www.haus23.de > Tipprunde

Hinrunde 2016/17

<< < (2/4) > >>

Micha:
Für alle Lesezeichen-Setzer:

Tipprunden-Link hat sich geändert. Zumindest für ne gewisse Zeit lang jetzt hier hin surfen:

https://haus23.net/tippspiel/

Duschi:
Liebe Tipprundenverantwortliche,
welche Tabelle gilt?
Die Excel-Tabelle von Falk, die Tabelle von Micha oder der Mittelwert zwischen beiden?
Duschi

Micha:
Duschi, das ist immer ein Wunschkonzert ...

Weil: sowohl meine Tabelle, Falks und der Mittelwert sehen mich auf dem letzten Platz. Das kann so nicht angehen.

In Deinem speziellen Fall kann ich dir aber versichern, dass deine Punkte bei mir auf der Webseite eher der Realität entsprechen. Falk hat schlicht eine Version verschickt ohne Wertung für die beiden europäischen Spiele am Ende der letzten Runde ...

Also addiere dir verdiente fünf Punkte und du bist bei 30.

Das gilt natürlich auch für den Rest der Bande. Für eventuelle Fehler bei mir stehe ich hiermit aber (noch) nicht gerade.

Beste Grüße,

Micha

Duschi:
Micha,
es ging gar nicht um mich, ich mache mir Sorgen um Dich.
Auch nach Berücksichtigung der fehlenden Spiele bei Falk, gibt es zwischen den Auswertungen diverse Differenzen.
Bei Falk hättest Du nur einen Punkt Rückstand zu den vor Dir platzierten.

Micha:
Ok, danke. Das ehrt dich. Aber zumindest gestern habe ich ja mal endlich was für mein Punktekonto getan!  :yo:

Eigentlich will ich noch auf Falks nächste Tabelle warten, um auf Fehlersuche bei ihm bzw. mir zu gehen. Aber einen dicken Fehler bei Falk habe ich schon entdeckt:

Das Pokalspiel MSV Duisburg - Union aus der ersten Runde endete zwar 1:2, ging aber mit einem 1:1 in die Verlängerung. Das steht bei Falk falsch drin. Und wirbelt damit einiges durcheinander in seiner Tabelle ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln