Handy geht natürlich gar nix


Aber wir müssen ja auch nicht alles nachmachen, oder?
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 18. August 2009, 22:52
wenn dir in zukunft jemand sagt " augenblick bitte, ich muss mal kurz telefonieren " und dann mal eben verwschwindet war er / sie halt einfach kacken   :lol:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 01. September 2009, 11:59

*g*

http://gutterbunny.com/

Zitat: "Keine Sorgen machen, es geschieht in gegenseitigem Einverständnis".
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 01. September 2009, 16:11

Agathidium vaderi (nach Darth Vader) (http://de.wikipedia.org/wiki/Agathidium_vaderi)
Agathidium bushi (http://de.wikipedia.org/wiki/Agathidium_bushi)
Agathidium rumsfeldi (http://de.wikipedia.org/wiki/Agathidium_rumsfeldi)
Agathidium cheneyi (http://de.wikipedia.org/wiki/Agathidium_cheneyi)

Bufonaria borisbeckeri, eine Meeresschnecke

oder Harrison Ford gleich zweimal:

Calponia harrisonfordi, Spinne
Pheidole harrisonfordi, Ameise

und noch mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Skurrile_wissenschaftliche_Namen_aus_Biologie_und_Medizin
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Sylke am 01. September 2009, 20:18
Hochinteressante Seite, Danke fürs einstellen, Micha!

Von dem Boris Beckeri-Teil habe ich vorher schonmal irgendwo was gehört.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 11. September 2009, 20:04
http://hotchickspickingupdogshit.com/

Hm, sind nicht alle "hot". Aber sowas gibt halt nur das Netz her:

"Heiße Mädels beim Hundekacke beseitigen"
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 11. September 2009, 20:08
Und gleich noch einen:

http://peopleofwalmart.com/

Walmart-Einkäufer fotografiert. Supermarkt lässt sich wohl beliebig austauschen, bleibt immer eine Art Prekariat-Voyeurismus!

NB: Fremdwort-Zusammensetzung ist meine Erfindung.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 11. September 2009, 20:12
Und der dritte Link für heute an dieser Stelle:

http://www.cheeseandburger.com/

Leckere Cheeseburger!
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 12. September 2009, 12:57
@ micha :   die käsebrötchenseite ist sehr schön gemacht  :yo:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: teehorscht am 12. September 2009, 13:24
Micha ist'n alter spammer!  die 3 beiträge hätten auch in einem gepaßt.  :lol:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 12. September 2009, 13:33
Genau.

Deine Antwort hätte auch gar nicht geschrieben werden müssen. Und diese auch nicht.  :knuddel:
Titel: Re: Fundstücke-Bullenschweine
Beitrag von: Ulli am 13. September 2009, 14:17
...immer hilfsbereit, wenn man mal verprügelt werden will. Und natürlich auch, wenn man nicht will.
http://ccc.mirrors.as250.net/fsa09-043.mp4 (Demo am 12.9.)
http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/kein-vertrauen-in-die-herrschende-politik/

Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 13. September 2009, 14:55
Genau die Nummer hatte ich auch gerade auf dem Schirm.
Hier noch ein paar andere Infos: http://blog.fefe.de/?ts=b452c21a
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 11. Oktober 2009, 16:20
Halluzinogenes : nach dem Rauchen noch ein Spielchen :

n bissl mit der maus rummachen  (http://www.cesmes.fi/pallo.swf)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 14. Oktober 2009, 08:46
Totaaal süüsss:

Katzen in Waschbecken (http://catsinsinks.com/)

 :knock: :knock:
Titel: Twix heißt jetzt wieder Raider
Beitrag von: Micha am 21. Oktober 2009, 13:32
Twix heißt jetzt wieder Raider

Manchmal jedenfalls:

http://www.welt.de/wirtschaft/article4913295/Darum-heisst-Twix-ploetzlich-wieder-Raider.html
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 21. Oktober 2009, 14:37
ha is mir auch nicht entgangen, die dinger werden im netz schon mit 8-9 euronen pro stück !!!!! gehandelt.
also bahnfahrer ( ich hoffe es fühlt sich hier wer angesprochen  :lol: ) bitte bei jedem stopp raus ausm zug - automaten abklappern - rin in den zug

Raider kaufen (http://cgi.ebay.de/Original-RAIDER-Schokoriegel-jetzt-TWIX-SAMMLERSTUCK_W0QQitemZ280412712920QQcmdZViewItemQQptZS%C3%BC%C3%9Fwaren_Pralinen?hash=item4149e66fd8)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 29. Oktober 2009, 08:12
Ein bissl Entspannung, Inspiration, Fotos gucken, schmunzeln, ...

http://okej.tumblr.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 06. November 2009, 14:37
Der Laden hat in Cottbus zwar zugemacht, aber online geht wenigstens noch was:

Särge bei Walmart (http://www.walmart.com/search/search-ng.do?search_query=casket&search_constraint=0&tc=0&ic=48_0&ref=+125874.425084&tab_value=15_All)

Ich hab mal jetzt nicht weiter recherchiert bzgl Lieferzeiten oder Mengenrabatt.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 11. November 2009, 04:24
globale wirtschaftskrise und abwrackprämie machens möglich : gebrauchtfahrzeuge sind derzeit hierzulande nicht mehr billig zu bekommen. schnäppchenjäger allerdings dürften sich freuen. der satte markt in übersee spült zur zeit so manches vierrädrige vehikel fast geschenkt in unsere garagen. auch mein einsames automobil kann sich hoffentlich demnächst über flotten familienzuwachs freuen. ich bleibe dran. wer lust hat mitzubieten ( einfach den link unten anklicken) , den bitte ich um kurze kontaktaufnahme mit mir ( zwecks kleiner preisabsprachen ). wir sollten hier natürlich nicht mehr bezahlen als unbedingt nötig. vom dabei eingesparten sümmchen lade ich jetzt schon mal unseren 15köpfigen marie-freundeskreis auf eine 2jährige weltreise ein  :lol:

****  Das Schäppchen der Woche  **** (http://cgi.ebay.de/1994-Benetton-Formel-1-Rennwagen-B194_W0QQitemZ150386832229QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2303c0f365#ht_1462wt_1169)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Trisch am 11. November 2009, 15:38
Nach langer Zeit mal wieder was von mir.....

Neulich in einem Irish Pub  in Moskau gefunden.... die Iren wirds freuen, dass sie mit Ihrer Meinung nicht ganz allein da stehen... :yo:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Trisch am 15. November 2009, 20:09
Ach ja...ich vergass...die kneipe hiess "Belfast"....  ;D
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 17. November 2009, 16:24
Wohl ein paar Amis zuviel (und nicht nur die) schlugen wohl bei der NASA Alarm und fragten um Hilfe:
die Erde geht ja 2012 unter! Es müssen wohl soviele gewesen sein, dass man sich gezwungen sah, eine Website zu schalten:
http://www.nasa.gov/topics/earth/features/2012.html

Damit hat sich Emmerich wohl ein kleines Denkmal gesetzt. In bester Tradition zu (zum Beispiel) dem auch schon hier genannten
H.G. Wells: http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_der_Welten
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 28. November 2009, 06:51
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das bei der Datenkrake genau ausschaut ... ???
 

(http://googleisagiantrobot.com/google-is-a-giant-robot.png)

[youtube=425,350] http://www.youtube.com/watch?v=VDQZ73CiIjg[/youtube]
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 29. November 2009, 08:54
Haha, obergeil!
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 02. Dezember 2009, 07:04
Heute morgen bei meinem täglichen Blog-Studium aufgeschnappt (die kopieren teilweise echt auch nur noch):

http://www.yps.de/

Alleine das es die Seite/Marke YPS überhaupt noch gibt. Ich war früher mal (zu West-Zeiten) recht "scharf" auf die nächste Ausgabe.

PS: dass die jetzt ein iPhone-App haben interesseiert mich allerdings nicht die Bohne.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 02. Dezember 2009, 07:18
he an die kann ich mich auch noch erinnern - ich war damals scharf auf die abgeblich lebendig werdenden krebse aus der tütensuppenpackung.
leider ham wa die zeitung im osten immer erst wieder mit dem nächsten westbesuch bekommen - und da hatten schon solche winzersöhne wie du die ganzen gimmicks rausgeklaut   :argh:

aber Frösi (http://de.wikipedia.org/wiki/FR%C3%96SI) war ja auch nicht schlecht  :P
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 02. Dezember 2009, 08:20
Die kannte ich natürlich gar nicht ("Fröhlich sein und singen" - nett!).

Aber was anderes:

http://sites.google.com/site/influcollector/

Der INFLU-Kollektor, oder die Atemschmutz-Maske. Bläst dir die verseuchte Umgebungsluft in den Rachen!  :D

Gefunden: http://www.feingut.de/2009/11/30/influ-die-schweinegrippe-kollektor-maske/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 02. Dezember 2009, 12:22
Horst Evers Twitter
ich hab mich schon beim zuhören im radio weggeschmissen und siehe da, die mediathek von radioeins lässt einen nochmal schmunzeln :
also Klickst du hier (http://www.radioeins.de/programm/sendungen/zwei_auf_eins/horst_evers/horst_evers.html) und dann auf realaudio Twitter gehen.  :lol:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 07. Januar 2010, 17:09
Reinziehen! Wer es kann.

Mit Ton!

http://vimeo.com/7809605
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 21. Januar 2010, 17:42
Witzige Tetris-Variante:

http://www.firstpersontetris.com/

Einmal spielen bitte für den Überraschungseffekt ...
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: teehorscht am 21. Januar 2010, 18:11
igitt, da wirste ja bescheuert :knock:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 24. Januar 2010, 10:17
Diesmal ein etwas makaberes Fundstück - ein Tumor, der sich je nach CPU-Auslastung des Rechners vergrößert - Igitt...

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=bJyBy_cgTtA[/youtube]
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 28. Januar 2010, 14:08
Herrenrasse RAP

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=iURmCz7hiDM[/youtube]
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 01. Februar 2010, 12:32
Bin zufällig drüber gestolpert:

http://www.promarkt.de oder http://www.promarkt.com

(http://www.haus23.de/img/werbung/promarkt.png)

Nicht dass ich dort was kaufen wollte; aber so was hab ich wohl zuletzt 1999 oder so ähnlich gesehen. Dazu sollte man noch sagen (Gerd hat mir das mal erklärt): Promarkt ist nicht gleich Promarkt. Dahinter verbergen sich wohl verschiedene Gesellschaften. Es geht zum Beispiel weiterhin: http://www.pro-markt.de/

Unter dem Namen ProMarkt firmierten: Rewe  Köln, Wegert  Berlin und Phora Wessendorf Mannheim.

 ???
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 22. März 2010, 15:11
Was passiert wenn der Webdesigner bzw. Flashentwickler zu viel Zeit, Spass oder ähnliches hatte?

Das ist der ganz normale Online-Auftritt dieses Krimskrams-Kaufhauses: http://www.hema.nl/

Und das hat der bekiffte Entwickler als Zugabe draufgepackt: http://producten.hema.nl/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 10. April 2010, 12:24
zwölf zeilen zur zeit (http://zwoelfzeilen.wordpress.com/)

der mensch dort hat 'ne Idee, lässt gedanken spriessen, schüttelt die worte durcheinander bis es zwölf zeilen sind ...

Hiermal aktuell zu Hertha-VfB:

menschen dieser art und weise
haben sonst nen eignen wärter
in berlin gehn sie auf reise
in den zoo? nee nee, zur hertha

fans bestehn aus rentnertruppen
fürst von masoch ist ihr held
mittags bringt der zivi suppen
fährt sie dann zum fußballfeld

immer druff uffs ligaschlagzeug
scham erfasst den wowereit
zweitligist in spe, nun macht euch
für ein null zu zwo bereit
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 11. April 2010, 12:25
Makaber:

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=RO7Q1tMGE7g[/youtube]
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 19. Mai 2010, 08:51
Man beachte die Öffnungszeiten  ;)

http://www.kulturbuch-filmshop.de/kimp.html
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 20. Mai 2010, 20:10
Hab hier nen tollen Bildschirm-Reiniger gefunden.
http://kthxbye.ch/hygiene/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 09. Juni 2010, 18:32


Hehe: http://fichtre.net/yop.html
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 09. Juni 2010, 18:37
 :D
yes! rafiniert !
Titel: Kriminelle Erfahrung gesucht...
Beitrag von: Schiller am 11. Juni 2010, 12:31
Wer sich beruflich verändern möchte  :clown:

https://recruiting.bmwgroup.de/ibs/Servlets/ibs/controller/satellit?event=__activate_and_reset&target=smstelleanzeigen&stellenreferenz=c254c8555d2e921cbcd15a1d698b7933f5634452c118c447&anzeige=veroeffentlichung
 (https://recruiting.bmwgroup.de/ibs/Servlets/ibs/controller/satellit?event=__activate_and_reset&target=smstelleanzeigen&stellenreferenz=c254c8555d2e921cbcd15a1d698b7933f5634452c118c447&anzeige=veroeffentlichung)

Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 12. Juni 2010, 11:57
eigentlich müsste ich ja einen neuen kultur-thread aufmachen, aber die marie-seite is eh schon zu voll, daher mal einen kulturellen beitrag für alle lyrik-freunde :

Kurt Tucholsky (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tucholsky)  -  Das Ideal

Ja, das möchste:
Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse,
vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße;
mit schöner Aussicht, ländlich-mondän,
vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn -
aber abends zum Kino hast dus nicht weit.

Das Ganze schlicht, voller Bescheidenheit:

Neun Zimmer - nein, doch lieber zehn!
Ein Dachgarten, wo die Eichen drauf stehn,
Radio, Zentralheizung, Vakuum,
eine Dienerschaft, gut gezogen und stumm,
eine süße Frau voller Rasse und Verve -
(und eine fürs Wochenend, zur Reserve) -
eine Bibliothek und drumherum
Einsamkeit und Hummelgesumm.

Im Stall: Zwei Ponies, vier Vollbluthengste,
acht Autos, Motorrad - alles lenkste
natürlich selber - das wär ja gelacht!
Und zwischendurch gehst du auf Hochwildjagd.

Ja, und das hab ich ganz vergessen:
Prima Küche - erstes Essen -
alte Weine aus schönem Pokal -
und egalweg bleibst du dünn wie ein Aal.
Und Geld. Und an Schmuck eine richtige Portion.
Und noch ne Million und noch ne Million.
Und Reisen. Und fröhliche Lebensbuntheit.
Und famose Kinder. Und ewige Gesundheit.

Ja, das möchste!

Aber, wie das so ist hienieden:
manchmal scheints so, als sei es beschieden
nur pöapö, das irdische Glück.
Immer fehlt dir irgendein Stück.
Hast du Geld, dann hast du nicht Käten;
hast du die Frau, dann fehln dir Moneten -
hast du die Geisha, dann stört dich der Fächer:
bald fehlt uns der Wein, bald fehlt uns der Becher.

Etwas ist immer.
Tröste dich.

Jedes Glück hat einen kleinen Stich.
Wir möchten so viel: Haben. Sein. Und gelten.
Daß einer alles hat:
  das ist selten.

(1927)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 07. Juli 2010, 13:48
israelische soldaten auf  " tanzpatrouille "  :tsts:
http://www.youtube.com/watch?v=alYz3Sh6nbU&feature=related
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 18. Juli 2010, 23:38
Kurr vor Mitternacht noch ein wenig brainf***ing:

http://www.youtube.com/watch?v=FavUpD_IjVY
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 19. Juli 2010, 20:59
Damit ich auch mal wieder mitreden kann ( ROFL, WTF, RTFM kann ich ja noch):

http://www.chatdecoder.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 20. Juli 2010, 17:32
Nicht für jetzt (bei dem Wetter) und auch nicht für zwischendurchmal:

http://manybooks.net/language.php?code=de

Hunderte deutsche Bücher/Klassiker zum Download.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 24. Juli 2010, 16:38
Etwas esoterische Fortbildung für das Sommerloch.

Zitat
Bunter Aufkleber auf Notebooks schädigt Geschlechtsorgane
.....
Strahlentod durch liegende CD


http://www.daseinshilfe.de
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 09. August 2010, 12:17
http://bigthink.com/ideas/21495

Schnapps, Wein, Bier

Wir leben also schön in der Mitte ...

(http://www.haus23.de/img/Divers/alk-konsum.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 11. September 2010, 10:46
Zweimal Javascript und zweimal Pixels per Cursortasten steuern:

http://swarmation.com/

Rechts oben werden Formationen vorgegeben, die "abgebildet" werden müssen. Du steuerst einen Pixel, andere Spieler jeweils einen anderen. Ist ganz witzig, hab allerdings nie einen Punkt bekommen.

http://www.necessarygames.com/my-games/loneliness/flash

Nicht witzig! Probiert es selbst aus. Pixel kann auch wieder mit den Cursor-Tasten gesteuert werden.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 16. September 2010, 08:32
Hab das mit dem Raubkopieren bis dato wohl immer falsch verstanden:

Richtig raubkopieren, aber leider erwischen lassen (http://www.polizei.mvnet.de/cms2/Polizei_prod/Polizei/de/oeff/Pressemitteilungen/aus_der_PD_Rostock/index.jsp?&pid=22512)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 23. September 2010, 18:38
Der schweizerische Finanzminister bekam beim Verlesen eines verschachtelten Satzes im Beamten(schwiiizer)deutsch einen tränenreichen Lachanfall  :lol: :clown: :D
http://www.youtube.com/watch?v=nVFnGw-hnXk
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 30. September 2010, 15:53
Schunklig oder drunkig: clickst du hier.

Ups. Aber Vorsicht. Bissl Last für euren Rechner
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 04. Oktober 2010, 01:17
nachdem ich kürzlich über den Begriff gestolpert bin, fand ich dies hier : ( und dachte ich seh nicht richtig )

(http://www.miss-landmine.org/images/largepics/huambo.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 11. Oktober 2010, 07:11
So 'ne große Festplatte hab ich gar nicht  :lol:

Der Informationsgehalt von Sperma (http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/bierologie/biologie/2010-10-04/der-informationsgehalt-von-sperma)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 27. Oktober 2010, 12:33
Die YouTube Time Machine: http://yttm.tv/

Jahr auswählen und Videos gucken ...  :yo:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 28. Oktober 2010, 00:01
Tetris spielen (funktioniert mit den Pfeiltasten) , für 2 min lustig

http://firstpersontetris.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 13. November 2010, 09:36
Wieder mal entdeckt:

(http://www.haus23.de/img/Divers/man-shirts.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 13. November 2010, 10:48
Aha hat Uli die Aussenbar etwas aufgewertet  :clown: - und das zur kalten Jahreszeit - tolle Vorstellung
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: teammutante am 22. November 2010, 17:49
schaut euch mal die seite an.

http://wirhabenkeineangst.de/?page=1
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: teammutante am 23. November 2010, 17:37
so zur hysteriewelle das passende spiel.

http://www.notdoppler.com/blowthingsup.php
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 07. Dezember 2010, 07:00
Coole Grandma...

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=A4uyN5rQbbU&feature=player_embedded#![/youtube]
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: teammutante am 07. Dezember 2010, 23:27
einer gegen alle!

http://blog.pantoffelpunk.de/zermatschtes/enthuellt-wie-die-amerikaner-die-welt-sehen
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 04. Januar 2011, 02:39
nun sind die pissoires in der kneipe ja auch schon in die jahre gekommen :
hier mal was neues und mann könnte sich endlich auch aufm klo unterhalten  :lol:
(http://4.bp.blogspot.com/_1EDafL1qUqg/TRvEo7s5PII/AAAAAAAASgo/REqB9naRpXA/s400/urinals+lips.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 05. Januar 2011, 18:51
Dawson's Creek war so ne Serie, die ich wohl nicht kapiert hatte. Um was ging es da eigentlich? Naja, der Softie (Hauptrolle)
kann wohl mittlerweile über sich selbst lachen bzw. weinen: http://www.jamesvandermemes.com/
 :D

(http://media.tumblr.com/tumblr_left6jQebn1qf8yek.gif)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 19. Januar 2011, 08:14
Der Gitarrist (Michael Mayer) von Slime  (http://de.wikipedia.org/wiki/Slime_%28Band%29) lässt sich bei Jauch ausfragen. Bei 300 Euro ist er schon!! Den Rest der Mille kann er am Freitag abräumen!

(http://www.haus23.de/img/fotos/slime.png)

Gefunden bei Spreeblick (http://www.spreeblick.com/2011/01/18/haste-mal-ne-mio-alter/)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 21. Januar 2011, 21:04
Die D.Bohlenfrage hat er gemeistert.
Aber bei 64 T.€ haben sie ihn reingeritten so das er mit 16 T.€ die Bandkasse aufbessern kann.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 22. Januar 2011, 15:37
Türkisch für Anfänger

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=iGvYeK7tsYE&feature=player_embedded#![/youtube]  :D
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 22. Januar 2011, 19:43
Mal zwei Minuten nix tun ...

http://www.donothingfor2minutes.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 24. Januar 2011, 01:03
Hat jmd ne Ahnung, was das auf der Arcor-Homepage soll?

Screenshot:
(http://www.haus23.de/img/Screenshots/arcor.png)

Und in gross:
(http://www.haus23.de/img/Screenshots/Arcor.jpg)

Und das Flash dazu:
http://www.arcor.de/content/files/swf/funbox.swf

 ??? ??? ???
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 25. Januar 2011, 16:28
ich habe was nettes geschickt bekommen und fand es sehr unterhaltsam :
http://www.youtube.com/watch?v=KmpV7ODrAxc&feature=player_embedded
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 22. Februar 2011, 21:41
Bin gerade über etwas gestolpert.  :clown: :clown: :clown:

Hier der Link zu einer etwas älteren wissenschaftlichen Arbeit von mir: Deploying Scheme Using Distributed Theory (http://apps.pdos.lcs.mit.edu/scicache/842/scimakelatex.31104.Michael+Alt.html)

Der hohe wissenschaftliche Wert lässt sich u. a. hier http://pdos.csail.mit.edu/scigen/ erkennen  :D :D
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 23. Februar 2011, 15:32
bekomme bei Deiner Abhandlung nur eine 404-Seite  :prost:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 23. Februar 2011, 16:42
Jaja, so vergänglich ist die Wissenschaft ...

Dann muss ich halt mal wieder was neues schreiben  :P

So, Thema meiner zweiten Arbeit: SOT: A Methodology for the Study of Link-Level Acknowledgements

Diesmal als PDF angehangen, um es der Nachwelt zu erhalten.  :clown:

PS: Fussnoten alle gesetzt. Da ist nix geklaut.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 03. März 2011, 12:35
der neue Trend aus den USA : Hump (http://www.dict.cc/?s=hump)Pilates   :lol:

da wurde ja ordentlich aufgefahren  :yo:
http://www.youtube.com/watch?v=CKekcHMiVVg
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 14. März 2011, 21:53
Hab gerade ne Online-Umfrage von MS mitmachen wollen, da stolpere ich doch gleich über die erste Frage:

1. Wo kommst du her?

...
Germany (German) - Deutschland
Germany (Lower Sorbian) - Nimska
Germany (Upper Sorbian) - Nemska
...

Hä?

Was muss ich denn da angeben? Oder wo sind die Landstriche?
(http://www.haus23.de/img/Screenshots/german-sorbisch.png)

Bei der französischen Auswahl darübe ahne ich aber, dass auch in anderen Länder manch User etwas verwundert ist über diese seperatistischen Anwallungen bei Microsoft ...
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 14. März 2011, 22:27
um mal die Herkunfts.-oder sagen wir mal Zugehörigkeitsfrage zu beantworten :
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8a/Niederlausitz-Karte.png)
oder um es etwas umständlicher zu machen : Wilkommen im Oberzentrum der Niederlausitz Micha. Die Oberlausitz befindet i, Übrigen sich unter ( oder besser südlich ) der Unter- ( oder besser Nieder-) lausitz  :clown: :tsts:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 14. März 2011, 23:03
Da hast du schon recht, Herr M., ich wohne in der Niederlausitz.

Aber der Hund liegt hier woanders begraben.

Englisch für Nieder-, Oberlausitz:  Lower bzw. Upper Lusatia Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Lusatia

Lower Sorbian bedeutet halt nur Niedersorbisch, also die Sprache. Siehe:

http://en.wiktionary.org/wiki/Lower_Sorbian
bzw.
http://en.wikipedia.org/wiki/Lower_Sorbian_language

Abgesehen davon bleibt immer noch ungeklärt, wie die Leute bei MS auf die Idee kommen, diese Länder/Regionen-Auswahl anzubieten.
Siehe auch die Franzosen: Elsaß (hm, ok, vielleicht ein wenig anachronistisch), Bretagne (aha?!), Korsika (lasse ich ja fast noch gelten). Aber Okzitanien kenne ich nur aus meinem Lateinunterricht (hat damit natürlich nix zu tun, aber der Pauker erklärte uns den Begriff) (
http://de.wikipedia.org/wiki/Okzitanien).

Insgesamt drehte sich die Umfrage aber um verschiedene Sprachversionen einer Software. Und wahrscheinlich gibt es das Produkt auch auf Sorbisch...
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 14. März 2011, 23:34
nun man möchte vielleicht die rein geografische Zugehörigkeit etwas aufweichen und um die Möglichkeit der Sprachwahl erweitern, an sich eine hübsche Idee. Was macht denn der Norditaliener so ??
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 15. März 2011, 09:05
Naja, das ist nicht weiter spannend (und schlüssig auch nicht):

Der italienische Staatsbürger spricht demzufolge nur italienisch, der Schweizer natürlich (italienisch, deutsch und französich, aber auch rumänisch?), usw.

Selbst gucken: http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=z2UCnWGFq1VKGppfbpg9fr5R%2fqhOX79pFP6RpwQwTt4%3d
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Schiller am 16. März 2011, 10:26
Man stelle sich vor, die wüssten um das deutsche Sprachenwirrwar richtig Bescheid; und es hätte weitere Unterteilungen gegeben. Ich denke da nur an sächsisch, bayerisch, fränkisch, kölsch, schwäbsch und die diversen platts von Trier bis rauf nach Rügen  :clown:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 12. April 2011, 13:14
Die friedliebenden Schweizer zeigen hier mal auf, wie ich finde eine etwas militante Weise, wie man den Winter beim berühmten Sechseläuten vertreibt.
Also meiner Meinung ist das erst ab P16 anzuschauen - damit keiner auf dumme Gedanken kommt  :clown:
http://www.youtube.com/watch?v=a-q7nFz9wos&feature=related
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 19. April 2011, 22:37
Osterbräuche unserer Nachbarn  - Hut ab  :D

In Ungarn, Tschechien, Slowakei und Slowenien finden die Osterbräuche vor allem zwischen den Geschlechtern statt. Die Männer besuchen die Frauen in ihrer Familie und im Bekanntenkreis und besprühen sie dabei mit Wasser oder Parfüm. Dies soll symbolisch für Fruchtbarkeit stehen. Für die Gesundheit gibt es dann noch einen leichten Klaps mit einer geschmückten Rute (übrigens auch ein Brauch in Finnland). Die Frauen schenken den Männern im Gegenzug Süßigkeiten, Ostereier und in selteneren Fällen auch etwas Alkoholisches.
Quelle  (http://www.localido.de/profil/beitrage_view.phtml?p=2491&b=4016)

und gleich noch was Nettes : Wer mal einen Blick nach Japan riskieren möchte (http://www.blick.ch/news/ausland/japaner-feiern-an-oster-den-penis-144036)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 16. Mai 2011, 17:25
1000 Dollar für ein "kaputtes" Leica-Objektiv! Nicht schlecht. Zumal man ja nur die Hälfte bekommt.  :lol:

http://cgi.ebay.com/RARE-LEICA-CUTAWAY-MODEL-TRI-ELMAR-M-HALF-LENS-/300556815294?pt=Film_Cameras&hash=item45fa950bbe#ht_2442wt_119
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 28. Mai 2011, 17:30
Butt Cover, oder auf deutsch A...loch-Abdecker für die Katze und den Hund gibt es hier:

etsy (http://www.etsy.com/listing/73997371/rear-gear-butt-covers-for-your-cat-and)

(http://www.haus23.de/img/Divers/but-cover.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 14. Juni 2011, 17:05
H-Ball in Bengasi bei 2:45 min (ARD Tagesthemen)

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7427778

(http://www.haus23.de/img/Screenshots/hball.png)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 15. Juni 2011, 20:15
Was ist bitte ein H-Ball?
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 15. Juni 2011, 23:29
Hannibal, HB, H-Ball (englisch), ... Nix weiter
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 16. Juni 2011, 16:28
Axo und ich such den Streifen ab und achte nicht da drauf  :-[
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 06. Juli 2011, 10:05
This made my day

(http://i.imgur.com/3ELuD.png)

Guide Westerwelle - Jido Fister Willy
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 12. Juli 2011, 13:50
Maus-Party (http://learn.genetics.utah.edu/content/addiction/drugs/mouse.html)

Drogenkonsum und seine (vereinfachte) Wirkung im Hirn. (Englisch!)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 26. Juli 2011, 12:59
(http://img198.imageshack.us/img198/9118/28555312527731422944110.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/198/28555312527731422944110.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 27. August 2011, 11:45
Kazantip  (http://www.spiegel.tv/#/filme/partyrepublik-kazantip/)- wer noch mal Urlaub machen möchte  :lol: :prosit:
klickst du (http://www.spiegel.tv/#/filme/partyrepublik-kazantip/)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 13. Oktober 2011, 07:50
Haha. Bei http://maps.google.de mal ne Route nach Schei.e eingeben:

(http://i.imgur.com/auL3O.png)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 24. November 2011, 18:00
n bissl was für kranke Augen  - na dann gute Nacht Fakir : ( indische Talenteshow - Mitschnitt )
http://www.youtube.com/watch?v=7Bk7vi8RtKE
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 27. November 2011, 02:34
so wird beworben:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o8WbF2F4ZOE&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fv%2Fo8WbF2F4ZOE%3Fversion%3D3&hl=ru_RU&has_verified=1
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 09. Dezember 2011, 22:11
mugabe mus alleine essen  :tsts:
http://www.youtube.com/watch?v=RqvdRP0L65w&feature=related
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 13. Dezember 2011, 11:32
Wollte ich sofort als Weihnachtsgeschenk bestellen, leider kam ich nicht über den Altersnachweis hinaus...

http://motorheadbeverages.com/?page_id=193
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 13. Dezember 2011, 19:07
TAZ: NPD-Spender (http://www.taz.de/!69929/).

Die Würze im Detail: Bildunterschrift lesen ... :P
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 14. Dezember 2011, 09:51
@  Micha  :yo: :D
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 15. Dezember 2011, 14:42
Endlich ! DIE Erkenntniss :prost:
 :D
Schockstudie! Passivsaufen schadet der Gesundheit (http://www.der-postillon.com/2011/12/schockstudie-passivtrinken-schadet-der.html)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 15. Dezember 2011, 14:46
Dann wird wohl aus der Marie über kurz oder lang auch ein "Trinker-Club": Zutritt nur für Alkoholphile ...  :clown:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 22. Dezember 2011, 13:09
Yeah, der Micha Damm hat's entdeckt:

http://wherethefuckshouldigofordrinks.com/

Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 25. Januar 2012, 23:05
Ab morgen bei ALDI. Wer geht hin und besorgt ihn? (Geht wohl kaum, ist bestimmt ALDI Süd)

(http://i.imgur.com/cTe5L.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 04. Februar 2012, 10:17
Ein Tumblr mit Ost-Content (noch nicht viel da, mal abwarten)

http://jungpioniere.tumblr.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 10. Februar 2012, 16:19
Coole Präsentation über "Größen und Längen": von der Planck-Länge bis zum Durchmesser des Universums.

http://htwins.net/scale2/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 14. Februar 2012, 13:03
Google-Übersetzer: Männer sind Männer und ...

Google Translate (http://translate.google.de/#de|en|M%C3%A4nner%20sind%20M%C3%A4nner%20und%20M%C3%A4nner%20putzen%20das%20Haus)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 18. Februar 2012, 16:55
Bissl was zum Thema Faulheit (Bilder):

http://www.trendhure.com/2012/02/10/extreme-faulheit/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 16. März 2012, 06:31
Das neue iPad ist da!

http://www.youtube.com/watch?v=gUCpOYdG8hM
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 21. März 2012, 10:19
Das nenn ich mal konsequent:

(http://haus23.de/img/Divers/mc-punk.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 30. März 2012, 16:50
Kleine Internet-Geschichte:

Anzeige gg LOL etc (http://blog.odem.org/2012/03/anonym-und-lol.html)

Und hier die damalige Diskussion:

http://odem.org/informationsfreiheit/forum-view_5804-5804.html
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 03. April 2012, 17:43
Nachnamen und Vornamen kartografieren lassen (Basis Telefonbuch 1998)

http://www.gen-evolu.de/

Krasses Bsp: Ronny ;-)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 14. April 2012, 06:40
Und was die iPhoner schon alleine alles mit Instagram gemacht haben. (und jetzt ja auch alle anderen und bald nur noch Facebooker  :knock: )

http://boobstagram.fr/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 14. April 2012, 12:12
um diese uhrzeit?
weiss deine bessere hälfte wovon du so träumst?  :D :D :D
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 14. April 2012, 12:23
danke Rouge - ich wollte auch schon einen kleines Statement zur senilen Bettflucht ablassen  :lol: oder trägt der hippe Nerd von Welt sein immer-online Galaxy SII auch am Mann wenn die Morgen-Blase n bissl drückt ? man weiß es nicht, man weiß es nicht....
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 14. April 2012, 19:57
Um 07:00: gemeinsame abfahrt zu einem kurzen wochenendausflug!
Also sei mir das bitte verziehen...  :knuddel:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 25. April 2012, 17:49
http://www.youtube.com/watch?v=eQtai7HMbuQ
Werbung. TippEx.

Aber clickt mal nach den 25 sec auf eine der Möglichkeiten (end the party or not) und gebt dann mal oben Jahreszahlen ein. Zb 1950, 1971, 1983, ...
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 08. Juni 2012, 12:56
Falls ihr mal nichts zu tun habt:

http://calm.com/

 :love:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 16. Juni 2012, 09:43
Die Endung .marie wollte keiner. Hat jmd $150.000 übrig? (Ist aber jetzt erst mal vorbei)

Aber .beer, .sucks  (hihi, http://hansa.sucks ), .wtf und zb auch .vermögensberatung

Hier eine Auswertung: http://www.basicthinking.de/blog/2012/06/13/neue-domainendungen-gefallig-bewerbungen-gibts-fur-sucks-lol-wtf-rip-oder-beer/

Und die komplette Liste: http://newgtlds.icann.org/en/program-status/application-results/strings-1200utc-13jun12-en
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 19. Juni 2012, 10:22
eigentlich sollte es ja beim em 2012 rein aber hier gehts auch...
germany vs. greece

http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8&feature=share (http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8&feature=share)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 23. Juni 2012, 12:12
Für die bequemen Leute, oder Flaschen, gibts jetzt auch in Cottbus eine Lösung.
http://pfandgeben.de (http://pfandgeben.de)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 14. Juli 2012, 09:33
Pfurz/Furz-Deodorisierer  :D

http://www.colonialmedical.com/flat-d-flatulence-deoderizer-P-1004.html

(http://haus23.de/img/Divers/furz-deo.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 19. Juli 2012, 18:09
Schicke Sammlung von Kritzeleien und Zetteln aus der Hauptstadt:

http://www.notesofberlin.com/
 
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 22. Juli 2012, 13:45
Zum Abo hier clicken (http://www.pressekatalog.de/Meine+Schuld-ebinr_2001536.html).  :knock:

(http://haus23.de/img/Divers/meine-schuld.jpg)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 25. Juli 2012, 18:58
(http://dl.dropbox.com/u/49140480/Images/rougeimaldi.jpg)

Gestern Rouge im Aldi gefunden...
  :lol:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 26. Juli 2012, 02:09
Das Foto ist aber nicht aus dem Aldi.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 28. Juli 2012, 21:04
 :D

sehr schön... früher hätt ich ja mal ne pulle geordert...
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Dirki am 29. Juli 2012, 01:12
(http://dl.dropbox.com/u/49140480/Images/public%20entrance.jpg)

... ohne Namen zu nennen...  :clown:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 14. September 2012, 13:13
Muahaha, ich lieg schon fast auf dem Boden ...

Danke, Micha D.

Sächsin bucht Porto ("Poartohh") und kriegt Bordeaux (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/reiserecht-kundin-bucht-bordeaux-statt-porto-a-855762.html)  :lol: :lol:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 20. September 2012, 10:44
Sex Without The Mess

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g0W-xQkL6aU (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g0W-xQkL6aU)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 11. Oktober 2012, 15:03
Für die Leutz mit den großen Bildschirmen:

Island-Video mit 4096x2304 Pixeln Auflösung: http://vimeo.com/51084197
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 19. Oktober 2012, 08:19
Können die Cottbuser auch, ich weiß.

http://www.youtube.com/watch?v=sTHXIzHPyqE
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Rouge am 19. Oktober 2012, 12:24
in der form haben sie das nicht drauf...dazu sind sie zu steif.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 26. Oktober 2012, 09:40
Der WaWe 10000

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4563.html
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 26. Oktober 2012, 12:36
Das Spielzeug möchte ich auch haben.
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 26. Oktober 2012, 13:19
Apropos Wasser.  :lol:

http://www.das-ist-lustig.com/videos/arschbombe-in-den-pool
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 28. Oktober 2012, 17:06
Da gibt es ne ganze Kompilation (tut schon beim Zugucken weh ...)

http://www.youtube.com/watch?v=gWDkxMtHSaA
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 01. November 2012, 13:10
Schichtleiter bei VW in Argentinien, alles andere ist Blödsinn.

http://www.youtube.com/watch?v=iewXmGxknNk
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 11. November 2012, 14:41
Portable Masturbatorien (http://nchaffin.tumblr.com/post/22396011020/portable-masturbatoriums-collaboration-with-my)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 13. November 2012, 07:56
Viele schöne nutzlose Webseiten jeweils nach dem Please-Click:

http://www.theuselessweb.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 15. November 2012, 22:14
Trecker mit Volvo 240 Turbo

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9yHl24QynOM
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 22. November 2012, 17:36
Zum Glück gibt es Webseiten, die die wirklich wichtigen Fragen beantworten!

Wieviele Menschen befinden sich aktuell gerade im Weltraum?

Guckst du hier: http://www.howmanypeopleareinspacerightnow.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 05. Dezember 2012, 19:54
Damit wir alle noch zu Ösi-Kennern werden (und nicht nur der T.)


www.youtube.com/watch?v=uShU7vNY1NA
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: teehorscht am 05. Dezember 2012, 20:32
sehr nettes Liedchen und vorallem genau so sind die wirklich  :tsts:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 08. Januar 2013, 15:12
100 Tacken, fett! Aber ein Original! Kotaura!

(http://haus23.de/img/Divers/energie-trikot.jpg)

Das das ein Original ist, sieht man übrigens ganz gut beim Bild selbst. Hab das hier stark verkleinert dargestellt. Aber in
Original-Größe hochgeladen. (Klickst du:  Rechte Maustaste -> Bild in neuem Tab öffnen bzw Grafik anzeigen und dann mal zoomen).

PS: Die Marke Kotaura ist übrigens seit 8 Jahren nicht mehr geschützt. Aha. Markenrechte Datenbank (http://www.tmdb.de/de/marke/Kotaura,DD601921.html)

Ups, den Shop vergessen: http://www.shirtsofexcellence.co.uk/shop/shop.php?action=full&id=43
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Schiller am 09. Januar 2013, 16:12
die rufen 100 Pfund auf  :tsts: und das aus Schottland  :D
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 15. Januar 2013, 17:29
Wär natürlich bei der DB nieee passiert, oder?  :lol:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/putzfrau-rast-mit-zug-in-wohnhaus-1.1573549
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 23. Februar 2013, 10:25
Humor ist wenn man trotzdem lacht  :lol:  :tsts:  :ARGH: dagegen sieht ja unser Dirndl-FDP´ler regelrecht blässlich aus : Kommen Sie nur (http://www.blick.ch/news/ausland/wie-oft-kommen-sie-id2210316.html)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 01. Juli 2013, 00:18
Titanic sammelt Spenden

http://www.titanic-magazin.de/bnd-datenspende/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 26. August 2013, 12:02
neulich in Braunau
der Gefahrenerkenner (http://vimeo.com/72718945)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 26. August 2013, 13:40
Da war auch ein Cottbuser dabei.
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_3_31469.php
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: teehorscht am 26. August 2013, 18:43
nen Schmunzler konnte ich mir bei dem Filmchen dann auch nicht verkneifen  ;)
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 21. Oktober 2013, 15:04
 :D
http://www.youtube.com/watch?v=an9ouXv1T3g
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 28. Oktober 2013, 12:46
Das misteriöse Doppelleben des Herrn S:
Endlich nachdem das DB-Kryprohandy des Herrn S. dank amerikanischer Nachrichtentechnik ausgespäht werden konnte kam heraus : nicht nur der Führerschein ist vorhanden, nein,  gleich die dazugehörige Firma auch   :tsts:  Fahrschule Jens Schiller - Die Scheinfirma (http://www.fsschiller.de/Kontakt.html)   :tsts:
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 28. Oktober 2013, 13:28
 :D :D :D
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Olli am 13. Dezember 2013, 11:55
Für die Bastler unter uns, funktionierts auch beim Menschen?

https://backyardbrains.com/products/roboroach
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 20. Januar 2014, 21:51
Amazon Patent-Antrag (http://pdfpiw.uspto.gov/.piw?Docid=08615473&homeurl=http%3A%2F%2Fpatft.uspto.gov%2Fnetacgi%2Fnph-Parser%3FSect1%3DPTO2%2526Sect2%3DHITOFF%2526p%3D1%2526u%3D%25252Fnetahtml%25252FPTO%25252Fsearch-bool.html%2526r%3D1%2526f%3DG%2526l%3D50%2526co1%3DAND%2526d%3DPTXT%2526s1%3D%252522anticipatory%252Bpackage%252522%2526OS%3D%252522anticipatory%252Bpackage%252522%2526RS%3D%252522anticipatory%252Bpackage%252522&PageNum=&Rtype=&SectionNum=&idkey=NONE&Input=View+first+page)

Das Weihnachtsmann-Patent?!

Amazon hat ein Patent zugesprochen bekommen mit dem Titel (locker übersetzt) Methoden und System eines antizipierten Paketversands. Im Kern will Amazon erkennen, was du (Kunde) wahrscheinlich demnächst bestelltst, das Paket schonmal in aller Voraussicht packen und auf den Weg in die richtige Zielregion bringen; um dann bei dem erwarteten Bestellvorgang dein Paket nur noch zur endgültigen Lieferadresse zu bringen.

Witzig dabei: Genehmigung des Patents am 24. 12. 2013!!!!
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 02. Februar 2014, 13:10
Ein wenig creepy, oder?

http://www.3d-babies.com/

Lass dir aus einem Ultraschall-Bild deines Neugeborenen ein 3D-Modell erzeugen!
WTF?!
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 18. Februar 2014, 18:42
Aal Ohrfeige:

http://eelslap.com/
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Micha am 01. Juli 2014, 07:22
Automatic Sperm Extractor

 :lol:

http://beijingcream.com/2012/09/automatic-sperm-extractor-is-bizarre-wonderful/

http://www.youtube.com/watch?v=lzjDFM0ViWE
Titel: Re: Fundstücke
Beitrag von: Phillip am 01. Juli 2014, 12:03
Automatic Sperm Extractor   -   aber bitte in einer Reihe anstellen !
Titel: Antw:Fundstücke
Beitrag von: Micha am 24. Oktober 2014, 10:31
Während DJs Soundcloud reihenweise verlassen, zieht die NASA ein:

The Eagle has landed! (https://soundcloud.com/nasa/sets/apollo-sounds)
Titel: Antw:Fundstücke
Beitrag von: Micha am 16. November 2014, 22:26
Für die App würde ich ja nochmal über ein neues Telefon nachdenken ...

(http://haus23.de/img/bilder/money-app.gif)
Titel: Antw:Fundstücke
Beitrag von: Micha am 19. November 2014, 08:24
Meiner Meinung nach krasser Fake ...

https://www.youtube.com/watch?v=a_AWjBN6628
Titel: Antw:Fundstücke
Beitrag von: Micha am 05. März 2015, 22:50
Für unsere Berliner:

U-Bahn Tarnklammotten  :D (http://printallover.me/collections/thewavingcat/products/0000000p-berlin-subway-camo-1)

(http://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2015/03/Berliner-UBahn-Shirt-1.jpg)

 :yo:

Via: http://www.blogrebellen.de/2015/03/03/urban-camouflage-unbemerkt-der-berliner-u-bahn-fahren/
Titel: Antw:Fundstücke
Beitrag von: Micha am 18. Mai 2015, 18:37

#Kotz

Mal 350 Zacken: https://twitter.com/Tino_Hahn/status/599557892145082369
Mal nur 220: https://twitter.com/Missy_Magazine/status/600270207861563392

(https://pbs.twimg.com/media/CFSWkpHW0AEPOf3.jpg:large)
Titel: Antw:Fundstücke
Beitrag von: Micha am 22. Mai 2015, 08:06
Firmenzentrale irgendwo in China - entweder der Chef oder der Architekt ist ein Trekki:

Google Maps Link
 (https://www.google.com/maps/place/Changle,+Fuzhou,+Fujian,+China/@25.9629339,119.6965615,606m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x3441b0d56df58391:0xe5e086c4e19c6ce2!6m1!1e1)
Titel: Antw:Fundstücke
Beitrag von: Micha am 23. Juni 2015, 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=oE52PR4yMOA

Hinterteil mit Gummibärchen beschießen ...   :knock:
Titel: Antw:Fundstücke
Beitrag von: Micha am 17. Oktober 2015, 12:59
Muhahaha, der Sly!  :clown:

Hier mit Pic (http://www.blogrebellen.de/2015/10/16/basteln-mit-sylvester-stallone/), hier weitere Teile des Interviews (http://www.sueddeutsche.de/kultur/interview-mit-sylvester-stallone-ich-war-ein-idiot-1.417300-2)
Titel: Antw:Fundstücke
Beitrag von: Micha am 20. Januar 2016, 08:34
Brauchbar - falls keine Marie in der Nähe ist:

https://www.youtube.com/watch?v=StEXXdhgRPs