Die Welt außerhalb > Treff

Frühjahrs-Geburtstags-Party-Anfrage

(1/1)

Schiller:
Wie in einem anderen, weitestgehend bekannten Forum zu lesen war, kann ein Veranstalter der Geburtstagsparty 01./02.04. nich teilnehmen. Findet die Party nun an diesem WE statt, auch ohne ihn, fällt aus, wird verschoben????
Wäre nett, wenn man hier im Westen mal informiert würde, da ich ggf. zu dieser Zeit aus obigem Anlass etwas Urlaub einreichen wollte.

Micha:
Habe Pulli am Sonntag getroffen. Soweit ich ihn verstanden habe, lässt Pepe den Termin dann auch sausen und die beiden verschieben gemeinsam Richtung Mai/Juni. Das würde dann ja vielleicht Pepes Ansinnen, während der Fussball WM Cottbus aufzusuchen entgegenkommen. Er hat ja jetzt nur noch begrenzt Zeit  ;)

Bleibt also Teehorscht, der sich ja auch mal dazu äußern könnte.

teehorscht:
ach der pepe öäßt auch sausen? hmmm!?! muß mir dann erst mal alles durch den kopf gehen und evtl. dern Robo-Horscht mal kontaktieren, ob er böcke hat! und wenn, dann alles ne nummer kleiner!!!  werds zu gegebener zeit noch verkünden! :prost:

Schiller:
Kündige hiermit mein Erscheinen auch zu einem kleinen Umdrunk im engsten Kreise an. Ich lass mir doch nicht entgehen, auf Teehorschts Wohl gepflegt zu picheln - spar schon mal ;D

Schiller:
Wollte nur noch mal unverbindlich  8) nachfragen, ob die geplatzt Party nun nur verschoben wurde oder ganz gestorben ist :(

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln