Autor Thema: Der Bürgermeister der Fischerstadt  (Gelesen 8580 mal)

Offline Micha

  • Administrator
  • Freitrinker
  • *****
  • Beiträge: 2 514
    • http://www.haus23.net
Der Bürgermeister der Fischerstadt
« am: 01. Februar 2009, 20:05 »
Den hier in Cottbus lebenden ist die Gerschichte vielleicht/sicherlich ja schon bekannt. Trotzdem und für alle anderen mal eine kleine "voruteilsfreie" Zusammenstellung der Ereignisse und weiterer Quellen:

Der Mann zeigte zu seinem Neujahrsempfang (auf der Community-Seite ist seine Rede auch runterladbar - ebenso lustig schon beim drüber lesen) ein Video einer Scientology nahestehenden Organisation. Daraufhin aufkommender Kritik steht er etwas verständnislos gegenüber. Auch bis auf Bundesebene hinaufreichende Kritik bewegten ihn bisher nicht dazu, sich von diesem Video zu distanzieren. (ein paar Dänen hatten übrigens auch keinen Bock mehr nach Peitz zu fahren).

Sammlung der 20cent- Artikel zum Thema: 20cent

Peitzer Community (unsere Konkurrenz aus der Fischerstadt): www(dot)peitzistgeil(dot)de

Homepage des AD HV , Allgemeiner deutscher Heilp.-Verband:  www(dot)advh(dot)de

Homepage der Heilp.-Schule: www(dot)harmony-power(dot)de
Lustige Schulordnung und Verhaltensregeln: nett nachzulesen hier bei http://hamburger-anon.blogspot.com/2009/01/neues-vom-brgermeister-aus-peitz.html (ganz nach unten scrollen, oben geht es nur um die Gästebuch-Zensur)

(alle Seiten - Community, Verband, Schule - sind natürlich auch auf ihn registriert, keine Ahnung wie groß der zB Verband ist. Deswegen hab ich auch die Links etwas enstellt; möchte keine direkten Clicks von hier auf diese Seiten haben)

Bis heute füllt diese Affäre unsere Tageszeitungen. Und sorgt unablässlich für Leserbriefe ... Wenn es etwas wirklich Neues gibt, informier ich euch hier.

Achso, wer Lust hat kann sich den Mann auch live anschauen. "Werbung" ist als Screenshot im Anhang. Beachtet aber bitte, dass die Karten möglichst rechtzeitig zu erwerben sind!  :D
« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 20:07 von Micha »
"Ich weiss, wo der Geist krepiert und wo sein Aas,
die Phrase, den Hyänen am besten mundet."
Karl Kraus