Haus23.de

www.haus23.de => Tipprunde => Thema gestartet von: Schiller am 18. Juli 2006, 09:10

Titel: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 18. Juli 2006, 09:10
Nachdem der Wolfgang soweit alles wieder angeschoben hat  :yo: hoffe ich mal, daß der Admin den Tipprundenbereich auch möglichst zeitnah auf den aktuellen Stand bringt.

Ansonsten drohe ich Euch allen mal wieder einen Sieg meines analytischen Fußballsachverstandes über Euer systemloses Herumgetippe an - Sport frei :clown:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Rouge am 18. Juli 2006, 13:20
Klar, so wie sonst auch immer!!! :D
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 18. Juli 2006, 18:25
@ jens:

Dein analytischer Sachverstand hat mich doch schon in der letzten Halbserie extrem begeistert!!!

Fazit: "Mach ruhig weiter so!!!" - wir wollen auch in der nächsten Halbserie was zu lachen haben.  :lol:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 19. Juli 2006, 08:54
Narren haben die merkwürdige Eigenschaft, die Fehler
anderer zu entdecken und die eigenen zu vergessen.
Marcus Tullius Cicero, (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann

Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 19. Juli 2006, 08:56
also das is mir alles n bischen zu hoch ...

analytischer Sachverstand ist nicht wichtig und kluge Sprüche auch nich

...laut Chris - und der muss es ja wissen - reicht es, einfach mal ne kleine Serie einzulegen um sich dann wieder beruhigt zurueckzulehnen...na denn ... habe meine Tipps mal entsprechend dieser Taktik abgegeben ..
Titel: Jawie nun?
Beitrag von: Schiller am 28. Juli 2006, 21:32
Der countdown läuft, die neue Saison steht vor der Tür. Aber hier muss ich noch immer die deprimierende Abschlußtabelle der letzten Rückrunde sehen.
Bitte, bitte aktualisieren!!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 29. Juli 2006, 10:47
Hab schon angefangen, die Spiele einzugeben. Mit den Ergebnissen warte ich erst einmal.  :D Da ich meine Auswertung aber erst online stellen kann, wenn mir alle Mitspieler bekannt sind, muss ich noch auf Wolfgangs Mail am 10. August warten. Bis dahin müssen alle mit der alten Tabelle vorlieb nehmen. Immerhin ist diese jetzt auf dem endgültigen Stand, jetzt sieht auch jeder, dass Olli durch den Joker am Ende gewonnen hat! Glückwunsch nochmal.

Dabei sind mir zwei Fehler in Wolfgangs Tabelle aufgefallen. Ist da etwas bei der Siegerehrung angesprochen worden? Kerstin hat bei ihm 2 Pkt zu wenig (Neuruppin-Spiel) und Lille 1 Pkt (Energie -  1860).

Ich schick ihm mal ne Mail und frage nach.
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 29. Juli 2006, 14:42
kannst mich schon als neuen Sieger eintragen!!!  :prost:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 11. August 2006, 13:01
Hab schon angefangen, die Spiele einzugeben.

Wenn's mal wieder länger dauert ... :(
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 13. August 2006, 11:44
Nu gehen die Diskussionen ja schon los:
zählt der Paderborner schon als erster gegangener Trainer??
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 13. August 2006, 12:44
also mir sind solche Diskussionen egal ... 9 Punkte nach 2 Spielen sind schon ein Teil der Serie, die der gute Chris mir empfohlen hat...hätte mir das doch vorher jemand gesagt...eigentlich ganz einfach...
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 13. August 2006, 14:01
ganz tiefe Verneigung vor dem Tipp-Gott Edo!!!  :yo:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Rouge am 20. August 2006, 14:24
Die Tabelle erfreut sich auch mal wieder an herzerfrischender Aktuallität. :tsts:
Hab schon angefangen, die Spiele einzugeben.
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 21. August 2006, 13:04
Aktuell!!  :yo:

@Rouge
Warum du hier unbedingt drängelst, kann ich bei deinem grandiosen Start in die neue Runde nicht ganz verstehen.  :lol:

Olli startet übrigens diesmal ganz geheim, vielleicht führt er ja schon??
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 21. August 2006, 17:30
Bei meiner Punktausbeute sollte ich es vielleicht auch mit Inkognitotipps á la Olli versuchen :-[
Manche haben ja bereits mehr Punkte als ich mir jetzt noch bis Weihnachten ausrechne  :(
da bleibt für die zweite Runde nur noch die Flucht nach vorne!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Olli am 21. August 2006, 18:03
Von Inkognito-Tipps kann ich nur abraten, hab gerade mal 2 Punkte :(
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 22. August 2006, 19:51
hab mir gleich die aktuelle Tabelle ausgedruckt (danke Micha !!), vergrößert, gerahmt, im näheren und weiteren Freundeskreis verteilt und an örtliche Pressvertreter verschickt....wenn ich mir die ewige Tabelle, die heute vom Wolfgang kam, mal so ansehe sollte ich diese Momentaufnahme ordentlich feiern ... PROST  :prost:


(http://loaditup.de/files//23-tabelle.jpg)
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 25. August 2006, 09:14
Oh Gott, oh Gott
Erst verkauft der HSV den Boula.. wie aus immer, und nun fällt auch noch die Belgische DefensivKompany verletzt aus. Wo Hertha doch gerade wieder das Toreschiessen neu entdeckt hat wirds wohl mit meinem 4:1 für die Hanseaten nüscht :(
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 31. August 2006, 12:02
Trainerentlassung Nr 1 (oder 2):

Peter Neururer rausgeworfen/zurückgetreten bei Hannover 96.


Und ein kleines Spiel: der Bundesliga-Dart

Mein erster Schuss: Note 5, 972 km daneben!!!!
(konnte das nicht auf mir sitzen lassen, deshalb etwas besser: Note 3, 558 km)

[EDIT]
Ups, hatte ja glatt den Link vergessen, aber Edo war ja so freundlich!
[/EDIT]
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 31. August 2006, 12:25
also ich habe es auf immerhin 850 km geschafft .. im ersten Versuch !! das halt ich bei meinem nicht vorhandenen Orientierungssin für gar nicht mal soo schlecht ...

hier könnt Ihr es besser machen

http://sport.rtl.de/games/buli_dart/ (http://sport.rtl.de/games/buli_dart/)
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Olli am 31. August 2006, 16:21
Naja, im Ersten nur 97km daneben.
.....
8 km

Bis zur Gesamtnote hab ich dann nicht mehr durchgehalten.
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 06. September 2006, 14:34
note 4--- 760 km insgesamt daneben (geht ja noch bei den vielen Mannschaften im Ruhr-und Rheingebiet) :yo:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 06. September 2006, 17:18
Joh, dat Trainer-wechsel Spiel kommt auf Touren (http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/32.gif)
Hannover buhlt um Aachens Hecking...
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 10. September 2006, 11:09
Edo, jetzt reicht es!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 10. September 2006, 11:53
hab's schließlich angekündigt  :o


...laut Chris - und der muss es ja wissen - reicht es, einfach mal ne kleine Serie einzulegen um sich dann wieder beruhigt zurueckzulehnen...na denn ... habe meine Tipps mal entsprechend dieser Taktik abgegeben ..

Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Olli am 10. September 2006, 11:57
Wartet mal ab, bis ich meine Tipps öffentlich mache - und da sie keiner kennt ....  :clown:  :D  :prost:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 10. September 2006, 11:59
Deine Zeit ist abgelaufen ..

(http://www.mysmilie.de/smilies/musik/13.gif)
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 16. September 2006, 17:24
So werden Joker gesetzt ;D
He, ihr Dauerparker von der Spitzengruppe - zieht Euch warm an!!!

Heute sind ja wohl mal alle Fans des DSC Arminia (http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/004.gif)

abgesehen von den zwei, drei Leuten von der Lederhosenfraktion :(
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 16. September 2006, 18:09
Hoffentlich treten jetzt weder die Energetiker noch du, Herr Schiller, zu einem völlig unrealitischen Höhenflug an - angesichts der überraschenden geteilten 4. Plätze, die in dieser frühen Saisonphase belegt werden.
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 16. September 2006, 20:43
also acht Punkte Vorsprung halte ich für ein wenig beruhigend ..

und ein Glückwunsch an die Energetiker ... Punktgleich mit den Bayern..Glückwunsch  :yo:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 16. September 2006, 23:18
Hoffentlich treten jetzt weder die Energetiker noch du, Herr Schiller, zu einem völlig unrealitischen Höhenflug an - angesichts der überraschenden geteilten 4. Plätze, die in dieser frühen Saisonphase belegt werden.

Oh Gott, mir wird ganz schwindelig in dieser Tabellenregion ;D
Titel: 3 von 11
Beitrag von: edo am 18. September 2006, 14:40
klick hier (http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-bundesliga/fubu-sport1-elf-0607/fubu-sp1elf-spieltag04/Sp1Elf-Spieltag04.html)

frage mich nur, was dort mit verkehrter Welt gemeint ist...
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Olli am 18. September 2006, 14:45
Ich verstehe unter verkehrter Welt eigentlich nur die akktuelle Tipprundentabelle.
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 18. September 2006, 15:28
aus beiden Einschätzungen spricht fehlender fussballerischer Sachverstand
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Olli am 18. September 2006, 16:03
Naja, da brauch ich nur mal einen kleinen Hinweis auf die ewige Bestenliste von Wolfgang zu geben.

 :yo:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Rouge am 19. September 2006, 09:41
Dieses Gebalze kann ja keiner mitansehen. ::)
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 19. September 2006, 09:51
Naja, da brauch ich nur mal einen kleinen Hinweis auf die ewige Bestenliste von Wolfgang zu geben.

 :yo:

Spielverderber !! :argh:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 29. September 2006, 14:51
5 Punkte bei den ChL-Spielen (von insgesamt 11), nicht schlecht. Also, Edo, gib acht! Nur noch sechs!  :yo:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 29. September 2006, 14:54
Na toll für dich. Ich habe Auswärtssiech un Remis klassisch falsch verteilt.
Nach meinem Schnuppern an den UEFA-Cup plätzen werden ich mich halt wie Energie langsam wieder nach unten abseilen in der Hoffnung doch noch den einen oder die andere hinter mir zu lassen  :|
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Olli am 29. September 2006, 14:59
ach, wartet mal ab - ich krieg euch noch alle!!!!  :D
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 29. September 2006, 16:38
hab den bösen verdacht, dass langsam aber sicher wieder Normalität Einzug hält.... ???
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 04. Oktober 2006, 15:28
Joh, der 4. Trainerskalp! Braunschweig sucht 'nen neuen Übungsleiter! Schade, dass Länderspielpause iss :argh:. In der Rubrik lief's gerade aussichtsreich.
Nächste aussichtsreiche Kandidaten: Slomka (Schalke), Koller (Bochum) und Finke (Freiburg)!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 29. Oktober 2006, 10:44
Hab die Online-Tabelle aktualisiert.
Etwas Unsicherheit bestand bei der Wertung des Pokalspiels Kölle - 04. Zählte bei uns der Stand nach 90 min oder nach 120 min? Hab erst mal nach 120 Min eingetragen. Meldet Euch, wenn das falsch ist.
Und eine Anmerkung: das Oberliga-Spiel Energie II - Chemie ist auf den 14. November verlegt!

Grüße, Micha (der wohl immer weiter abrutscht  :argh: )
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 29. Oktober 2006, 12:25
Nach einigen Korrekturen (Danke, Edo) stimmt die Tabelle jetzt auch wieder. Nebenbei kann man auch die bisherigen Runden des laufenden Turniers auf den Spielerseiten abrufen, also nicht nur die aktuelle.
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Rouge am 04. November 2006, 21:54
Wenn ich das richtig sehe hat keiner heut gepunktet, Beim glohreichen Unentschieden gegen den Tabellenführer. Auch nicht schlecht.
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 05. November 2006, 12:27
tja...mein Siegtipp für die Energie hat dann nur bis zum Ausgleich hingehauen ... war vielleicht ein bischen gewagt :)
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Rouge am 05. November 2006, 13:35
Naja eigentlich hatten sie ja den Sieg auf den Füßen. Wenn nicht wieder Blinden- und Sehschwachenverbandstagungen gewesen wären.... 8)
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 15. November 2006, 08:30
Hab heute morgen mal die Tipps der Nachzügler (soweit mit bekannt) eingetragen. Die Tabelle ist also wieder begradigt. Es fehlen jetzt nur noch Tipps von TeeHorscht!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 15. November 2006, 08:52
Jott sei Dank iss heute LS, da bekomme ich ja immer noch regelmäßig Punkte.
In den Ligen lief's ja zuletzt mehr schlecht als recht ???
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Rouge am 15. November 2006, 10:15
So nun hat Energie`s Zweite auch noch Geyers neue Truppe mit 2:0 nach Hause geschickt.War auch sehr verdient. Die Truppe in Grün konnten auch die "Anfeurerungsrufe"des Chef`s nich motivieren.
Soviel zum sächsischen Fußball 8)
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 15. November 2006, 11:58

aaaaaaaaaargh, Apostrophitis !!!!  :argh:

So nun hat Energie`s Zweite auch noch Geyers neue Truppe mit 2:0 nach Hause geschickt.War auch sehr verdient. Die Truppe in Grün konnten auch die "Anfeurerungsrufe"des Chef`s nich motivieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis (http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis)
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 15. November 2006, 12:35
Wo Du Recht hast....
Wenn schon dieser Unsitte gefröhnt wird, dann aber konsequent  :lol:

So nun hat Energie`s Zweite auch noch Geyer's neue Truppe mit 2:0 nach Hause geschickt.War auch sehr verdient. Die Truppe in Grün konnten auch die "Anfeurerungsrufe"des Chef`s nich motivieren.
Soviel zum sächsischen Fußball 8)

*klugscheiss ein*
Aber eigentlich, wie wir ja alle wissen, Genitiv ohne Apostroph!
Vergleiche auch: Rouges Stammplatz und nicht Rouge's Stammplatz.
*klugscheiß aus*
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 15. November 2006, 15:40
Chemie (hahahaha) - ich lach mich tot   :D
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 16. November 2006, 08:22
Ein Punkt für D-Land, Null Punkte für jeden von uns!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 16. November 2006, 08:27
wenn's so weitergeht hab ich gewonnen .. :)

kann es sein, dass seit meiner kleinen Serie eine ziemlich Durststrecke zu überwinden ist ?
frage mich nur, ob die nicht so spielen, wie ich tippe oder ich nicht so tippe, wie die spielen ?!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 16. November 2006, 08:29
Wir hatten gestern kleinen Brigadeabend mit Picheln un Buffett. Als ich heute früh mit leichtem Brummschädel (http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/61.gif) als erstes nach dem Videotext tastete, glaubte ich, noch nicht zurechnungsfähig zu sein
Zypern - Deutschland 1:1  (http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/63.gif)
Hat das überhaupt jemand getippt? Schade um die ganzen schönen Jokers...
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 16. November 2006, 13:57
mußte auch ein wenig schmunzeln über die Anzahl der vergebenen Jokerse  :knock:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 22. November 2006, 10:19
Uiuiui, das ist ja richtig eng da oben geworden.
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 22. November 2006, 11:46
Ach nee, kaum ist der Herr Admin tipptechnisch im Aufwind, gibt er gleich wieder seinen Senf dazu  :P
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 23. November 2006, 14:14
Kann mal bitte jmd hier die Ansetzungen für die nächste Runde posten? Bin unterwegs und komme an die Mail von Sonntag nicht ran...
Will ja schliesslich meine frische Tabellenführung verteidigen  :yo:

Geht auch per PN oder neue Mail oder Weiterleitung!

Bitte, danke!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Olli am 23. November 2006, 14:42
HSV - Bayern   BL
Leverkusen - Energie   BL
Dresden - St. Pauli   RegioL
Mainz - Stuttgart   BL
Energie - Hannover   BL
Dosza Ujpest - Diösgyör   Ungarn
Barcelona - Bremen   ChL
Bayern - Inter Mailand   ChL
Leverkusen - Hertha   BL
Bayern - Energie   BL
Rostock - 1860 München   2.BL
Energie - Stuttgart   BL
Mainz - Bayern   BL
Osnabrück - Hertha   Pokal
Aachen - Bayern   Pokal
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 23. November 2006, 14:43
erledigt..

jetzt kann ich endlich wieder von hinten angreifen ..
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 23. November 2006, 15:44
Danke Euch beiden.Allerdings hab ich recht eigenartig getippt - vielleicht hilfts?? Wenn auch nicht mir...
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 23. November 2006, 16:12
Wenn auch nicht mir...

..., dann vielleicht mir  :prost:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 25. November 2006, 20:20
so- erstes Klassenziel erreicht: Olli laß das Trikot rüberwachsen! aber flott !!!  :D
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 25. November 2006, 21:27
So, nu habt ihr es geschafft: die Tipprunden-Funktion ist "out-of-order". Die ganze Hinterhertipperei hat meinen Algorithmus lahm gelegt. Werd mal schauen, wie das zu reparieren ist. Nebenbei habt ihr ja vielleicht schon gemerkt, dass jetzt Ruben, Chris und ich marschieren und der Edo durchgereicht wird...
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 25. November 2006, 21:58
Habs glaub ich wieder hinbekommen  :yo:

Nebenbei bemerkt: die Punkteverdoppelung für den Außenseiter- bzw. Kennertipp gabs in der letzten Runde für Chris, Christian, Ruben und mich. Man beachte unsere Tabellenplätze. Also: KENNERTIPPS!

Hough, der Admin spricht!!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 27. November 2006, 18:10
Aah, da ist sie wieder nach langer Zeit, die Einblendung der letzten Ergebnisse, wenn man über die/den Betreffende/n maust.
Oder liegt das nur am neuen Internetexplorer  ???
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 28. November 2006, 08:24
Das liegt an deiner neuen IE-Version. Nu kann er das halt endlich auch!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 04. Dezember 2006, 15:48
heute um 18 Uhr startet meine Aufholjagd zurück an die Spitze ..
habe das Spiel Ujpest - Diosgyor gekauft für 35 EUR (ja in Ungarn läßt es sich noch leben) .. Straffreiheit ist für diese "kleine Gaunerei" in Deutschland ja garantiert... also 3:0 .. so schaut's aus

(http://sport.ard.de/sp/fussball/news200501/26/img/hoyzer_wdr_150.jpg)
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 04. Dezember 2006, 21:46
ich glaube ich sollte noch an meinem ungarisch arbeiten .. hatte von nem Heimsieg gesproochen .. 3:0..nicht 0:3 !!!!!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 05. Dezember 2006, 08:35
Und geahnt haben das TeeHorscht, Olli und Heyn. Da war für uns oben wohl nix zu holen...
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 10. Dezember 2006, 17:05
Das ist doch zum "Mäusemelken". Da setze ich meine letzten Hoffnungen auf die Norddeutschen gegen 1860 und dann doch nur ein mageres 1:1. Den Kampf um die Spitze kann ich damit wohl ad acta legen. Hm, was soll's.
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 11. Dezember 2006, 13:36
also ich kann mit dem unentschieden durchaus leben  :yo:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Rouge am 11. Dezember 2006, 14:10
Das ist doch zum "Mäusemelken". Da setze ich meine letzten Hoffnungen auf die Norddeutschen gegen 1860 und dann doch nur ein mageres 1:1. Den Kampf um die Spitze kann ich damit wohl ad acta legen. Hm, was soll's.

Tja ich fands auch mieß. Aber so hat ja keiner einen Punkt. Auch nicht mit Zusatzjoker.
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 21. Dezember 2006, 09:57
wollte noch die Punkteverteilung anfechten, die der Wolfgang so großzügig bei den den Zusatztipps dem Jens gutgeschrieben hat (punktezahl von Energie) - find ich nicht i.O. !!!  :tsts: mit 13 Pkt. noch nen Extrapkt. zu ergattern, wo welche mit 20 näher dran legen nönö
ansonsten auch von mir Glückwünsche an den Gewinnern  :yo:
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 21. Dezember 2006, 18:46
@Teehorschte: (http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/007.gif)(http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif)

Ansonsten Glückwunsch den Podiumsleuten.
Wann war nun Siegerehrung?
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: teehorscht am 21. Dezember 2006, 21:23
Sei nicht so vorlaut, sonst kannst du Dir am Sonntag 'ne Rute abholen kommen!  :o
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Olli am 21. Dezember 2006, 21:43
Was willst Du denn mit Deiner Rute alles anstellen?  :D
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 21. Dezember 2006, 23:14
......... auch von mir Glückwünsche an den Gewinnern  :yo:

??
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: edo am 21. Dezember 2006, 23:16

......... auch von mir Glückwünsche an den Gewinnern  :yo:

??


was machst denn Du an denen ? armer Chris !
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Schiller am 22. Dezember 2006, 11:11
Mensch Teehorscht, nach dem Weihnachtspunsch siehst Du doch so aus (http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/027.gif). Wenn Du da nich uffpasst, passiert noch folgendes (http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/052.gif)

(http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/024.gif)
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Rouge am 22. Dezember 2006, 13:14
Aber Teehoscht hat recht. Die getippte 13 ist wirklich arg weit entfernt!!
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 23. Dezember 2006, 13:28
Wollte auch noch den Gewinnern gratulieren! Mir haben mal wieder die Zusatzpunkte das Genick gebrochen, werde aber trotzdem meine Rute stecken lassen (nur wo drin?)  :D
Titel: Re: Herbstmeisterschaft 2006/07
Beitrag von: Micha am 27. Dezember 2006, 13:06
Chris hat mich Weihnachten darauf aufmerksam gemacht, dass mir eigentlich die Bayern die entscheidenden Punkte geklaut haben. Hm, macht es aber auch nicht gerade besser...  :argh:

Jedenfalls ist die Tabelle aktualisiert, die Abschlusstabelle (Excel) auch bei den Downloads verfügbar und hier im Anhang die aktuelle Gesamt-Bilanz (ich knabbere an Ollis zweitem Platz - gib acht!).
Titel: meisterschaft 2006/07
Beitrag von: Rouge am 29. Januar 2007, 14:22
Und schon geht unsere Heimmannschaft wieder, erfolgreich, auf die Jagt nach dem Klassenerhalt. Aber leider nicht hier. Findet keine Rückrunde stadt? Oder können die genialen Tipps einiger ( Aue - Rostock ) nur nochprivat zu bewundern sein ? ???