Autor Thema: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...  (Gelesen 19339 mal)

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« am: 30. November 2005, 20:51 »
.... weil ich schon 1 Monat ohne TÜV fahre und kein Gebrauchtteilehändler einen Antrieb passend für meinen Motor hat. Für jede andere Motorisierung gibt es ihn.
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline edo

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #1 am: 04. Januar 2006, 09:38 »
hat das alte Jahr noch eine Lösung gebracht oder ist die weitere Suche einer der guten Vorsätze für's neue Jahr ?!
In der Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #2 am: 06. Januar 2006, 10:27 »
... das Wetter auf die Stimmung drückt  :(,
... der Auftraggeber mit wirren Wünschen einen Würg-Brech-Reflex in mir aufbaut  :argh:,
... die Nachunternehmer mit inflationären Nachträgen um den Gnadenschuß betteln  8),
... das Chaos auf meinem Schreibtisch trotz Jahresanfangs-Elan und guten Vorsätzen nicht weichen will  :o,
... ich nicht in Bayern, BW oder Sachsen-Anhalt sitze, wo heute schon wieder Feiertag iss  :|.

Na wenigstens ist die erste Arbeits-Woche 2006 überstanden :yo:
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #3 am: 24. März 2006, 07:12 »
... ich gestern den ersten wirklichen Frühlingtag nutzte und mich mit ein paar Ordnern und dem Schleppi bereits 14:00 aus dem Büro verabschiedete, um mir einen Biergarten zu suchen, in dem man noch nett 2 Stunden werkeln konnte. Da war die Welt noch in Ordnung

Leider hatte ich mal wieder mein komplettes Schlüsselbund im Büro liegen lassen. Das merkte ich aber erst, als ich 0:00 vor meiner Haustür stand :o
Verzweifelte Versuche noch schnell telefonisch ein Nachtasyl zu organisieren scheiterten. Weshalb ich es mir mit meinem Kicker und mit meiner Welt auf dem Bahnhof bequem machte. 3:43 kroch halb erfrohren in die erste S-Bahn nach Düsseldorf, kurz ein erster wärmender Kaffee, und von dort mit der nächsten S-Bahn wieder Richtung Ruhrgebiet. An Essen 5:25 - ein zweiter Kaffe, ein dritter Kaffee, ein vierter Kaffee. 6:45 tauchen die ersten Kollegen auf.

Ich packe gleich wieder ein paar Ordner ein, das Schleppi dazu und fahre erst mal nach hause schlafen- aber diesmal mit Schlüssel!!!!! Muss ich halt morgen noch mal ins Büro :knock: :knock:
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #4 am: 24. März 2006, 19:51 »
Sorry, aber einen kleinen Schmunzler kann ich mir hierbei nicht verkneifen!  :P  :tsts:
Mein tiefstes Mitgefühl hast du trotzdem! Ehrlich!!!
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #5 am: 24. März 2006, 20:14 »
Zum Glück sind die Züge je beheizt, ich werd gleich mal schauen ob die Heizung in der Busbude auch hinhaut.
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Offline Lille

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Ich arbeite nur!
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #6 am: 25. März 2006, 20:39 »
Armes Schillchen, diese Verkettung böser Umstände wäre Dir in der ostdeutschen Provinz bestimmt nicht passiert, denn:
1. findest Du sicher auch im verolliten Zustand noch irgenswo Aufnahme um diese Zeit
2. die warme gemütliche Busbude seine Pforte noch nicht geschlossen hat
3. Du mit einer simplen EC-Karte ein beheiztes Plätzchen im Sparkassenasyl mit ein paar Obdachlosen teilen kannst.
Siehste, :tsts: im Westen ist eben auch nicht alles Gold was glänzt (Schillerphrase)
Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse, denn Alkohol ist der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #7 am: 19. Januar 2007, 16:25 »
... ich dank dem Orkan letzte Nacht bis ca. 3.00 Uhr mit gepackten Koffern bibbernd in meiner Dachgeschoßwohnung saß und jeden Moment dachte, das Dach fliegt wech oder der Baum Vorm Haus landet gleich in meinem Schlafzimmer. Anschlaf war somit nich zu denken.

...infolge dessen hier seit gestern 17.00 keine Züge und S-Bahnen mehr fahren. Gestern hatte ich mich rechtzeitig nach OB auf den Weg gemacht. Dafür braucht ich dann heute früh ca. 3,5 h um di3e Luftlinie 20 km von zuhause bis ins Büro zu schaffen.

... bis jetzt immer noch keine Züge fahren und ich nich weiß wie und wann ich nach hause komme.

... mir mein bigboss aus Berlin auf energisches Nachfragen meinerseits heute mal eben sagte, daß er mich zwar total toll findet, aber derzeit alle Teamleiterstellen besetzt sind und im Osten auch sonst nix zu tun für mich da iss

... meine Baustelle seit vorgestern wegen technischen Defektes stillsteht und mein Auftragnehmer scheinbar bei der Sturmflut in Hamburg abgesoffen ist. Er hat sich zumindest bis jetzt nich gemeldet und ich habe null Infos, wann es wie weitergeht und wann die Baustelle fertig werden wird. Das Umweltamt Köln wartet aber seit Jahresende auf unseren Bericht!

... der Orkan unser Dach in Leipzig in Mirtleidenschaft gezogen hat, meine Mutter auf die Schnelle keinen Dachdecker kriegt und ich nich mal nach Leipzig komme um ggf. das Dach selber notdürftig zu flicken.

Ich glaube, ich werde mich heute einfach mal bis zum Koma besaufen. Eine S-Bahn vor die ich am liebsten schmeißen würde fährt ja nicht.

Ich hoffe, Euch in CB gehts allen gut und Ihr seit vom Orkan verschont geblieben.
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline edo

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #8 am: 22. Januar 2007, 10:11 »
.
.
.
auf energisches Nachfragen meinerseits heute mal eben sagte, daß er mich zwar total toll findet, aber derzeit alle Teamleiterstellen besetzt sind und im Osten auch sonst nix zu tun für mich da iss
.
.


immerhin findet er Dich toll .. der richtige Mann am richtigen Platz..das wünscht sich jeder AG... konsequent weitergedacht solltest Du der falsche Mann am richtigen Platz oder umgekehrt werden .. welchen Grund sollte es sonst geben, etwas zu ändern ..

als Lektüre empfehle ich
Corinne Maier, Die Entdeckung der Faulheit
http://www.amazon.de/Entdeckung-Faulheit-Kunst-Arbeit-m%C3%B6glichst/dp/3442153956/sr=8-1/qid=1169456875/ref=pd_ka_1/028-0311256-8554172?ie=UTF8&s=books

habe das vor einiger Zeit gelesen und dabei festgestellt dass ich schon vieles sehr lange richtig mache ..


"ein cooles Manifest über den fröhlichen Umsturz aller Werte"
"ein Hohelied auf die innere Kündigung"
"Eine veritable Anleitung zum Glücklichsein"



« Letzte Änderung: 22. Januar 2007, 10:15 von edo »
In der Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Offline Schiller

  • Moderator
  • Freitrinker
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Ach Du meine Nase!
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #9 am: 15. März 2007, 16:52 »
... zumindest teilweise!
Um mich herum wird es in den kommenden Wochen verdammt ruhig werden.
Ich habe heute mein Handy in den Tauchurlaub geschickt. Leider in einen 12 m3 Koaleszenzabscheider. Es steht zu befürchten, daß ich im Juni/ Juli, wenn wir den Abscheider reinigen lassen, nur noch ein paar halbzerfressene Kunststoffteile vorfinden werde - wenn überhaupt.

Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man weiß, daß man manche Leute seit Jahren aus den Augen verloren hat und nur noch die Handynummer besaß. Damit haben sich definitiv einige Menschen aus meinem Leben verabschiedet.

Alle anderen, die das hier lesen: schickt mir bitte Eure Nummern per PN. Ich fang dann schon mal wieder 'ne Liste an für den Tag, wenn ich ein neues Teflon überreicht bekomme!
Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen.
Sir James Bacon (1798 - 1895)

Offline teehorscht

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 702
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #10 am: 15. März 2007, 17:39 »
... Damit haben sich definitiv einige Menschen aus meinem Leben verabschiedet.
...

na endlich hab ich dann Ruhe vor Dir!  :P
« Letzte Änderung: 15. März 2007, 17:41 von teehorscht »
Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen und alles nun vom Doktor hoffen.

Offline Lille

  • Stammplatzinhaber
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Ich arbeite nur!
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #11 am: 16. März 2007, 18:13 »
armer schwarzer oberhausener Schiller!
Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse, denn Alkohol ist der Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Offline edo

  • Tresengast
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #12 am: 19. März 2007, 12:23 »
0900 666666
In der Wirklichkeit ist die Realität ganz anders...

Offline Olli

  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 496
Re: Heute ist ein scheiß Tag, weil ...
« Antwort #13 am: 19. März 2007, 18:49 »
Ich hab mich schon gewundert was diese Nummer auf der Telefonrechnung macht.
....
Da ruft der Micha also immer den Edo an.  :prost:
« Letzte Änderung: 19. März 2007, 18:52 von Olli »
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.