www.haus23.de > Portal

Ein herzliches Willkommen an ...

<< < (3/6) > >>

Coyote Ugly:
Na halli, hallo,

das ist doch wirklich süß wie ihr euch den Kopf zerbrecht, aber so schnell werde ich mich nicht zu erkennen geben.  :clown:
Wer sich hiner Psycho versteckt weiß ich zwar auch nicht genau, aber habe einen starken Verdacht!  :lol:
Also dann grübelt mal fleißig weiter!!! Vielleicht sollte ich einen Preis ausschreiben für den Gewinner des Rätsels! Werde mir was einfallen lassen.
Also dann, allen ein schönes WE und bis in Bälde in der Marie!!!
LG Coyote Ugly

Olli:

--- Zitat ---Also dann grübelt mal fleißig weiter!!! Vielleicht sollte ich einen Preis ausschreiben für den Gewinner des Rätsels! Werde mir was einfallen lassen.
--- Ende Zitat ---

Na das hört sich ja interessant an.  :lol: Da warte ich doch mit meinen Vermutungen und schaue erstmal ob sich der Preis lohnt.  :D

na dann bis balde  :prost:

Lille:
Da Coyoten Uglys gepaart mit Psychos in der Regel gern zu später Stunde auf brennenden Tresen tanzen, schwant mir schon, wer sich da eingeloggt hat.
Na endlich ein paar Mädels mehr im Forum!
Bis denne :prost:

Micha:
Ja, Lille, das war in der Tat auch mein Gedanke. Das mit dem nächtlichen Tanzen! Aber mehr Mädels hier find ich auch ok!

Schiller:
Na, da hat sich doch tatsächlich kurz vorm Abflug in's Gulack der Trisch hier angemeldet. Na dann "Na sdarovje" und "Do sledano v restauraze Marie" wie wir alten Donkosakken zu sagen pflegen :yo:

Und da gibt's ja noch 'n Frischling. Von Schell-Luschen hab ich schon jehört, aber rote Neunen??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln