www.haus23.de > Tipprunde

Rückrunde 2015/16

<< < (2/2)

Micha:
Späte Aktualisierung ... Für diesmal ohne Kommentar.

Micha:
Ja, die Tipprunde ist wohl kaum vorherzusagen. Wirklich spannend.

Mein Online-Script ist übrigens fast am Ende. Die Spieler-Ansicht funzt schon nicht mehr. Das Script ist einfach zu alt, ich müsste dringend
updaten. Die Tabelle stimmt aber noch. Klickt einfach nicht auf einen der Spieler.

Zum Stand: Paul und Skinny haben kurz angezogen, aber noch nix passiert. Phänomenal ist Chris: 18 Punkte aus den 8 bisherigen Spielen der
vierten Runde. Mal sehen, was da noch geht.

Schiller:

--- Zitat von: Micha am 08. Mai 2016, 13:46 ---Mein Online-Script ist übrigens fast am Ende. Die Spieler-Ansicht funzt schon nicht mehr. Das Script ist einfach zu alt, ich müsste dringend
updaten. Die Tabelle stimmt aber noch. Klickt einfach nicht auf einen der Spieler.

--- Ende Zitat ---

und ich hatte schon Sorge, dass es an meinem core-i-irgendwas-Prozessor freiem Rechner liegt  :D

Micha:
So, meine Fehler (zunächst mal) ausgemerzt, das ganze Script ist ein paar Jahre "jünger" geworden und läuft nun wieder.

Und damit ist die Rückrunde nun auch endlich bei mir abgeschlossen. Auswertung folgt morgen.

Micha:
Ein paar Sätze zur Auswertung  an dieser Stelle noch:

Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger Frank, Franz und Hübi.
Insbesondere natürlich an Frank, der das Ding schlussendlich souverän nach Hause gebracht hat - sowie auch an Hübi zu seinem ersten Podestplatz!

Etwas unglücklich war an dieser Stelle unser Kassenwart, der mangels Zusatzpunkten noch vom dritten Platz abrutschte.

Das übrigens mit Hannes ein Spieler seine Rote Laterne erfolgreich verteidigen konnte, gab es auch schon länger nicht mehr. Hoffentlich greifst du nicht den Hattrick von Hübi aus den jahren 12/13 an :-) Aber zu seiner Verteidigung: Hannes führte nach zwei Runden diesmal noch mit 33 Punkten - die dritte Runde ließ er aber gänzlich aus.

Bleibt noch zu sagen, dass mit Falk und mir die beiden Tippverantworlichen wieder mal (?) in der unteren Tabellenhälfte landeten. Ich hoffe, dass spricht uns erneut von allen Manipulations- und Korruptions-Vorwürfen frei!

Sport frei, Euer Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln